Weil ich nicht mehr weiter weiß.

Ich weiss, dass einem so etwas gefällt. Und es arbeiten auch viele Astrologen damit, den Klienten Honig um den Mund zu schmieren, damit sie wieder kommen, weil man sich so verstanden fühlt.

Wie wahr. Beides. Karma zieht auch immer gut. :rolleyes: (Was sind denn das für beknackte Schmeilies?)

Ich sehe keine Hochsensibilität in deinem Horoskop, ich bin aber auch keine "erfahrene Astrologin". :D

Da könnte man noch freundlich vermuten, dass damit Betonungen in Haus 12 sowie alle Mond/Neptungeschichten in einem Wort zusammengefasst sind. Mond/Neptun ist wirklich nicht zum Totlachen und ich habe einiges davon. Dennoch war mir nie wohl, wenn man mir Hochsensibilität andichten wollte, weil der NE nun mal so prominent steht. So ein Atrribut hilft nicht weiter beim Alltagen.

Viele Grüße
Rita
 
Werbung:
Da könnte man noch freundlich vermuten, dass damit Betonungen in Haus 12 sowie alle Mond/Neptungeschichten in einem Wort zusammengefasst sind. Mond/Neptun ist wirklich nicht zum Totlachen und ich habe einiges davon. Dennoch war mir nie wohl, wenn man mir Hochsensibilität andichten wollte, weil der NE nun mal so prominent steht. So ein Atrribut hilft nicht weiter beim Alltagen.

da gebe ich dir recht,

obwohl ich auch einem Krebs -Mond hohe Sensibilisierung zuschprechen möchte, und dann noch in 4,

ich meine das aber nicht in Hinsicht , spüren des anderen, sondern einfach in Richtung sehr empfindlich sich selbst gegenüber sein.

Entschuldigt und vorallem geholfen ist wirklich niemanden damit , das hindert meiner Meinung nach eher am *sich abgrenzen lernen* oder auch *sich selbst nicht ganz so ernst zu nehmenÜ*

Glücklicherweise sind es nur die neptun verbindung und nicht der Fisch selbst, der da realistischer und abgeklärter scheint.
 
Entschuldigt und vorallem geholfen ist wirklich niemanden damit , das hindert meiner Meinung nach eher am *sich abgrenzen lernen* oder auch *sich selbst nicht ganz so ernst zu nehmen.

Wenn man merkt, dass man in bestimmten Bereichen anders tickt als die Menschen in der Umgebung, dann sind Begriff wie "sehr sensibel" oder "empfänglich" erst einmal nützlich und es kann auch gut tun, wenn einem - von wem auch immer - diese Empfindsamkeit zugestanden wird. Ich habe mich dann nicht so "verrückt" oder "sonderbar" gefühlt. Allerdings habe ich sehr schnell mitbekommen, dass ich nicht an diesen Etiketten kleben sollte, sondern besser lerne, mit meiner Eigenart zu leben. Ab da wird das Etikett dann eher zur Behinderung, zur Begrenzung.

Sich selbst nicht so ernst zu nehmen braucht meiner Erfahrung nach, emotional erwachsen zu werden und das innere Dornröschen (Mo/Ne) wachzuküssen. Das klappt nur, wenn man sich eine Weile wirklich ernst nimmt. Erst dann kann man einen freundlichen Abstand zu sich gewinnen. Das kann ein langer Weg sein. In unserer geschäftigen Welt haben es mehr nach innen gerichtete Menschen nicht immer leicht, weil die "Kontaktathleten" nicht verstehen können, dass nicht alle Menschen gerne herumrödeln. Meine Schwester regt sich bis heute über mich auf, weil sie überhaupt nicht versteht, wie ich ohne ständiges Herumdüsen in der Gegend zufrieden und glücklich sein kann. Sie versucht mich dann zu erziehen und "unter Menschen" zu bringen. Ich muss eine schwere Herausforderung für sie sein. :D

Viele Grüße
Rita
 
Ich sehe keine Hochsensibilität in deinem Horoskop,
Wie können wir Sensibilität im Horoskop erkennen?

