weinen im traum

Chocs

Mitglied
Registriert
24. Mai 2008
Beiträge
86
was hat das zu bedeuten das man im traum weint und ihnerlich eine große sehnsucht spürt??:confused:
 
Werbung:
Schalte jedes "logische" Denke aus... reduziere den Verstand.. lausch dem herzen.. dann sieht ie die Antwort.
Es ist dein Herz/deine Seele die dir etwas sagen möchte das du übersiehst.

Lausche

In Liebe
Gwyn
 
Hallo Chocs
Wie Gwyn schon sagte.
Es handelt sich um deine Lebensaufgabe, nach der Du Sehnsucht hast, sie zu erfüllen, die dir aber NOCH nicht bewußt ist!!
Liebe Grüße catwomen
 
ich habe mich heute irgendiwe komplett an den traum erinnern können, und ich weiß das ich im traum der grund für war das meine jetzige freudin mich irgendwie betrogen und mich verlassen hat für einen anderen!

hat das was zu bedeuten?
 
ich habe mich heute irgendiwe komplett an den traum erinnern können, und ich weiß das ich im traum der grund für war das meine jetzige freudin mich irgendwie betrogen und mich verlassen hat für einen anderen!

hat das was zu bedeuten?

Hallo Chocs!
Eine Frage: War es "nur" im Traum so, dass deine Freundin dich für einen anderen verlassen hat oder war es auch real so?
Oder hast du Angst, dass es so kommen könnte, weil du mit deinem Verhalten nicht einverstanden bist?
Mir fiel als erstes das Wort "Reue" ein.
Was meinst du denn, warum DU der Grund gewesen sein könntest?

LG, Fjodora
 
Werbung:
was hat das zu bedeuten das man im traum weint und ihnerlich eine große sehnsucht spürt??:confused:

Entlastungstraum - weil du dir im realen Leben nicht zugestehst zu weinen und wahre Emotionen frei fließen zu lassen... Deshalb auch die Sehnsucht - Gefühle wollen fließen...

LG
Esofrau
 
Zurück
Oben