Weise Katze

Tanya1985

Neues Mitglied
Registriert
7. Juni 2012
Beiträge
55
Hallo, ich habe in der Nacht von einer Katze geträumt die ganz weis war. Es war eine Schneebedeckte Landschaft und alles war ganz weis. Die KAtze war in einer Höhle aus Schnee und hat angefangen ein Loch zu in den Boden zu graben.

Was bedeutet das?
 
Werbung:
Schnee bedeutet oft, alles ist verganglich.

Auch ein zugedecktes mysterium/geheimniss wirdt mahl ausgegraben. (kommt an der oberflache)
 
Hallo, ich habe in der Nacht von einer Katze geträumt die ganz weis war. Es war eine Schneebedeckte Landschaft und alles war ganz weis. Die KAtze war in einer Höhle aus Schnee und hat angefangen ein Loch zu in den Boden zu graben.

Was bedeutet das?

Weiss ist auch ein Symbol für Reinheit, ev. Unschuld. Wie hat das Loch ausgesehen? War es finster, schwarz, oder konnte man irgendetwas erkennen, wie zb. Licht etc?

Der Traum könnte eine Bedeutung haben, kann aber einfach belanglos sein.. hängt von vielen Faktoren ab
 
schau mal hier :
www.deutung.com
gib dort die Schlagworte einzeln für sich im Suchfeld links oben ein und setz die Antworten in eine für Dich mögliche Gesamtbeurteilung zusammen .....
Ich hatte auf der Seite diese Worte eingegeben : Katze;weiß;Schnee;Landschaft;Höhle und Loch....
Vielleicht hilft Dir das weiter.Alles Gute!
********************************************
Hallo, ich habe in der Nacht von einer Katze geträumt die ganz weis war. Es war eine Schneebedeckte Landschaft und alles war ganz weis. Die KAtze war in einer Höhle aus Schnee und hat angefangen ein Loch zu in den Boden zu graben.

Was bedeutet das?
 
Werbung:
Hallo Tanya !
Die weisse Katze war traurig,weil sie so alleine im Schnee...
Hat nicht gewußt,das sie wer sieht.
Schön,das du schreibst !
Liebe Tanya
 
Zurück
Oben