Sensibilität ist eine gesteigerte zwischenmenschliche Wahrnehmungsfähigkeit, ähnlich einem Radar. Es gibt seelische Organe, die mit bestimmten Horoskopfaktoren aktiviert werden.
astro%2BShiva%2B2.jpg


.1 Die Halbsextile zwischen Merkur und Mondknoten sind wie ein Radarschirm, der ideell aufgespannt ist und mit dem Shiva sofort erkennt, 'wes Geistes Kind' ein anderer Mensch ist.

.2 Merkur in Fische an der Spitze des 12.Hauses ist ein hochsensibler Horchposten, Shiva hört sozusagen 'die Flöhe husten'.

.3 O-Grad Planeten sind seelensensible Empathieträger. Sehen wir uns einmal die Zeichen-Energieverteilungsrosette von Peter Orban an
Rosette%2B01.jpg

In den Übergangsbereichen der Zeichen weisen die Blütenblätter der Horoskop-Rosette nach innen, zum Wesenskern der Seele. Planeten, die in diesen Bereichen stehen, haben Kontakt mit der Seele. Merkur, Venus, Uranus und Saturn sind solche O-Grad Planeten, die zwar spüren lassen, man sei anders, als die anderen, aber dennoch sind sie hochsensible Menschenversteher.

.4 Sonne im Wassermann 11.Haus versteht es ausgezeichnet, inspirativ das Wollen ihrer Mitmenschen zu wissen, bevor diese den Mund aufgemacht haben.

Also würde ich Shiva ohne weiteres eine hochsensible Spür- und Einfühlungsfähigkeit zuerkennen.
Alles Liebe von ELi
 
Danke für deinen Beitrag, lieber Eli. Es gibt in den verschiedensten astrologischen Schulen immer irgendwo Erklärungen, mit der man bestimmte Dinge erklären kann. ;) Von Natur aus sind wir alle hochsensibel, was den meisten wegerzogen wurde.
Im Horoskop gibt es keine Verbindung von Mond/Neptun, auch keine Halbsumme.
.4 Sonne im Wassermann 11.Haus versteht es ausgezeichnet, inspirativ das Wollen ihrer Mitmenschen zu wissen, bevor diese den Mund aufgemacht haben.
Nein, das bestreite ich. Ich habe mit so vielen Wassermännern zu tun, die sich gar nicht für ihre Mitmenschen interessieren. Ein Astrologe drückte das mal so aus: "Das sind verhinderte Löwen. (Oppositionszeichen)"

Wie weltfremd eine Wassermannsonne sein kann, zeigt sich hier im thread:
Die Überschrift heisst "weil ich nicht mehr weiter weiss" - und zusammengefasst: hat sich mit dem Ex arrangiert wegen Kinderbetreuung etc. (was sehr lobenswert ist) - 4 Kinder in einem Alter, wo sie Vater und Mutter noch brauchen - Unzufriedenheit - ein Freund mit eigenen Problemen, der seine Lebensausrichtung noch sucht - Wutausbruch.
Und nach meinem, wie ich erwähnte "harten" Beitrag, folgt ein Loblied auf ihr Leben. Ja, dann ist doch alles paletti - Thread beendet. :D

Ich hatte nur 2 Kinder. Das hiess also, 4 Bedürfnisse (meine auch) zu erfüllen, für 4 Personen kochen, putzen, waschen, bügeln und einkaufen, jeden Tag sich wiederholende Tätigkeiten. Es gibt Leute, die das spannend finden. Ich nicht. ;)
 
Wie weltfremd eine Wassermannsonne sein kann, zeigt sich hier im thread:
Die Überschrift heisst "weil ich nicht mehr weiter weiss" - und zusammengefasst: hat sich mit dem Ex arrangiert wegen Kinderbetreuung

was ist daran weltfremd?

die Hälfte der Menschheit arrangiert sich mit Menschen und leben in Gemeinschaften ?

