Weinen

Werbung:
Hier hatte doch mal irgendwo einer ein Video geschickt, wo so was wie ein Meister Fragen beantwortet und der Fragende sich so komisch benimmt, dass der Meister und das Publikum die ganze Zeit lachen müssen. Das fand ich witzig.
 
Ich finde, weinen ist eine tolle Erfindung/Reaktion des Körpers,....kann so befreiend sein, jegliche Emotion rauslassen, wegspülen, was weggespült gehört und auch Lachen und Weinen zugleich, dass ich dann "Bauchspatzen" hab,...erst in Wien wieder gehabt. Und wie ! :D

Ich kann mich eher an eine Zeit erinnern, in der ich nicht weinen konnte und der Schmerz festsaß,.....dass war eher furchtbar und als das erste Weinen einsetzte, war es einfach befreiend, alles rauslassen, Schmerz , Wut, Trauer ,..und dann sich wieder richtig erfreuen können am Leben.

Auch im Heute finde ich weinen gut. Manchesmal "muss" es einfach sein ,..bei Erinnerungen,...aber es ist gut so.

GLG Asaliah :)
 
Für mich persönlich ist Weinen einer der normalsten Dinge der Welt. Manchmal, wenn es für mich lange keinen Grund zum Weinen gab, dann schau ich extra Filme oder höre Musik um zu weinen, weil ich es schön finde.
 
Werbung:
Zurück
Oben