...weil frühling und so

Hallo Kirschkeks

die Mäuse und unten drunter die Liebe im haus der Nachrichten: hast du eine Liebe verloren und darüber wurde gesprochen ?
das kl. Glück sehe ich nicht nur als kleines Glück an, sondern ein glück auf dauer. ( baum)
da ist eine schöne Liebesbeziehung zu sehen. mit dieser frau wirst du viele klare Gesp. führen. nur die Lilien unter den Wegen ? ( da komme ich nicht weiter )
kreuz - wege - sterne : klare entscheidungen stehen an und die nehmen zu.

Grüßli
 
Werbung:
huhu erdune auch dir vielen lieben dank :)
Hallo Kirschkeks

die Mäuse und unten drunter die Liebe im haus der Nachrichten: hast du eine Liebe verloren und darüber wurde gesprochen ? eher entgültig begraben ^^
das kl. Glück sehe ich nicht nur als kleines Glück an, sondern ein glück auf dauer. ( baum) na schön wäre es ja
da ist eine schöne Liebesbeziehung zu sehen. mit dieser frau wirst du viele klare Gesp. führen. aha interessant -g- nur die Lilien unter den Wegen ? ( da komme ich nicht weiter ) macht nix ;)
kreuz - wege - sterne : klare entscheidungen stehen an und die nehmen zu.

Grüßli
 
Hallo Paula,

alsoooo mit Kindern und Traumschloss kann ich auch nicht dienen, aber wie wärs mit einer Lernaufgabe? Du kennst dich doch mit Prüfungen aus? Und es geht darum, dein Leben zu überprüfen(Kreuz) und zwar deine ganz speziellen Lebensziele (Sterne-Wege).

Ich glaube in nächster Zeit ist es ganz wichtig(Kreuz), dass du dir darüber klar wirst(Sterne), wo dein Weg dich hinführen soll (Wege-Sterne) und das muss erstmal geklärt werden (QS 11). Mit dem Weg im Haus Sarg weißt du das nämlich noch gar nicht.

Das ist das erste was du machen solltest. Das Ziel bestimmen und mit Kreuz-Sonne-Fische mal schauen, was dich denn innerlich glücklich machen würde. Welches Ziel würde deine Seele vor Glück zum überfließen bringen (Sonne-Fische)?

Momentan ist es eher so, dass dir dein Hin- und Hergehopse (Mäuse in Haus 1=24 6) und dein nicht wissen, was will ich denn eigentlich - die Energie wegknabbern (Sonne-Mäuse). Du verpulverst durch deine Unentschlossenheit (Wege im haus 8); (16-22=viele Wege) enorm viel Energie. Heute planst du den Urlaub nach Afrika, packst die Koffer, buchst das Ticket und übermorgen auf dem Weg zum Flughafen wird alles wieder über den Haufen geworfen. Auf diese Art und Weise ist "ankommen" schwierig:rolleyes:

ABER: Da liegt auch das große Glück in den Eckkarten Kreuz-> Ring und Fische-> Sterne. Also wenn du dann mal weißt, wohin dich dein Weg führt, wirst du total glücklich werden und eine Beziehung leben, die deine Vorstellungen heute übertrifft!

Das sehe ich auch in den Rösselkarten Kreuz-Klee-Sterne-Sonne-Ring-Wege-Fische-Ruten... die seelische Erfüllung durch eine Beziehung und endloses Glück (Ring-Sonne). Ereignisbezogen würde ich deuten, dass da eine Beziehung auf dich zukommt.

In der ersten Reihe liegt ja auch eine Beziehung zu einer Frau (Fische-Klee-Ring) mit der du auf einer Wellenlänge schwimmst. Positive Nachrichten (11+16=27/9) innerhalb einer Beziehung (27+25) mit eben dieser Frau.

Das alles wird nicht allzu lange dauern, denn die Gesamt-QS ist der Klee.... denn Klee-Mäuse=2+23=Ring-Schlange wenn du es schaffst, deine alte Beziehung zu verarbeiten und dich bewusst für einen Weg entscheidest (23+22=9) kommt da eine andere junge Dame auf dich zu.:)

LG Alissa
 
huhu alissa, schön das de auch mitgedeutet hast :o

Hallo Paula,

alsoooo mit Kindern und Traumschloss kann ich auch nicht dienen, aber wie wärs mit einer Lernaufgabe? Du kennst dich doch mit Prüfungen aus? Und es geht darum, dein Leben zu überprüfen(Kreuz) und zwar deine ganz speziellen Lebensziele (Sterne-Wege). eigentlich steht dieses schon seit langem.
uni schaffen, guten job finden, freunde behalten, gesund bleiben, tolle beziehung für gemeinsame familienplanung, stein alt werden - und ein jackpot-gewinn wäre toll ;)

Ich glaube in nächster Zeit ist es ganz wichtig(Kreuz), dass du dir darüber klar wirst(Sterne), wo dein Weg dich hinführen soll (Wege-Sterne) und das muss erstmal geklärt werden (QS 11). Mit dem Weg im Haus Sarg weißt du das nämlich noch gar nicht. hm leider weiß ich nich genau was damit gemeint sein könnte. wie schon gesagt ich weiß eigentlich sehr genau wo ich hin will, und was meine ziele in nächster zeit sein sollen. vielleicht bezieht sich das auf das hin und her mit meiner ex was über ein jahr ging, dass könnt gut passen.