Weltfremd da kenne ich ganz andere Sternzeichen denen ich das zuordnen würde, aber ich tu es nicht,
weil was ist weltfremd?
nur weil man selbst es nicht nachvollziehen kann?
 
Puhh... also... erstaunlich, wie es hier plötzlich abgeht. Und Nein, der Thread ist für mich nicht beendet. Wieso sollte er? Nur bin ich wie geschrieben im Moment ziemlich krank und versuche nebenbei mein Leben wieder auf die Reihe zu kriegen. Da lese oder schreibe ich hier nicht stündlich. Ich bin auch kein trainierter Forist, sondern ich lese oder schreibe nur, wenn ich etwas wissen möchte oder ein Problem habe. Das scheint mir legitim. Aus genau dem Grund habe ich den Thread eröffnet.

Alle (!!), die hier geschrieben haben, haben mir geholfen, merke ich grade, auch, oder gerade dann, wenn mich etwas wie Floos erste Antwort total in den Widerstand bzw. in das Wiedererinnern an meine Fähigkeiten und Stärken bringt. Ja, manchmal verliert ein Mensch sein Vertrauen, daß alles gut und richtig ist, selbst wenn es grade mal richtig scheiße ist. Es ist doch normal und wichtig, ab und zu zu (ver-)zweifeln, weil es letztendlich den Glauben stärkt. Und wenn der Sturm in einem tobt und die Wellen meterhoch schlagen, der Leuchtturm auf einmal außer Sicht ist, der bisher als Orientierung diente, dann ist es ein Segen Menschen zu begegnen, die für einen ein paar Leuchtraketen in die Luft schießen. Auch wenn manche davon einem vielleicht noch mehr Angst machen, weil sie direkt auf einen selbst gerichtet sind und andere wiederum in eine völlig entgegengesetzte Richtung fliegen. Das Wichtigste und Schönste ist, wenn der Ver(w)irrte wieder in den sicheren Hafen zurück findet. Und genau das ist passiert. :love:

Manche Menschen mögen diese Lichtbringer in ihrer direkten Umgebung haben. Das ist schön. Ich aber finde sie eben immer genau zur richtigen Zeit im Netz – passend zur Wassermannsonne in 11.


Ich danke wirklich allen, die sich die Zeit genommen haben, hier etwas zu posten. Selbst wenn ich grade teilweise mit Angst und Schrecken die vielen Beiträge nach meinem letzten Post gelesen habe, wo dann vehement Sachen verneint werden, die zu meinem Selbstverständnis dazu gehören, wie eben die Hochsensiblität und ich mich schlecht fühlte, weil sich auf einmal andere meinetwegen zu streiten schienen. Ja, ich weiß und bemerke es: das ist nur meine Wahrnehmung, das sind nur meine Gefühle. Und ich habe grade die Chance genutzt zu üben, mich damit nicht zu identifizieren und es nicht als die Wahrheit zu nehmen. Weil wir DIE Wahrheit ja meist gar nicht sehen, sondern nur den Teil davon, den wir sehen wollen, weil wir damit in Resonanz sind oder weil es in unsere angstgesteuerten Muster paßt.

Daher zum Thema Hochsensibilität nur meine persönliche Ansicht:

Die Astrologin, von der ich die Bestätigung habe, hat weder vorher, noch nachher Geld von mir bekommen. Also wäre der kommerzielle Hintergrund auszuschließen. Außerdem ist sie selbst sehr kritisch dazu und sagt vielen Menschen auch, daß sie es nicht im Radix haben, obwohl sie es vermuten oder behaupten. Aber das kann natürlich auch wieder dazu dienen, die Zahl der Menschen mit Zugang zum „VIP-Bereich“ klein zu halten. ;) Es gibt aber schon ehrliche und integre Menschen auf der Welt, oder? In meiner Welt jedenfalls schon. Und ich meine mir durch meine eigenen Erfahrungen selbst bewiesen zu haben, daß ich dafür einen ziemlich guten Riecher habe.

