weils mich interessiert, und mich nachdenklich macht..

Die SWB will die Mieter von einem Umzug „überzeugen und ihnen neue, attraktive Wohnungen anbieten“, kündigt Geschäftsführer Ulf Lennermann an und verspricht, dass den Betroffenen „keine finanziellen Nachteile entstehen“. Zum Umzug gezwungen werde ohnehin niemand.

Mieter in Mülheim sollen Wohnungen für Flüchtlinge aufgeben | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf:
http://www.derwesten.de/staedte/mue...htlinge-weichen-id10477862.html#plx1273406636

Na ja, ein Umzug in eine schönere Wohnung zum selben Preis ist kein Rauswurf. Wenn mir die Stadt die doppelte übliche Miete für's Haus bietet, damit dort Asylanten untergebracht werden, und uns derweil eine schöne nagelneue und günstige Wohnung zur Miete anbietet, würde ich mir das eventuell auch überlegen. Dann zahlt der Staat das Haus ab, zusätzlich zur Komplettsanierung danach, falls man wieder zurückziehen möchte. *g*

Da werden mit Sicherheit einige gewiefte Leute jetzt den einen oder anderen guten Deal machen.

Lg
Any
 
Werbung:
jungefreiheit.de:
Mit Enthauptung gedroht: Asylbewerber muß Ort verlassen...
Keine Untersuchungshaft

In dem Ort hatten die Angriffe für Angst und Empörung gesorgt. Bürgermeister Sven Krüger (SPD) zeigte sich entsetzt, daß der kriminelle Asylbewerber nicht in Untersuchungshaft genommen wurde. „Mir fehlen die Worte, und vor allem habe ich kein Verständnis für unsere Justiz, die den Täter, der bereits gestern Angestellte und Polizei bedroht hat, nicht in Haft behielt, sondern wieder aus der Untersuchungshaft entließ“, schrieb der SPD-Politiker auf Facebook. „So werden wir unsere Bürgerinnen und Bürger nicht schützen, und die Arbeit der Polizei verpufft.“ Die Staatsanwaltschaft verteidigte ihr Vorgehen, den Schläger nicht festzusetzen. Es habe keine Fluchtgefahr bestanden.

Am Dienstag meldete sich ein weiterer Supermarktleiter aus Freiberg und berichtete von ähnlichen Problemen. Täglich käme es zu Diebstählen und eine Angestellte sei ins Gesicht geschlagen worden. Da die Täter immer wieder kämen und die Polizei nichts unternehme, hat der Geschäftsleiter nun einen privaten Sicherheitsdienst engagiert, berichtet die Freie Presse. (ho)

https://jungefreiheit.de/politik/de...tung-gedroht-asylbewerber-muss-ort-verlassen/
 
auf *************:
Deutschland: Flüchtling berichtet von IS-Anhängern in seinem Lager
Das Asyl-Chaos geht weiter: Die Grenzen werden nur oberflächlich kontrolliert. Personen verschwinden. Flüchtlinge berichten von IS-Anhängern unter ihren Reihen.
...niemand weiß wer sie sind, niemand weiß wohin sie gehen....
Nun bestätigte der libanesische Bildungsminister Elias Bou Saab bei seinem Gespräch mit dem britischen Premier Cameron, dass sich Extremisten unter den Flüchtlingen befänden, auch vom IS angeworbene Kinder. Der britische Mirror zitiert den Minister: "Sie haben, sagen wir, 2 Prozent, die Radikale sein könnten. Das ist mehr als genug. Wir haben das auch in unseren Lagern - hier finden Sie 2-3 Prozent von ihnen." Bei etwa 1,1 Millionen syrischen Flüchtlingen im Libanon wären das rein rechnerisch 20.000 IS-Anhänger. Der Minister sagte auch, sein Bauchgefühl sei, dass der IS etwas in Europa vorhabe.....

http://www.*************/welt/europ...on-is-anhaengern-in-seinem-lager-a1269594.auf
 
auf *************:
Deutschland: Flüchtling berichtet von IS-Anhängern in seinem Lager
Das Asyl-Chaos geht weiter: Die Grenzen werden nur oberflächlich kontrolliert. Personen verschwinden. Flüchtlinge berichten von IS-Anhängern unter ihren Reihen.
...niemand weiß wer sie sind, niemand weiß wohin sie gehen....
Nun bestätigte der libanesische Bildungsminister Elias Bou Saab bei seinem Gespräch mit dem britischen Premier Cameron, dass sich Extremisten unter den Flüchtlingen befänden, auch vom IS angeworbene Kinder. Der britische Mirror zitiert den Minister: "Sie haben, sagen wir, 2 Prozent, die Radikale sein könnten. Das ist mehr als genug. Wir haben das auch in unseren Lagern - hier finden Sie 2-3 Prozent von ihnen." Bei etwa 1,1 Millionen syrischen Flüchtlingen im Libanon wären das rein rechnerisch 20.000 IS-Anhänger. Der Minister sagte auch, sein Bauchgefühl sei, dass der IS etwas in Europa vorhabe.....

http://www.*************/welt/europ...on-is-anhaengern-in-seinem-lager-a1269594.auf

Two in every 100 Syrian migrants are ISIS fighters, PM is warned: Lebanese minister tells Cameron jihadists are coming 'under cover' to attack the West

Read more: http://www.dailymail.co.uk/news/art...ihadists-cover-attack-West.html#ixzz3lzhHmeVv
Follow us: @MailOnline on Twitter | DailyMail on Facebook
 
.....@ja Laws.....
die Lage ist völlig ausser Kontrolle. Und ich denke es lügen Politiker und Medien....es sind an der Zahl um vieles an Flüchtlingen mehr hier unterwegs und es sind um zigfaches mehr an Flüchtlingen noch unterwegs....

..."Gute Nacht" Europa...
 
........was ist eigentlich mit den jungen Frauen in Syrien ?.....
hat sich hier noch niemand Gedanken darüber gemacht, was die Jungen Frauen in Syrien machen oder wie es ihnen geht ? Unter den flüchtenden Syrern sieht man eigentlich fast nur Männer....
sie Kämpfen tapfer und verteidigen ihre Heimat! Wovor die Männer anscheinend reihenweise davonlaufen.....
sie sind noch hier weil ihre Heimat angegriffen wurde und die wollen sie verteidigen. Sie werden nicht gezwungen, sie tun es freiwillig....!
 
...EU....was ist mit den verantwortlichen Politikern dieser anscheinend unfähigen EU los.....
diese ganze schwere Last bleibt bei den Bürgen, dem Volk, das wie es aussieht fast bis zur eigenen Aufgabe sich einsetzt!
Warum muss diesen unfähigen EU Politikern gerade Russland, das diese EU sanktioniert, es vorzeigen was zu unternehmen ist, nämlich Vorort zu helfen.....
Russische Ingenieure haben in Westsyrien das erste Zeltlager errichtet, in dem sich syrische Binnenflüchtlinge in Sicherheit bringen können. Es ist Teil eines Hilfsprogramms, um den Menschen in Syrien direkt vor Ort helfen zu können.
http://www.contra-magazin.com/2015/09/binnenfluechtlinge-russland-errichtet-lager-in-syrien/

...wer oder was lenkt dieses unverständliche Handeln der EU Politiker....??
 
Werbung:
Zurück
Oben