Weisheitskarten der Seele für dich

"Ich werde glücklich sein, wenn ich das Idealgewicht habe

Das trifft mich, das ist genau auf den Punkt.
Ich würde gerne 5 kg abnehmen, weil das mein "Wohlfühlgewicht" ist. Aber ich kriegs nicht hin und das quält mich so sehr, daß ich darüber wichtige oder schöne Dinge vergessen kann.

Lieben Dank @*Eva* für dein Orakel :flower2:
 
Werbung:
:umarmen:

ich kann mir nicht vorstellen, daß Du Jemand gekränkt hast, premeditativ und bewußt dazu.

Deine Worte fielen vielleicht auf Befindlichkeit von Jemand, für die Du kaum etwas kannst.
Danke für deine Worte.
Nein, ich kränke nicht absichtlich jemanden. Aber es ist passiert und das hat mich furchtbar traurig gemacht. Wir haben uns später ausgesprochen, aber so schnell kann ich es nicht abschütteln.
 
Liebe @*Eva*

wenn wieder was frei ist, ich auch gerne. Danke.:blume:
Heute habe ich meinen Kopf wieder frei.
20190809_130919.jpgSprich deine Gebete, lausche auf Antworten, und handle voll Vertrauen.
Wenn du diese Karte bekommst, so ist dies eine Bestätigung, dass deine Gebete eine Antwort finden werden. Das göttliche Prinzip ist immer für dich da, um dir zu helfen - und dich zu heilen, wenn du in Not bist. Dabei lautet das beste aller Gebete: "Dein Wille geschehe durch mich; nicht mein, sondern dein Wille geschehe."
Durch Gebete und Meditation stellst du eine bewusste Verbindung mit einer höheren Macht her. Sprich zu der göttlichen Schöpferkraft, und vernimm die Antworten. Lege deine Wünsche und Sehnsüchte in die Hände des göttlichen Prinzips. Vielleicht bekommst du nicht, was du dir ersehnst, sicherlich aber, wessen du bedarfst. Deine Bestimmung wartet auf dich. Solange du die bewusste Verbindung mit einer höheren Macht aufrecht erhältst, bist du sicherlich auf dem richtigen Weg.
Eine sehr schöne Karte, liebe @Hatari. :flower2:
 
Liebe @Verra , du bist an der Reihe.:)

Deine Karte kam verkehrt.20190809_131039.jpgWenn du glaubst, dass ohne dein Zutun die Sonne nicht aufgehen kann, ist es an der Zeit, dich zu ändern. Vielleicht glaubst du auch, dass niemand da sein wird, um dir zu helfen, oder erwartest, die ganze Arbeit, ob auf emotionaler oder anderer Ebene, allein vollbringen zu müssen. Dieser Glaube gründet jedoch auf Angst und taugt einzig dazu, dich anderen Menschen zu entfremden, indem er ihnen das Recht auf Teilhabe streitig macht.
Wenn du diese Karte auf dem Kopf stehend erhältst, so kann dies ein Hinweis auf den Missbrauch von Macht sein. Löse dich davon, mach dich frei von deinem Bedürfnis, den Gang der Dinge zu beeinflussen, und gestehe anderen ihre Rolle im Geschehen zu. Du musst nicht unbesiegbar sein, alle Antworten kennen oder den Heiland spielen. Verzichte auf den Eigensinn, und die Dinge werden sich fügen.
Mit einer weiteren Bedeutung kann diese Karte darauf hinweisen, dass jemand anders versucht, dich zu kontrollieren. Das darfst du nicht zulassen. Fürchte dich nicht, eine Grenze zu ziehen - was ein wunderbarer Schritt zu echter Wechselseitigkeit sein kann. Denke an das Bild zweier benachbarter Bäume, die Seite an Seite das Sonnenlicht empfangen, ohne dabei einander zu beschatten.

Diese Karte passt derzeit auch gut zu mir.;)
 
Heute habe ich meinen Kopf wieder frei.
Anhang anzeigen 63606Sprich deine Gebete, lausche auf Antworten, und handle voll Vertrauen.
Wenn du diese Karte bekommst, so ist dies eine Bestätigung, dass deine Gebete eine Antwort finden werden. Das göttliche Prinzip ist immer für dich da, um dir zu helfen - und dich zu heilen, wenn du in Not bist. Dabei lautet das beste aller Gebete: "Dein Wille geschehe durch mich; nicht mein, sondern dein Wille geschehe."
Durch Gebete und Meditation stellst du eine bewusste Verbindung mit einer höheren Macht her. Sprich zu der göttlichen Schöpferkraft, und vernimm die Antworten. Lege deine Wünsche und Sehnsüchte in die Hände des göttlichen Prinzips. Vielleicht bekommst du nicht, was du dir ersehnst, sicherlich aber, wessen du bedarfst. Deine Bestimmung wartet auf dich. Solange du die bewusste Verbindung mit einer höheren Macht aufrecht erhältst, bist du sicherlich auf dem richtigen Weg.
Eine sehr schöne Karte, liebe @Hatari. :flower2:
Ja, liebe @*Eva* , danke, wenn auch das Vertrauen manchmal wankt.:blume:
 
Werbung:
Zurück
Oben