Das ist das erste was du machen solltest. Das Ziel bestimmen und mit Kreuz-Sonne-Fische mal schauen, was dich denn innerlich glücklich machen würde. Welches Ziel würde deine Seele vor Glück zum überfließen bringen (Sonne-Fische)? schokolade naschen ohne dick zu werden :rolleyes: :D und abgesehen davon ne erfüllende beziehung. so ne richtig feste liebe hatte ich nämlich noch nie und würde ich gern mal erleben.

Momentan ist es eher so, dass dir dein Hin- und Hergehopse (Mäuse in Haus 1=24 6) und dein nicht wissen, was will ich denn eigentlich - die Energie wegknabbern (Sonne-Mäuse). Du verpulverst durch deine Unentschlossenheit (Wege im haus 8); (16-22=viele Wege) enorm viel Energie. würde wie gesagt gut zu dem thema mit meiner ex passen. das war ein ständiges auf und ab von kontaktabbruch bis hin zum erneuten treffen und sich näher kommen und dann doch wieder abblocken und streiten und wieder versöhnen... etc pp. Heute planst du den Urlaub nach Afrika, packst die Koffer, buchst das Ticket und übermorgen auf dem Weg zum Flughafen wird alles wieder über den Haufen geworfen. Auf diese Art und Weise ist "ankommen" schwierig:rolleyes:
so verhalte ich mich eigentlich nicht. bin schon zielstrebig in meinem lebensweg. ich weiß was ich will und versuch das zu erreichen, aber noch mal: beim thema ex war ich genau so unterwegs... vielleicht is es ja das thema :)

ABER: Da liegt auch das große Glück in den Eckkarten Kreuz-> Ring und Fische-> Sterne. Also wenn du dann mal weißt, wohin dich dein Weg führt, wirst du total glücklich werden und eine Beziehung leben, die deine Vorstellungen heute übertrifft! das würde ich mir wirklich sehr wünschen. vielleicht musste ich eben erst mal mit meiner ex nicht nur zu 98% sondern eben zu 100% abschließen. wäre schön wenn ich mal ne liebe für mich finden würde :o

Das sehe ich auch in den Rösselkarten Kreuz-Klee-Sterne-Sonne-Ring-Wege-Fische-Ruten... die seelische Erfüllung durch eine Beziehung und endloses Glück (Ring-Sonne). Ereignisbezogen würde ich deuten, dass da eine Beziehung auf dich zukommt. ok, sehr gern, immer her damit :D

In der ersten Reihe liegt ja auch eine Beziehung zu einer Frau (Fische-Klee-Ring) mit der du auf einer Wellenlänge schwimmst. Positive Nachrichten (11+16=27/9) innerhalb einer Beziehung (27+25) mit eben dieser Frau.

Das alles wird nicht allzu lange dauern, denn die Gesamt-QS ist der Klee.... denn Klee-Mäuse=2+23=Ring-Schlange wenn du es schaffst, deine alte Beziehung zu verarbeiten und dich bewusst für einen Weg entscheidest (23+22=9) kommt da eine andere junge Dame auf dich zu.:)

LG Alissa

alles klar alissa, aufgabe erkannt und auf position 1 in meiner to do liste gesetzt :)
 
hm, also reihe eins liegt doch schonmal sehr gut würd ich sagen.
viele emotionen, viel sehnsucht qs dazu schlange, also bezüglich ner frau.
entweder diese dame gibt es schon und du denkst bzw empfindest viel oder sie taucht noch auf. :D
ich würd sagen mit mäuse auf eins und wege auf sarg...hm ne art inventur.
da wird ne zeit kommen in der du merkst was dir kraft gibt und was dir energie raubt.
thema verlust wird ne rolle spielen.
vielleicht auch, sich selbst wieder-finden.
kann aber auch sein, dass du dir eben klarer wirst was du willst und was nicht.
eben grade auch im sinne von partnerschaft und ner partnerin.
mir kommt da auch ne art häutung in den sinn.
du streifst was ab, legst altlasten (kreuz) ab.
mit 22 auf sarg werden neue wege begangen, alte und plattgetretene wege verlassen.
mit 16 auf 9...klarheit beginnt zu wachsen.
denke genau DAS ist auch ausschlaggebend für eben eine begegnung mit der richtigen person.
wahrscheinlich sinds zunächst aufräumarbeiten.