Jedenfalls plante diese Astrologin auch eine Veröffentlichung ihrer Forschungsergebnisse zu den Anzeigern im Radix, aber die hat noch nicht stattgefunden, soweit ich mitbekommen habe. Sie differenzierte dabei sogar noch zwischen 2 Arten der verstärkten Sensibilität, wo die eine eher emotionales Gespür und die andere eher so ein geistiges Radar meint, die auch kombiniert vorkommen können und dann Menschen beschreibt, die die Flöhe husten und das Gras wachsen hören können. Häh... hat grade jemand was gesagt? :D


Sicher wird es Menschen geben, die gerne so ein Etikett haben möchten, um sich dahinter zu verstecken. Aber für die Menschen, die es wirklich betrifft, wie mich und andere Hochsensible, nimmt dieses Wissen einfach den Leidens- und Leistungsdruck weg, der dadurch entsteht, vor allem selbst aber auch aus den Reaktionen anderer zu merken, daß man zu der „normalen“, also von der Mehrheit der Menschen in der Umgebung als normal und selbstverständlich wahrgenommenen Welt mit ihren Ansprüchen und Rahmenbedingungen, so gar nicht paßt. Das ist doch einfach nur, als würde man einem Einbeinigen offenbaren, daß er nur ein Bein hat, weil er es selbst noch nicht erkannt hatte, aber ständig darunter litt, nicht so gut und schnell wie die anderen - die Mehrzahl der anderen - laufen zu können. Sollte man denn behaupten, es gäbe gar keine Einbeinigen, oder letztendlich wären ja auch die Zweibeinigen irgendwie einbeinig, nur weil es Einbeinige geben mag, die in ihren vorgefundenen Lebenzusammenhängen in ihrer Einbeinigkeit kein Problem oder Nachteil empfinden, oder auch welche, die sich selber ein Bein hochbinden und dadurch „gefälschte“ Einbeiner sind?

Es wurde von Wissenschaftlern festgestellt, daß es auch im übrigen Tierreich vorkommt, daß ein bestimmten Prozentsatz einer Art eine besonders ausgeprägte Sensibilität besitzt und es wird vermutet, daß dies der Arterhaltung dient, weil damit ein „Frühwarnsystem“ vor Gefahren vorhanden ist. Jedenfalls habe ich es so gelesen. Aber vielleicht hatten die auch alle nur raffgierige Astrologen an der Hand.


Und am Wichtigsten: Auf der einen Seite stellt die Hochsensibilität eine beträchtliche Herausforderung dar, um nicht zu sagen Schwierigkeit, in der „normalen“ Welt zu leben und klarzukommen, ohne das es ständig „Aua“ ist. Auf der anderen Seite ist diese Wahrnehmungsbesonderheit (den Begriff finde ich dafür sehr schön) eben auch eine Begabung, die es zu nutzen gilt. Aber dafür brauch es eben erstmal das Wissen darum, nicht verrückt oder total unfähig zu sein, sondern einfach anders und stolz drauf.



@ GreenTara: Du hattest geschrieben:
Bei einem Orbis von etwa 1° ist der Zeitraum der Gültigkeit einer Direktion etwa 2 Jahre. Was in der Direktion oder auch in der Sekundärprogression angelegt ist, wird über die Transite ausgelöst. Daher muss man sich vor vielen Transiten auch nicht fürchten: Was nicht im Radix angelegt und in der Direktion sichtbar wird, wird auch durch einen Transit nicht verstärkt werden.

