Weisheitskarten der Seele für dich

Werbung:
Guten Morgen @Grey ! :)
Anhang anzeigen 63624Sei du selbst. Sei ein bewusster Mit - Schöpfer deiner Welt.
Die sanfte Gärtnerin besucht dich an diesem Punkt deines Lebens, um dich daran zu erinnern, dass deine Gedanken, Gefühle und Überzeugungen das erschaffen, was du als Realität erfährst. Sie ist die Verkörperung deiner inneren Kraft, die sich in das Energiefeld des Mit - Schöpfertums hinein erstreckt und damit gewährleistet, dass alles, was dich ausmacht, einen Widerschein in der Welt der Form hat. Bist du dir deiner Gedanken bewusst? Welcher Art sind sie?
Wenn du an unbegrenzte Möglichkeiten glaubst, wirst du sehen, dass Wunder geschehen. Die sanfte Gärtnerin steht ein für die Unversehrtheit all dessen, was du in die Welt aussendest. Sei positiv und erwarte ein wunderbares Echo auf deine Positivität. Dein Garten erstrahlt in überreichen Schönheit.

So eine schöne Karte! :flower2::flower2::flower2:


Vielen Dank....es fühlt sich stimmig an und sie hilft mir weiter. :)
 
Wer mag, kann sich von mir eine Karte ziehen lassen.
Es ist ein Tipp von @terrene , ein Orakel ins Forum zu stellen, den greife ich gern auf.
Ich zeige gern das jeweilige Foto von diesen wunderbaren Karten.
Ich bitte um Rückmeldung im Thread.
Für 5 User habe ich heute Zeit.:)

Da ich mich gerade in so mancher wirrer Situation befinde würde ich das Angebot einer Karte auch sehr gern wahrnehmen, falls Du noch Zeit und Lust hast. Herzlichen dank
 
Für dich, @FireMoon :
20190814_073631.jpgDie Karte stand auf dem Kopf.

Versuchst du, einen anderen Menschen zu retten? Glaubst du, dass du mit deiner Liebe jemanden ändern und auf wunderbare Weise heilen kannst? Oder wartest du darauf, dass dich jemand rettet? Glaubst du, dass jemand kommt, um dich umzukrempeln und dir all deine Kümmernisse zu nehmen?

Auf dem Kopf stehend warnt dich diese Karte davor, deine jetzige Situation romantisch zu verklären. Sieh genau hin, und nimm die Realität als das wahr, was sie ist, anstatt dich einer Illusion oder Wunschvorstellung hinzugeben. Du musst innehalten, um dich selbst zu retten. Vertraue darauf, dass dein Höheres Selbst dich führt und dir die Illusion aufzudecken hilft, so dass du den Unterschied zwischen Wahrheit und Phantasie zu erkennen vermagst.

Alles Gute auf deinem Weg!:)
 
Liebe @*Eva*
Darf auch ich dabei sein? :)
So, liebe Eva, deine Karte:
20190816_090744.jpgDu befindest dich inmitten eines tiefgreifenden und wunderbaren Wandlungsprozesses.

Schmetterlinge erwerben ihre Flügel durch große Anstrengung. Wandlungsprozesse sind oft schmerzlich, da sie niemals ohne Verluste und Opfer vonstatten gehen. Wenn du von einer Form in die andere übergehst, muss ein Teil von dir sterben.
Loslassen ist nicht leicht, besonders dann, wenn du dich an eine bestimmte Art und Weise, dein Leben zu betrachten und zu führen, gewöhnt hast. So wie eine Schlange ihre alte Haut abstreift oder die Raupe "sterben" muss, damit ein Schmetterling geboren werden kann, so musst du deine alten Vorstellungen aufgeben und den Wandel als etwas Notwendiges willkommen heißen, damit du dein bestmögliches Leben leben kannst. Vielleicht bist du aufgefordert, ein geringes Selbstwertgefühl loszulassen, einen Traum, der nicht mehr in dein Leben passt, eine Beziehung, die dich auslaugt, oder eine ungesunde Angewohnheit. Auch wenn es dir Angst macht, musst du akzeptieren, dass du dich inmitten einer Transformation befindest. Das wird nicht ohne Verluste abgehen; aber dir wird gefallen, was du am Ende erhältst.

Alles Liebe! :umarmen:
 
Werbung:
Wie genau Passend diese Aussage ist.
Ich fühle, daß ich in einer Wandlung bin, jedoch das Ergebnis sieht man ja bekanntlich erst später, wie es auch die Karte sehr gut beschreibt.

Vielen lieben Dank für die Karte. :love::)
 
Zurück
Oben