1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Weis jemand was "Calm" ist?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von cyberspirit, 16. Juli 2006.

1. cyberspirit

cyberspirit Mitglied

Werbung:
    Hallo,

ich hatte mir mal ein 4er CD Set gekauft "Symply Karma" wo zu 4 Bereichen jeweils eine CD dabei ist.

Meditation, Relaxing, Calm , Yoga

Nur habe ich nach Calm gesucht um herauszufinden was das ist aber bin über keinen einzigen aufschlussreichen Bericht fündig geworden.

Wer weiß mehr über Calm was das ist?

Gruß Cyberspirit

2. ElaMiNaTo

ElaMiNaTo Sehr aktives Mitglied

calm ist english und heiss soviel wie still, gelassen, ruhig oder als nomen Stille, Gelassenheit, Ruhe.

und schließen wir das mit einem Statement von D.T. Suzuki ab

"In calmness there should be activity; ' in activity there should be calmness." Actually, they are the same thing; to say "calmness" or to say "activity" is just to express different interpretations of one fact. There is harmony in our activity, and where there is harmony there is calmness. - D.T. Suzuki

3. cyberspirit

cyberspirit Mitglied

Werbung:
    Hallo ElaMiNaTo,

danke für die schnelle Erklärung. Praktisch zum Entspannen um die Stille und gelassenheit hervorzuholen.

Gruß Cyberspirit

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen