Weisheitskarten der Seele für dich

Liebe @*Eva*,
wenn du irgendwann nochmal Zeit und Lust hast, würde ich mich ebenfalls sehr über eine Karte freuen. Eine Botschaft könnte ich gerade gut gebrauchen, denke ich. Aber hat keine Eile.
Liebe Dank im Voraus :)
Verra
 
Werbung:
Liebe @terrene !
Du hast die selbe Karte wie Jimmy und auch verkehrt.

Denkst du bei der Frage nach Glück und Zufriedenheit zu sehr an materielle und messbare Erfolge? Vielleicht sagst du: "Ich werde glücklich sein, wenn ich dem richtigen Mann begegne; wenn ich genügend Geld habe; wenn ich das Idealgewicht habe usw." Warum willst du bis dahin warten, bevor du dir gestattest, ein echtes Hochgefühl zu erleben?
Dieser Tag ist der Freude bestimmt (gilt auch noch morgen und überhaupt, Anmerkung von mir ;))! Geh spazieren, lausche dem Gesang der Vögel, kraule eine Katze am Kopf, spiele mit einem Hund, betrachte ein Baby ... und sei voller Ehrfurcht vor dem Leben - worin wahre Seligkeit liegt. Sei lebendig, sei dankbar, und wisse, dass Glück aus dem Inneren erwächst.
Schönen Abend noch! :)
20190808_072754-1944x3456-jpg.63535
 
Anhang anzeigen 63550Die Karten stand auf dem Kopf.

Hemmungsloser Eigenwille kann dich in Schwierigkeiten bringen. Wenn du diese Karte in umgekehrter Lage erhältst, so ist dies ein Zeichen, dass du irrtümlich glaubst, dein Weg sei der einzig mögliche. Führt dich dein jetziger Weg vielleicht zu einem Ort, an dem dir nur Reue bleibt? Oder gehst du einer Sache nach, die einfach nicht gut für dich ist? Wenn dem so ist, wartet eine schmerzvolle - und einsame - Lektion auf dich. Vielleicht ist dies der richtige Zeitpunkt, ein Gebet zu sprechen oder über dein höchstes Wohl und das allerhöchste Gut zu meditieren. Das göttliche Prinzip hat vielleicht andere Pläne mit dir. Sei gewiss, dass diese besser sein werden als alles, was du dir auszudenken vermagst.
Alles Liebe, @flimm !(y):)

lliebe Eva, als richtungsweisende Karte ideal, ich werde mich der heutugen Nacht der Karte und den dahinterstehenden Wink widmen...

ganz ganz vielen Dank für deine Zeit und Inspiration.
 
Werbung:
Liebe Eva, ich möchte ein Feedback geben.
Unbewusst hat es in den letzten Tagen in mir gearbeitet.
Deine Karte hat es mir present gemacht.

Und ich habe mich entschieden.
Für MICH.

Danke :)
 
Zurück
Oben