weis irgendjemand wie man Geister vertreibt?

Hallo Leute, ich wollte nur einmal fragen ob jemand weiß wie man geister vertreibt!? Gibt es vllt. irgendwelche Rituale oder " Bannzauber" oder was muss man tun um einen Geist loszuwerden?



Sag mal willst du uns verar......?
Dass Thema ist hochbrisant und niemand sollte damit spassen.
Was möchtest du denn machen?
geister rufen und falls sie nicht mehr gehen möchten schnell
irgendein ritual anwenden?
So einfach wird es nicht sein.
Also wenn du nun Geister rufen möchtest und sie nicht mehr loswirst-
dann sehe zu, wie du sie wieder loswirst.:D
 
Werbung:
mein gott seit ihr alle ernst und überspannt! auf wiedersehn

Wir sind nicht e r n s t und schon gar nicht überspannt,
sag mir,was witzig daran sein könnte?
weisst du nicht,was du anrichten kannst,
leg dir doch auf den Bann,
spasse ruhig,ernst wirds von alleine.......
wie im Kindergarten,
ich fasse es nicht,aufwiedersehen
und herzlich willkommen,falls es nicht mehr lustig ist!
 
So einfach wird es nicht sein.
Also wenn du nun Geister rufen möchtest und sie nicht mehr loswirst-
dann sehe zu, wie du sie wieder loswirst.:D

spasse ruhig,ernst wirds von alleine.......
wie im Kindergarten,
ich fasse es nicht,aufwiedersehen
und herzlich willkommen,falls es nicht mehr lustig ist!

Erinnert mich irgendwie an keifende, alte Weiber, die alles und jeden subtil verfluchen, so subtil, dass sie ihre drohenden Weitergaben selbst nicht mehr bemerken. Hic et nunc. Es fällt immer irgendwo auf fruchtbaren Boden.
 
Also gut, ich glaube ich habe mich falsch ausgedrückt. Am besten ist wenn ich von ganz vorne anfange: Also, ich wohne in einem kleinen Dorf mit etwa 500 Einwohnern. Wir haben verschiedene Vereine in diesem Dorf, zu einem gehöre ich, ist ja egal. Jedenfalls hat jeder Verein einen Raum oder ein Haus wo sich die Mitglieder treffen können und Sachen besprechen können usw. Wir haben einen Raum in unserer alten Volksschule bekommen. Anfangs habe ich nichts bemerkt weil immer viele Leute dort waren, doch einmal war es so dass nach einer Besprechung nur noch meine Cousine und ich dort waren um noch aufzuräumen. Auf einmal hate ich so ein komisches Gefühl, es war als wenn man beobachtet wurde, als wenn noch eine dritte Person im Raum wäre. Ich habe mich anfangs nicht getraut das meiner Cousine zu erzählen weil ich dachte sie hält mich dann für verrückt. Aber einige Minuten später habe ich es ihr dann doch gesagt weil es mich ein wenig beunruhigt hatte und sie sagte zu mir dass sie auch dieses komische Gefühl hatte. Wir setzten uns und sagten eine Zeit lang nichts und hörten einfach dem Nichts zu. Auf einmal fingen die Lichter an sich an und ab zu schalten, der Radio schaltete sich ein ohne dass ihn jemand bediente. Wir haben Panik bekommen und sind sofort davongelaufen. ich hatte sogar noch auf dem Heimweg dieses komische Gefühl, dass mich jemand beobachtet. Die darauf folgenden Wochen waren nicht viel anderst, es passierten immer seltsamere Dinge, aber nur wenn ich mit meiner Cousine allein dort war. Wir haben daraufhin eine Tante meiner Cousine auf dieses angesprochen ( ihre Tante hat etwas mehr Ahnung was solche paranormalen Sachen betrifft ) und diese hat gesagt dass sie auch immer ein komisches Gefühl hat wenn sie an der alten Schule vorbeigeht. Sie hat gesagt sie schaut ob sie irgendetwas über diese Schule herausfinden kann was wir noch nicht wissen. Ein paar Tage später hat sie meinen Cousine angerufen und ihr gesagt dass man früher, in dieser Schule die Kinder die nicht artig waren in den Dachboden gesperrt hat. Es hat auch ein Mädchen gegeben, dass man öfters in diesen Dachboden gesperrt hat. Dieses Mädchen hat das seelisch nicht verkraftet und wurde krank, sie ist kurz darauf gestorben. Die Tante meiner Cousine vermutet dass es sich um die Seele des verstorbenen Mädchens handelt, dass einfach keine Ruhe findet. Und meine Frage oben war vllt. etwas falsch formuliert, wir wollen diesen Geist/ diese Seele nicht loswerden sondern befreien. Und bitte nehmt mich ernst, ich mache mich nicht lustig über ein solches Thema, auch wenn es sich anhört wie aus einem schlechtem Film...es ist mir wirklich ernst.
 
normaler weisse könnt ihr das mädchen befreien wenn ihr versucht es durch das licht zu schicken das geht eigendlich ganz einfach ihr müst ein gebet in euerer religion sagen zum beispiel das vater unser
dann müsst ihr sie gans liebevoll anschprechen und sagen das sie in der menschlichen welt nicht gut aufgehoben ist und sie in der geistigen welt erwartet wiert habe es auch gemacht und es sind alle in ihre welt gegangen
alkabe
 
Wir sind nicht e r n s t und schon gar nicht überspannt,
sag mir,was witzig daran sein könnte?
weisst du nicht,was du anrichten kannst,
leg dir doch auf den Bann,
spasse ruhig,ernst wirds von alleine.......
wie im Kindergarten,
ich fasse es nicht,aufwiedersehen
und herzlich willkommen,falls es nicht mehr lustig ist!

ooooohhhhhhh......ich werde räuchern bis der verputz von den wänden fällt!!!!!!! yipieeeeee
und alle werden sie kommen und mich be"Geistern" und ich werds überleben, unbeschadet......ich werde der erste mensch auf erden sein, dessen seele verschont bleibt......vom ach so bösen.........

uff

ich hab echt andere sorgen.......nämlich, die vernünftigen, klardenkenden, nicht hardcore esotheriker zu unerstützen, in ihren vorhaben, das REALE leben zu leben und nicht angst und schrecken zu verbreiten.

so long

PS: ich seh schon das böse.........steht in der ecke und wartet.....*fuchtel fuchtel *klatsch klatsch.....*räucher räucher...........:lachen:
 
Werbung:
Hallo Leute, ich wollte nur einmal fragen ob jemand weiß wie man geister vertreibt!? Gibt es vllt. irgendwelche Rituale oder " Bannzauber" oder was muss man tun um einen Geist loszuwerden?

Hallo @ghostwriter

es gibt sicher eine ganze Menge aufregender 'Rituale' diesbezüglich
aber wirklich wirksam, wie ich finde, ist nur eins:

wenn ihr wieder mal allein allein in dem Zimmer seid und fühlt die Anwesenheit eines Geistes, dann betet zusammen zu Gott, daß er die Seele aus der Zwischenwelt befreien möchte und sie ins Licht führe, mehr ist nicht nötig
 
Zurück
Oben