Weinachtsmann auf dem Klopapier

Werbung:
Also wenn ein Christkind drauf wär, hätte ich Bedenken. :) Das würde ich keinesfalls als Klopapier verwenden, aber der Weihnachtsmann ist eh fürn A....:D
 
Es gibt ja auch Weihnachtsmänner aus Schokolade oder Marzipan. Is auch nicht schlimm, aber wenn schon wäre das irgendwie verwerflicher, dass man sie isst.

Es gibt auch süsse Babys aus Marzipan. Da hätte ich Mühe, reinzubeissen, weil sie so echt aussehen.:)
 
Auf die Frage, Senti Deine Probleme möchte ich auch haben.

Ich bin halt einer der die Dinge manchmal sehr detailiert betrachtet und Diplomatie interessant findet. Danke für die Antworten.

Ich hab ne Therapie entwickelt, auf dme Klo denk ich immer an die LEute, die ich aus meinem Leben verbannen will. So wird man auch den Dreck los. "Scherz"
 
Werbung:
Zurück
Oben