Das fand ich sehr interessant und passend, weil es mich daran erinnerte, daß ich zum vergangenen Jahreswechsel nach einem Tip bereits erwähnter Astrologin mal ein Combin aus dem Neujahrsradix und meinem eigenen bzw. dem meines Freundes gemacht habe um zu sehen, wie sich die Zeitqualität so auf mich oder ihn auswirken könnte. Und weil ich neugierig war für 2016 und 2017 auch gleich noch. Das Ergebnis war eher deprimierend, weil ich da sowohl bei mir, als auch bei meinem Freund gesehen habe, daß die nächsten 2 Jahre ziemlich herausfordernd sein werden, und es erst danach ruhiger wird. Auf der anderen Seite hilft dieses Wissen ihm und mir jetzt, durchzuhalten, die Herausforderungen anzunehmen, das Beste draus zu machen und uns schon mal auf 2017 zu freuen. Vorfreude ist ja immer gut. :ROFLMAO:


@ ELi: Mit Deinem ersten Post (#7) hast Du mich in meinem tiefsten Innern berührt und es war wie ein wunderbarer, warmer, weicher Mantel, den ich da auf einmal gespürt habe. Ganz herzlichen Dank dafür.
Ja, Du hast mich genau erkannt, und ich kann Dir alles nur absolut bestätigen, genau wie Du mir einige Sachen noch mal bestätigt und bewußt gemacht hast, die ich vielleicht nur fühlte oder ahnte, deren ich mir aber noch nicht so sicher war. So wie das Bedürfnis nach einer wirklichen Familie, wo es Mann und Frau als Paar sind, die für gemeinsame Werte stehen und für sich und die Kinder ein Zuhause bilden. Dein Vorschlag, mein Mann und mein neuer Partner als Freunde - da sind wir im Grunde schon auf dem Weg, da beide mit der Situation relativ entspannt umgehen, sich also auch schon kennen, mal ein paar Worte wechseln und mein Partner auch manchmal hier zuhause Zeit mit mir oder gemeinsam mit den Kindern verbringt. Das hilft mir bereits, die Notwendigkeiten, wie Du es so passend nennst, besser hinnehmen zu können. Ich denke und hoffe, daß sich die Verhältnisse zu gegebener Zeit einfach noch verändern und regeln werden - vielleicht in etwas, was ich mir jetzt noch gar nicht vorstellen kann. Mein Partner hat jedenfalls eigentlich ähnliche Wünsche wie ich, nur ist er im Moment wegen seiner eigenen Baustellen (noch) nicht bereit dazu.

Du hast noch eine andere Lebens-Baustelle, die dir letztlich als Berufung bleiben wird und das ist ein Lebensprojekt, das von Saturn in den Zwillingen am IC bestimmt wird, ein scharfsinniger Verstand, der sehr oft, vielleicht zu oft, deine Mitwelt nervt und auch körperliche Blockaden mit sich bringen kann. Es ist eine innere Unruhe, die dir bewusst machen will, dass dein Leben nach Beendigung der Notwendigkeiten noch andere Aufgaben für dich bereithält. Aber es ist dein Projekt, denn es steht am unteren Anfang einer Drachenfigur, die auf deinen aufsteigenden Mondknoten am MC hinzielt. Dies ist ein Bewusstseinsraum, der dir Zeit abverlangt, deine jetzigen Lebensnotwendigkeiten zu erfüllen und hernach mit deiner überragenden Intelligenz (Zwilling - Trigon - Uranus) eine umfassende Verantwortung zu übernehmen, die dich Schritt für Schritt einer nichtmateriellen ideellen Berufung zuführt.

Glücklicherweise durfte ich mir in den letzten 3 Jahren immer bewußter werden, was da wirklich in mir steckt, bzw., wofür das Ganze gut sein soll und wie ich es in die Welt bringen kann. Das brauchte wirklich die Zeit zum Reifen, und nun merke ich endlich, daß es neben den Menschen, die davon genervt sind, immer auch welche gibt, denen ich damit helfen kann. Doch wenn die Kinder etwas älter sind und ich mehr Freiraum habe, möchte ich gerne eine Kombination aus Massagen, Coaching und schamanischen Ritualen anbieten. Weil sich herausgestellt hat, daß ich genau darin gut bin. Allerdings schreibst Du nichtmateriell. Meinst Du dann, daß ich damit nicht meinen Lebensunterhalt verdienen könnte/sollte? Denn das wäre im Moment mein Plan.

