Weinen

Ich habe das noch nie so miteinander verglichen. Ich weiss nur, es gibt so ein tiefes Gefühl, von dem ich nicht mehr weiss, was es eigentlich ist. So von aussen betrachtet, mit ein bisschen Abstand, würde ich sagen, es ist Liebe.

Du meinst die Liebe , wenn man sie erfahren hat, oder die Sehnsucht danach?
 
Werbung:
Maybe, wahrscheinlich schon, ich habe gerade solche Erinnerungen gehabt, eben, da wurden gerade meine Augen nass.
Mystik rose meditation , eine super wahnsinns meditation.
Irgendwie denk ich gerade ,ist es nicht ein Wunder , was dieser "Typ" alles ausgelöst hat bei so vielen Menschen? :blume:
Ja :) Find ich auch krass :)
Ich bin ja grad mit nadabrahma dran, Mystic Rose mach ich grad noch nicht. Aber nadabrahma kracht bei mir wie der Hammer...
 
Ja :) Find ich auch krass :)
Ich bin ja grad mit nadabrahma dran, Mystic Rose mach ich grad noch nicht. Aber nadabrahma kracht bei mir wie der Hammer...

Hihi, eigentlich macht man die Nadabrahma nachts. Ursprünglich ist diese medi aus Tibet. Eine sehr schöne medi.
Vor allem , wenn man wirklich das zu zweit macht, mit dem Bettlaken über einem.
Ich war mal recht wahnsinnig mit diesen Medis. Mein Freund hat eine Wohnung in Spanien, direkt am Strand, und da wollten wir unbedingt "erleuchtet" werden. Meditierten Tag und Nacht , wirklich eine medi nach der Anderen. Nachts , morgens , tagüber, abends... es war echt der Hammer. Fremde Leute kamen und fragten , welche Bücher wir lesen, was wir machen würden, .....
Das ist ca. 30 Jahre her. Und erleuchtet sind wir immer noch nicht. :D
Ist auch nicht wichtig, das haben wir danach erkannt, weil früher oder später genau das passiert, was sein soll.
So ein Vertrauen ist entstanden, dass alles so richtig ist, wie es ist.
Jeder und Alles, wird irgendwann mal dahingehend wachsen und "verwirklicht" werden.
Es wächst einfach alles.
 
@taftan : ja - ich mach sie abends ... Das schlaue orangene Buch sagt, das geht ok ;)

Zu zweit würd ich die auch gern mal machen- aber da muss ja erst der passende Typ her :D

Ich bin gespannt was noch alles passiert, du hast schon soviel Erfahrung *himmelan* :D

Aber wir gehen offtopic .... Lalalala....
 
@taftan : ja - ich mach sie abends ... Das schlaue orangene Buch sagt, das geht ok ;)

Zu zweit würd ich die auch gern mal machen- aber da muss ja erst der passende Typ her :D

Ich bin gespannt was noch alles passiert, du hast schon soviel Erfahrung *himmelan* :D

Aber wir gehen offtopic .... Lalalala....


Hmm, ich habe sie mit meinem Freund gemacht, mit einer Feundin ?----- es wäre wohl das Gleiche, oder nicht?
Meine Erfahrungten, ---ja, viel zu wenig, ---ich empfehle jedem so viel Erfahrung wie möglich zu machen, in diesem kurzen Erdenleben. Nur die eigene Erfahrung , gibt einem das Gefühl unterscheiden zu können. Dann kann man auf eigenes erfahrenes zuückgreifen, das ist mehr wert als jede Theorie, die man wo gelesen hat, oder erzählt bekommen hat.
Erfahrungen machen weise. Und zwar so weise, dass man darauf absolut vertrauen kann.
Bei Büchern zb. ---kann man da absolut vertrauen? Ohne eigene Erfahrung?
Wenn das so wäre , könnte man sich ja weise lesen, *g, aber das geht nicht---das wird dann nur Einbildung bleiben.
 
Werbung:
Zurück
Oben