Weinachtsmann auf dem Klopapier

Sentinel1980

Neues Mitglied
Registriert
23. Januar 2005
Beiträge
565
Ort
..... da wo ich zuhause bin .....
Ich stand dieses Jahr zu Weinachten vor der Frage, soll ich diese Klopapier verwenden oder nicht. Ich hatte zwar nicht die gleiche Sorte wie auf dem Link unten, sondern ein ähliches. Wurde nicht von mir gekauft

Weinachten feiere ich nicht, weil mir die Familie für das fest fehlt, wenn sie da wäre würd ichs nur wegen den Geschenken feiern und nicht mit religiösem Huntergrund. Bin ein bekenntnisloser religiöser Mensch.

http://www.geburtstag-abc.de/geburt...mann-und-rentier.allgemein_artikel.8.9780.php

Was denkt ihr darüber? Hat dies ein nicht eine faden Beigeschmack?
 
Werbung:
Ich stand dieses Jahr zu Weinachten vor der Frage, soll ich diese Klopapier verwenden oder nicht. Ich hatte zwar nicht die gleiche Sorte wie auf dem Link unten, sondern ein ähliches. Wurde nicht von mir gekauft

Weinachten feiere ich nicht, weil mir die Familie für das fest fehlt, wenn sie da wäre würd ichs nur wegen den Geschenken feiern und nicht mit religiösem Huntergrund.
Bei mir wird Weihnachten gefeiert, das Haus ist voll Besuch und auf der Gäste-Toi hängt Weihnachtsmann-Papier. Ob nun rosa-hellblau Blütchen oder roter Weihnachtsmann - Farbe ist Farbe.
Ich verstehe nicht was dein Problem ist. Du feierst nicht Weihnachten, also wofür wolltest du evtl. Weihnachts-ToiPap kaufen?
Bitte sag worum es dir genau, bzw. wirklich geht.

R.
 
Ist doch optimal für Weihnachtshasser.
Man wischt sich mit dem Weihnachtsmann den Allerwertesten ab

:ironie:
 
Werbung:
hallo,

also für meinen hintern gilt nur: so weich, dass man es blind erkennt, alles andere ist primär...

lg winnetou:D
 
Zurück
Oben