weise worte !

zadorra125

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16. Januar 2007
Beiträge
11.509
Ort
54595 Prüm
wie ein mensch denkt, so ist er.
wer sagt er sei normal - ist er nicht.
sagt jemand er lügt nicht, dann hat er gerade gelogen.

schenken ist ein brückenschlag über den abgrund der einsamkeit.

der tod der liebe ist das traurigste sterben.

wo liebe neugeboren wird, wird das leben neu geboren.

ruhm bringt den menschen unheil, genauso das fettwerden den schweinen.

die berühmtheit mancher zeitgenossen hängt mit der blödheit der bewunderer zusammen.

es gibt keinen menschen, die zusammenpassen, ohne das zugeständnisse gemacht werden müssen.

hinfallen ist keine schande, aber das liegen bleiben.

wir sind nicht das, was das leben aus uns macht, sondern unser leben ist das, was wir daraus machen.

wer ein besseres ich anstrebt, muss geduld, hartnäckigkeit, energie und eisernen willen aufbringen.

wir sind alle auf der suche nach frieden in unserem leben. und wahre liebe dedeutet frieden.

das fernsehn ist ein elekromagnetisches verblödungsgerät.

jeder mensch hat drei charakter: denjenigen, welche er zeigt, denjenigen, er zu haben glaubt, und denjenigen, welcher er hat.

ein jegliches hat seine zeit, heißt es beim prediger salomon im alten testament. geboren werden und sterben, weinen und lachen, lieben und hassen.

die zeit verrint unaufhaltsam, allgewärtig und räselhaft. wir alle sind ihre gefangenen, uns alle übergibt sie irgendwann der ewigkeit.

ein kuss ist der eindruck eines eindrucks mit nachdruck.

wir verdanken diese worte vivendo, und einem alten weisen mann.

viel spass beim lesen und schreibt eure meinung dazu.

liebe grüsse pia:liebe1:
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben