Weil WIR anders sind - Mein Leben als Kristallkind

lightworkerlove

Neues Mitglied
Registriert
21. April 2010
Beiträge
2
Bevor ich wusste – wer ich bin – hab ich mir nichts so sehr gewünscht, wie - dass ich nicht ICH wäre, sondern dass ich so wäre, wie die anderen, dann wäre alles viel, viel einfacher.. und ich würde mir nicht ständig Gedanken machen, warum gerade ICH nicht sein „darf“.. wie sie es sind.. und warum gerade ich.. anders bin


Ich beschloss, dieses Buch hier zu schreiben, für all die, die vergessen haben, was sie doch längst in sich haben, für all die, die genau so denken und fühlen wie ich und deshalb von der Gesellschaft ausgeschlossen sind, weil sie anders sind, für all die, die noch niemanden gefunden haben, der sie versteht und an ihrer Welt teilhaben möchte, für all diejenigen, die deshalb von Selbstmordgedanken geplagt werden, aber auch für all die, die ihr Herz für diese Dinge des Lebens geöffnet haben und eine Bestätigung suchen, dass sie nicht alleine sind. ..


Für die, die noch mit ihrem „Herzen“ sehen können und jedes meiner Worte ganz tief in ihrem Inneren fühlen, so wie ich sie gefühlt habe, als ich sie schrieb. Ich bitte euch deshalb um eines, wenn ihr meine Worte lest, öffnet euer Herz dafür, denn wenn ihr das tut, werdet ihr nicht nur einfach irgendwelche Zeilen lesen sondern ihr werdet in eine Welt abtauchen, die von einem Zauber der Schönheit, der Wahrheit umgeben ist, ihr werdet eine Liebe in eurem Herzen fühlen, so wie ich es tat, als ich diese Worte schrieb, ihr werdet in eine Welt abtauchen, in der ihr unendlich tief geliebt werdet, in eine Welt voller Faszination und Freude..


Würde ich für mein Buch keine Worte brauchen, würde ich dafür, für all das, was ich euch sagen möchte, keine Worte brauchen, so würde meine Geschichte unendlich werden.
Aber es ist nun mal so, dass die meisten von euch es nur in geschrieben oder gesagten Worten erfassen können. Wenn ihr mein Buch nur mit den Augen lest, erfasst ihr zwar meine Botschaft, aber nur mit dem Herzen könnt ihr sie fühlen und verstehen.
Irgendwann gibt es keine Worte mehr für das, was ich auszudrücken vermache und dann kann ich auch nicht mehr schreiben, aber wenn ihr es fühlt, dann sind das für eure Augen zwar leere Zeilen, aber Zeilen, in denen so viel mehr steht in denen sich so viele wundervolle Gefühle verbergen. Das sind die Zeilen, aus denen man wirklich lernen kann. Versucht es einfach.


Lese meine Botschaft mit deinem Herzen, dann wirst du in meine Welt abtauchen, so wie ich sie wahrnehme. Eine Welt voller Wunder.. voller Liebe..

Wenn du magst..
Ich darf leider keinen Link reinstellen.. Mein E book findest du auf der Seite onlineshop-ebooks.at unter der Kategorie "Für die Seele"


Ich wusste plötzlich wieder, WER ich war. .

Und ich ging wieder zurück zu diesem Tag, wo ich vor dem Fenster stand und auf den Engel wartete, der mir sagte, dass es gut so ist, dass ich anders bin, weil für mich eine ganz besondere Aufgabe vorgesehen war. Ich wartete so lange auf diesen Tag und plötzlich war er da.. und alles machte SINN.

Euch Alle Liebe der Welt
 
Werbung:
wieso sollte ich um dich zu erfassen, euros hinterlassen? warum hast du dich mir nicht geschenkt? weil du nur käuflich bist und kein geschenk? schade....

lg djalina
 
@lightworkerlove:

Falls das ein Werbethread sein sollte.... du hast dich verlaufen. Das Unterforum "Angebote" ist ein paar Stockwerke tiefer. :)

Es gibt gaaaaaaaaanz viele Menschen die *anders* sind und *besondere* Aufgaben haben. Sehhhhhhhr oft auch nur vermeintlich. ;)

lichtbrücke
 
Sehr witzig!

Deshalb hast Du Dich auch gestern registrieren lassen....

Sie sind halt anders...diese Kristallos...und es ist ja ihre große Aufgabe...der grund ihres Hierseins....
Nur mal ein Tip...falls mal wieder jemand nicht weiß, wer er eigentlich ist...einfach in den Ausweis schaun...stehen Name und Adresse drauf....
Hat mir gerade ein Engel getschännelt....


Sage
 
Werbung:
Zurück
Oben