...weil frühling und so

Hallo,

du wirst jemanden kennen lernen und wirst ein kleines, ganz besonderes prickelndes Spiel mit einer "Wahnsinnsenergie" haben.
Auch wenn du schon Traeume von einer festen Zukunft mit dem Partner baust, so handelt es sich hier eher um etwas Kurzfristiges, das kein halbes
Jahr ueberlebt. Es ist schillerndes Glueck, wie eine grosse Welle, die letztendlich ans Ufer gespuelt wird und dann zerstiebt. Es war eine karmische Begegnung und dieser Abschnitt kann mit einem guten Loslassen des Partners endgueltig geloest werden.
Eine glorreiche Zeit, der du hier entgegengehst. Voller Vitalitaet, Kraft und Staerke lebst du dich selbst. Deine Offenheit fuer Neues und dein intuitives Ausgrenzen von Negativem bieten keinen Halt fuer irgendwelche Verstrickungen. Du hast einen Vertrag mit dir selbst geschlossen, in etwa so: I
ch lebe mich, so wie ich bin! Dies ist eine Zeit, in der gewuenschte Wunder Gestalt annehmen, und siehe da, das Wunder ist unterwegs.
Jemand "saegt an deinem Stuhlbein". Diesen Satz verstehen wir alle und wissen, was gemeint ist. Es heisst nichts anderes, als Ordnung zu schaffen, sein Umfeld in bezug auf Treue, Loyalitaet zu ueberpruefen. So, wie du von Zeit zu zeit deinen keller aufraeumst, so solltest du jetze beginnen dein Leben aufzuraeumen, solange noch genuegend Energie vorhanden ist. Freiwilligkeit ist hier angesagt, denn eigentlich weisst du doch laengst, dass du einmal aufraeumen musstest. Du wirst eine "herbe Schlappe" einstecken muessen, weil es einen unerledigten Ballast gibt.
Die Hilfe, die du dir erhoffst, wirst du nicht erhalten.
Damit das normale Leben weiterbehalten werden kann, werden Wortgefechte eingestellt bzw. du versuchst ihnen aus dem Weg zu gehen.
Eigentlich rechnetest du nicht wirklich damit, dass sich innerhalb kurzer Zeit ploetzlich etwas ereignen koennte und du Wahlmoeglichkeiten fuer eine neue Zukunft erhaeltst. Meistens wird hier ein Weg der Vernunft gewaehlt, und viele Emotionen werden nach ninten gestellt.
Fuer die naechste Zeit steht die Partnerschaft unter einem guten Stern, denn die getroffene Entscheidung war richtig. Ihr beide werdet die gehobene Stimmung richtig geniessen koennen, und tanzen und lachen.

Liebe Gruesse,

Maria
 
Werbung:
huhu maria
Hallo,

du wirst jemanden kennen lernen und wirst ein kleines, ganz besonderes prickelndes Spiel mit einer "Wahnsinnsenergie" haben. für prickelnde spielchen bin ich aber nicht gemacht :confused: also nur im lilien sinne bin ich nie unterwegs. wenn dann beziehung mit aussichten aber bisschen fun und so is nich meins :o
Auch wenn du schon Traeume von einer festen Zukunft mit dem Partner baust, so handelt es sich hier eher um etwas Kurzfristiges, das kein halbes
Jahr ueberlebt. ich hab aber noch niemanden kennengelernt von dem ich träumen würde :o Es ist schillerndes Glueck, wie eine grosse Welle, die letztendlich ans Ufer gespuelt wird und dann zerstiebt. aha, also auf der welle surfen bis sie unter geht? ich kann aber nich surfen... Es war eine karmische Begegnung und dieser Abschnitt kann mit einem guten Loslassen des Partners endgueltig geloest werden.
Eine glorreiche Zeit, der du hier entgegengehst. Voller Vitalitaet, Kraft und Staerke lebst du dich selbst. Deine Offenheit fuer Neues und dein intuitives Ausgrenzen von Negativem bieten keinen Halt fuer irgendwelche Verstrickungen. Du hast einen Vertrag mit dir selbst geschlossen, in etwa so: I
ch lebe mich, so wie ich bin! Dies ist eine Zeit, in der gewuenschte Wunder Gestalt annehmen, und siehe da, das Wunder ist unterwegs. und verschwindet wieder nach nem halben jahr? so stand das aber nich auf meiner wunschliste -schmoll-
Jemand "saegt an deinem Stuhlbein". Diesen Satz verstehen wir alle und wissen, was gemeint ist. Es heisst nichts anderes, als Ordnung zu schaffen, sein Umfeld in bezug auf Treue, Loyalitaet zu ueberpruefen. mein umfeld is aber eigentlich ganz dufte :o da hat niemand ne säge in der hand -g- So, wie du von Zeit zu zeit deinen keller aufraeumst, so solltest du jetze beginnen dein Leben aufzuraeumen, solange noch genuegend Energie vorhanden ist. noch energie vorhanden is? das klingt hier alles so als würd ich bald zum emo werden :D und viel zum aufräumen gibts in meinem leben echt nicht... ich bin erst 22... was mir nich gut tat hab ich beendet und mein umwelt is echt in ordnung. Freiwilligkeit ist hier angesagt, denn eigentlich weisst du doch laengst, dass du einmal aufraeumen musstest. Du wirst eine "herbe Schlappe" einstecken muessen, weil es einen unerledigten Ballast gibt. :confused:
Die Hilfe, die du dir erhoffst, wirst du nicht erhalten. ich erhoffe keine hilfe, zumindestens wüsste ich nicht bei was? mir gehts echt gut, ich bin psychisch nicht labil oder total verzweifelt in der liebe unterwgs. ich bin ein kleiner feiner stabilier mensch
Damit das normale Leben weiterbehalten werden kann, normal weiterleben? ei gott, mir gehts gut, echt. ich steh an keinem abgrund und egal was ich schon erlebt hab ich stand deswegen noch nie im hader mitm schicksal. normal weiterleben klingt so dramatisch -g- werden Wortgefechte eingestellt bzw. du versuchst ihnen aus dem Weg zu gehen.
Eigentlich rechnetest du nicht wirklich damit, dass sich innerhalb kurzer Zeit ploetzlich etwas ereignen koennte und du Wahlmoeglichkeiten fuer eine neue Zukunft erhaeltst. das stimmt jedoch. ich glaub selten an die liebe und das da endlich ma ws ordentlichen kommt. Meistens wird hier ein Weg der Vernunft gewaehlt, und viele Emotionen werden nach ninten gestellt. was meinst du damit? ich wähle beziehungen nachm kopf? eigentlich auch nicht :o im gegenteil. wenn die gefühle nich passen würde ich nie in ne beziehung gehen nur damit ich jemanden hab und meinem kopf sagen kann 'is besser als nix'
Fuer die naechste Zeit steht die Partnerschaft unter einem guten Stern, denn die getroffene Entscheidung war richtig. Ihr beide werdet die gehobene Stimmung richtig geniessen koennen, und tanzen und lachen. wie schon gesagt, is noch niemand da. ich bin single und hab auch keinen flirt direkt in aussicht oder so :o

Liebe Gruesse,

Maria

danke maria für deine eindrücke :)
 
Zurück
Oben