liebe direkt liegt noch nicht mit bei, aber die entwickelt sich ja ohnehin.
also erst mal raus und unter leute, den frühling leben und genießen und dann kommt alles andere.

liebe grüße
hamied:umarmen:
 
friede freude früchtekekse
kirschkeks = fruchtkeks weil kirschen = früchte :lachen:
also erst mal vielen lieben dank das du mich in deiner signatur erwähnst :D

hm, also reihe eins liegt doch schonmal sehr gut würd ich sagen.
viele emotionen, viel sehnsucht qs dazu schlange, also bezüglich ner frau.
entweder diese dame gibt es schon und du denkst bzw empfindest viel oder sie taucht noch auf. :D
ich würd sagen mit mäuse auf eins und wege auf sarg...hm ne art inventur.
da wird ne zeit kommen in der du merkst was dir kraft gibt und was dir energie raubt. genau, derzeit ist es auch so das ich genau überlege was ich in zukunft in ner beziehung erwarte, und das manche dinge auf die ich eigentlich immer wert gelegt habe gar nicht so wichtig sind weil es sachen gibt die mehr zählen.
thema verlust wird ne rolle spielen.
vielleicht auch, sich selbst wieder-finden.
kann aber auch sein, dass du dir eben klarer wirst was du willst und was nicht. jaaa genau, siehst du ich hab ohne das zu lesen gleich oben gewusst das du das meinst ;)
eben grade auch im sinne von partnerschaft und ner partnerin.
mir kommt da auch ne art häutung in den sinn. weg mit der oberflächlichen alten haut rein in ein bisschen mehr erwachsensein und tiefgründigkeit, genau :)
du streifst was ab, legst altlasten (kreuz) ab.
mit 22 auf sarg werden neue wege begangen, alte und plattgetretene wege verlassen. passt auch gut zu dem 'ex entgültig abschließen thema'
mit 16 auf 9...klarheit beginnt zu wachsen.
denke genau DAS ist auch ausschlaggebend für eben eine begegnung mit der richtigen person.
wahrscheinlich sinds zunächst aufräumarbeiten. na dann, besen her los gehts :D


liebe direkt liegt noch nicht mit bei, aber die entwickelt sich ja ohnehin.
also erst mal raus und unter leute, den frühling leben und genießen und dann kommt alles andere. keine sorge, ich bin ne lok auf zwei beinen wie peter fox es nennen würde. stubenhockerdasein ist nicht meins ;) ich muss rauuuus

liebe grüße
hamied:umarmen:

danke meine liebe,
dann bin ich doch mal gespannt was die zukunft bringt
 
kirschkeks = fruchtkeks weil kirschen = früchte :lachen:
also erst mal vielen lieben dank das du mich in deiner signatur erwähnst :D



danke meine liebe,
dann bin ich doch mal gespannt was die zukunft bringt

fruuuuuuuuuuuuuchtaaaaaalaaaaaaaaaaaaarm :welle:

ja, denke da kommt einiges an selbstarbeit auf dich zu, aber in positiver weise.
je mehr man erkennt und herausfinden was man will und was nicht mehr, was einem wirklich von bedeutung ist und am herzen liegt desto näher kommt man ihnen.
du musst die türen schließen, durch die du net gehen willst.
irgendwann stehst du ganz plötzlich dann vor der richtigen =)

ganz liebe grüße
cookie:D
 
Hallo Paulala,

meine Aussagen bezogen sich auf die Liebe, denn deine Frage war ja: Was passiert denn so bei mir in sachen liebe? Und in dem Blatt geht es dann natürlich nicht um berufliche Dinge, sondern um die Liebe.:)

Du weißt in der Liebe, was du willst? Auch im Detail? (nur so als Denkanstoss für dich) Du wirst deinen Weg gehen und der liegt auch erfolgreich hier. Manchmal ist es wichtig, ganz genau zu wissen, was mein Ziel ist.

Mach dir nicht solche Gedanken - da kommt eine Liebe auf dich zu:liebe1: Die Verdauung und der Verlust der Ex liegt im Bild... aber für mich sind die Karten sehr positiv. Deine Ex war eine Lernaufgabe(Kreuz im Haus 7) und diesen klitzekleinen Rest von dieser "Aufgabe" schaffst du jetzt auch noch. Das Licht am Ende des Tunnels ist doch schon zu sehen (Kreuz-Wege-Sterne)...