Ich rate dir, dir Zeiten innerer Ruhe zu geben, eigene Zuwendung und inneres Aufgehen in deiner körperlichen Betätigung, z.B. im Garten zu verschaffen und die Phasen liebevoller Zuwendung zu deiner Seele zu vertiefen. Du brauchst dringend deine innere Ruhe.
Alles Liebe von ELi

Das ist ein sehr guter Rat, denn genau das habe ich vernachlässigt. Da heute Neumond ist, werde ich es als Anlaß und günstige Gelegenheit nehmen, genau das fest in meinem Alltag zu verankern. (y)


@ Waldweg:
Danke für die Beziehungsstufen der Liebe. Wir sind wohl im Moment bei 3. Autsch. :confused: Aber es geht nur, was geht, und zum Glück habe ich nun endlich einen Partner, der eine Wahrnehmung für solche Beziehungshintergründe hat und genau wie ich bereit ist, sich auf dem Weg zu machen, weil es sich lohnt. :love:
Ich habe vor Kurzem erst das Buch "Tiger Woman" Cuck Spezzano gelesen und fand das auch sehr inspirierend. Ich halte mal die Augen offen, wann er mir wieder über den Weg läuft.



Mein Freund, den ich grade so nebenbei noch coache und ihm den Spiegel vorhalte, während ich ihn mir hier selbst vorhalten lasse, sagte mir eben das für mich schönste Kompliment der Welt:
"Du bist eine echt harte Frau. Also nicht negativ, sondern positiv."
Ich wußte genau, was er meint. :)

Und so gibt es eben nichts, was es nicht gibt.

Leider habe ich noch nicht zu allem was geschrieben, wo ich es wollte. Aber mehr ist heute nicht drin. War ja auch so lang genug. :whistle:


Liebe Grüße
Shiva
 
@shiva74
ich freu mich das dir das Ganze was bringt und wünsche dir von Herzen
gute Besserung und viel Energie, das, was du erreichen willst zu schaffen.

Alles Liebe
flimm
 
Jedenfalls plante diese Astrologin auch eine Veröffentlichung ihrer Forschungsergebnisse zu den Anzeigern im Radix, aber die hat noch nicht stattgefunden, soweit ich mitbekommen habe.

Könnte es sich dabei um dieses Buch handeln: Hochsensibilität im Horoskop? Dazu auch ein Artikel derselben Autorin: Die Hochsensiblen.

Aber vielleicht hatten die auch alle nur raffgierige Astrologen an der Hand.
Das sagst du. :) Floo und ich sprachen von Astrologen, die ein Interesse daran haben, dass Klienten wiederkommen. Ich verurteile das nicht; mit Astrologie seinen Lebensunterhalt zu verdienen, ist ein sehr hartes Brot, wenn man nicht gerade "Starastrologe" ist, und das sind die wenigsten. Und wenn das Einkommen eh gering ist, überlegt man/frau sich sehr wohl, mit welchem Angebot sich Einnahmen erzielen lassen. Das ist wirklich nicht bös' gemeint, dennoch ist es so, dass bestimmte Themen wie Hochsensibilität, Karma oder Spiritualität in Verbindung mit salbungsvollen Worten besser ankommen als eine eher "knackige" Analyse.

Das fand ich sehr interessant und passend, weil es mich daran erinnerte, daß ich zum vergangenen Jahreswechsel nach einem Tip bereits erwähnter Astrologin mal ein Combin aus dem Neujahrsradix und meinem eigenen bzw. dem meines Freundes gemacht habe um zu sehen, wie sich die Zeitqualität so auf mich oder ihn auswirken könnte.