Ich seh das Blatt durchweg positiv.... habe gerade nochmal drüber geschaut:dontknow:... Da liegt sogar eine Heilung drin in Beziehungsangelegenheiten (34+2=36/9 + 25)... seelisch das absolute Wohlfühlpaket. Ich kann mich Gaia's und deiner eigenen Deutung nur anschließen. Aufräumen in deiner Seele und dann auf zu neuen Ufern...

LG Alissa
 
Hallo Paulala,

meine Aussagen bezogen sich auf die Liebe, denn deine Frage war ja: Was passiert denn so bei mir in sachen liebe? Und in dem Blatt geht es dann natürlich nicht um berufliche Dinge, sondern um die Liebe.:)
ach na klar, sorry ich neige zu gelegentlicher verpeiltheit ;) :rolleyes:

Du weißt in der Liebe, was du willst? Auch im Detail? (nur so als Denkanstoss detail? also augenfarbe und so kram meinst du sicher jetzt nicht(?), aber ich denk schon das ich genau weiß was ich mir wünsch. eben mal ne richtig glückliche feste beziehung. wo man gemeinsamkeiten hat und sich vertraut, wo man gibt und nimmt, wo man gleichberechtigt is etc. ich denk mal du meinst sowas?) Du wirst deinen Weg gehen und der liegt auch erfolgreich hier. Manchmal ist es wichtig, ganz genau zu wissen, was mein Ziel ist. aber das weiß ich doch (s.o)? oder steh ich gerade aufm schlauch? ich war noch nie eine die nur mal larifari wollte oder sowas, falls du das meinst (?)


Mach dir nicht solche Gedanken (aber ich soll doch genau wissen was ich will also muss ich mir ja gedanken machen :D) - da kommt eine Liebe auf dich zu:liebe1: Die Verdauung und der Verlust der Ex liegt im Bild... aber für mich sind die Karten sehr positiv. Deine Ex war eine Lernaufgabe(Kreuz im Haus 7) und diesen klitzekleinen Rest von dieser "Aufgabe" schaffst du jetzt auch noch. Das Licht am Ende des Tunnels ist doch schon zu sehen (Kreuz-Wege-Sterne)... sehr schön, ja das sie ne aufgabe war hab ich mir auch gedacht. deswegen musste ich da auch noch mal durch. hat mir auch geholfen mehr über mich und meine 'abgründe' zu erfahren und zu merken was ich an verhaltensweisen lieber schnellstens begraben sollte :rolleyes: aber eben auch was ich mir von ner beziehung wünsche. jedes drama hat eben sein gutes :)

Ich seh das Blatt durchweg positiv.... habe gerade nochmal drüber geschaut:dontknow:... Da liegt sogar eine Heilung drin in Beziehungsangelegenheiten (34+2=36/9 + 25)... seelisch das absolute Wohlfühlpaket. Ich kann mich Gaia's und deiner eigenen Deutung nur anschließen. Aufräumen in deiner Seele und dann auf zu neuen Ufern...

LG Alissa

danke das du noch mal geguckt hast. es schön zu sehen das es da potentiale gibt, und ändern möchte ich auf jeden fall was in meinem leben. also bisschen staubgewischt habe ich meine seele schon :D jetzt muss ich noch saugen ^^
 
Werbung:
Hallo Paulala,

meine Aussagen bezogen sich auf die Liebe, denn deine Frage war ja: Was passiert denn so bei mir in sachen liebe? Und in dem Blatt geht es dann natürlich nicht um berufliche Dinge, sondern um die Liebe.:)

Du weißt in der Liebe, was du willst? Auch im Detail? (nur so als Denkanstoss für dich) Du wirst deinen Weg gehen und der liegt auch erfolgreich hier. Manchmal ist es wichtig, ganz genau zu wissen, was mein Ziel ist.

Mach dir nicht solche Gedanken - da kommt eine Liebe auf dich zu:liebe1: Die Verdauung und der Verlust der Ex liegt im Bild... aber für mich sind die Karten sehr positiv. Deine Ex war eine Lernaufgabe(Kreuz im Haus 7) und diesen klitzekleinen Rest von dieser "Aufgabe" schaffst du jetzt auch noch. Das Licht am Ende des Tunnels ist doch schon zu sehen (Kreuz-Wege-Sterne)...

Ich seh das Blatt durchweg positiv.... habe gerade nochmal drüber geschaut:dontknow:... Da liegt sogar eine Heilung drin in Beziehungsangelegenheiten (34+2=36/9 + 25)... seelisch das absolute Wohlfühlpaket. Ich kann mich Gaia's und deiner eigenen Deutung nur anschließen. Aufräumen in deiner Seele und dann auf zu neuen Ufern...

LG Alissa

Hallo Alissa,

hab überlegt wie die vielen Kreuze ins Bild passen und deine Deutung zu dem Blatt ist wirklich super toll.

LG Isa
 
Zurück
Oben