Welche Technik man anwendet, ist mehr oder weniger eine Sache der Neigung und es gilt, dass man machen kann, was man will - auch astrologisch - sofern man weiß, was man tut und was eine bestimmte Ableitung aussagen kann. Ein schönes Beispiel sind Solare. Ein Solar hat Aussagekraft. Aber eben nicht für jedes Thema des Grundhoroskops. Da es sich vom Stand der Sonne ableitet, kann es eben nur etwas über Sonnenthemen aussagen. Wenn die Sonne mit dem Beruf zu tun hat, gilt das Solar für Berufliches, aber nicht für Beziehungsthemen. Ein Combin aus Geburtsdatum und Neujahrsbeginn kann man machen, allerdings frage ich mich, was es für wie lange aussagen soll? Würde mich wirklich interessieren, denn meine Versuche mit Ereigniscombinen waren eher ernüchternd. Die Direktionen hingegen lösen punktgenau aus, wenn die Geburtszeit korrekt ist.

Wie dem auch sei: Leben ist nicht statisch, und wirklich zuverlässig ist der stete Wandel - auch doofe Zeiten gehen vorbei. Rückblickend betrachtet sind sie meist sehr wertvoll. Mittendrin muss man die Wertsteigerung allerdings mit der Lupe suchen. :D

Schönes Wochenende
Rita
 
Werbung:
Liebe Shiva,
Danke für deine freundliche Replik.
Wenn ich oft nach klaren Worte suche, die hilfreich sein können, so bemühe ich mich immer wieder, Vorsicht walten zu lassen. Ich denke da besonders an die Lebensnotwendigkeiten, die in schwierigen Lebenssituationen, wie Partnerschaftsentwicklungen, nach hilfreichen und machbaren Lösungen suchen. Ich denke so, alles, was den beteiligten Menschen, besonders den Kindern hilft, ein abgesichertes mitfühlsames Leben in familiärer Geborgenheit zu führen, sollte positiv erwogen werden. Manchmal braucht es halt etwas Zeit und Vertrauen in eine göttliche innere Führung.

Es freut mich, dass du dein Lebensprojekt mit der Saturn-gesteuerten Drachenfigur bereits angenommen hast.
Glücklicherweise durfte ich mir in den letzten 3 Jahren immer bewußter werden, was da wirklich in mir steckt, bzw., wofür das Ganze gut sein soll und wie ich es in die Welt bringen kann. Das brauchte wirklich die Zeit zum Reifen, und nun merke ich endlich, daß es neben den Menschen, die davon genervt sind, immer auch welche gibt, denen ich damit helfen kann. Doch wenn die Kinder etwas älter sind und ich mehr Freiraum habe, möchte ich gerne eine Kombination aus Massagen, Coaching und schamanischen Ritualen anbieten.

In meinem Beitrag #7 habe ich auf Uranus als derzeitiger Unruhebringer hingewiesen, dessen Übergang mit dem von dir in #1 beschriebenen Ausflippen, Wutausbrüchen, Zittern und Nervenzusammenbruch zusammenhängt. In den folgenden 6-7 Jahren wird dein Leben vom Zeichen Skorpion mit kosmischer Energie versorgt. Du kannst dir also Zeit lassen für Zeiten innerer Ruhe und liebevoller Zuwendung zu deiner Seele. Die kosmische Skorpion-Energie wird dich weiter fordern, dich aber auch mit tiefgreifenden Erkenntnissen, neuen Idealen und Transformationsschüben in deiner Persönlichkeit und in deinem Selbstwertgefühl fördern. Erst danach geht es ans Eingemachte. Mit Neptun in Schütze im 9.Haus wird sich dein Wunsch erfüllen und es wird eine aktive Zeit insbesondere mit schamanischen Ritualen und Coaching beginnen. Genau das wird dein Lebensprojekt sein.
Warum bin ich da so sicher? Weil exakt Neptun in Schütze im 9.Haus dies aussagt. Ich sprach von nichtmaterieller Tätigkeit. Damit meinte ich eben diese geistige Tätigkeit, die ich noch vorsichtig umschreiben musste. Den Lebensunterhalt zu verdienen, ist eine Selbstverständlichkeit.

Ich wünsche dir die angesprochene innere Ruhe, liebevolle Seelenzuwendung und Lösung deiner derzeitigen Probleme
Alles Liebe von ELi
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben