...weil frühling und so

PinkPlasticTree

Sehr aktives Mitglied
Registriert
15. Januar 2009
Beiträge
3.111
Ort
im pinken Zauberwald
huhuuu ihr lieben
ich dacht ich leg auch mal wieder ein bildchen, weil is frühling und sonne und überall verliebte pärchen und single paula und neugierde und so, lach...

na ihr ahnt es schon - was passiert denn so bei mir in sachen liebe
ich bin single, hab niemanden speziell im kopf, wollt nur mal schauen ob hier endlich mal was vom traumschloss und 12 kindern drin steht ;D

gelegt ohne signi in

2-3-4
5-1-6
7-8-9

fische (34) - klee (02) - ring (25)
sonne (31) - mäuse (23) - ruten (11)
kreuz (36) - wege (22) - sterne (16)

lenormand-dondorf-34.jpg
lenormand-dondorf-02.jpg
lenormand-dondorf-25.jpg
qs: schlange
lenormand-dondorf-31.jpg
lenormand-dondorf-23.jpg
lenormand-dondorf-11.jpg
qs: ruten
lenormand-dondorf-36.jpg
lenormand-dondorf-22.jpg
lenormand-dondorf-16.jpg
qs: ruten
qs: klee - qs: ruten - qs: schlange

diagonal: vögel - sense
gesamt: klee

eigene deutung folgt sogleich - verdammt... wo is das schloss... und kann ma bitte jemand die vögelchen mit der sense wegmähen - und wo is der rattenfänger von hameln wenn ma ihn mal braucht- fragen über fragen :rolleyes:
 
Werbung:
so dann leg ich mal los.

die kleinen mäuslein knabbern genüsslich an meinem herzen, da sie im haus reiter liegen kann ich nur hoffen das das pferdchen bald angeloppiert kommt und die platttritt :rolleyes:
das in der liebe immer wieder nix los is nagt ganz schön an meiner lebensenergie und dabei sehnt sich doch klein paula nach ein wenig glück und beständigkeit in herzensdingen.
aber damit es bei dem thema mal voran geht muss ich erst mal aufhören es abzulehnen mich mit meinen gedanken auseinanderzusetzen. denn die veränderungen verstecken sich hinter den ruten. also erst mal was mit mir selsbt klären und dann auf auf... zum schlüss.. horst bauen :D
interessant is das schicksal. das liegt nämlich auch noch versteckt hinter den fischen und der sonne. und ebenso im haus der schlange.
meine prüfung wird also noch ne weile andauern.
das schicksal flüstert mir aber zu das es gut war ein gewisses thema zu beenden da hats harmonsich eh nich mehr hingehaun vielleicht auch der aufruf an anderen ufern zu zuchen? gib der männerwelt ne chance? naja auf jeden fall soll ich mal schön meinen weg gehen und dann warten die sternchen auf mich und blinkern mich frohen mutes an. dann werd ich klarsehen. und sterne verstecken ring. also schloss is in aussicht aber erst mal stuben und revierreinigung in meiner seele machen.
ring selbst liegt auch im bild, versteckt mich. aha und nu? paulala dreht sich stets erfolgreich im kreise, ja das kann ich gut. und daher nehmen fisch und klee immer wieder umwege in kauf
diagonal is es ja auch ein traum... die mäuslein essen gerne fisch. da steht noch etwas autschi an und klarsicht findet noch nicht statt. gehadert mitm schicksal wird ebenso und wo der glaube fehlt kommt auch keine beziehung zustanden, denn da müsst ich erst mal dran glauben das sowas bei mir auch ma geht.
vögel sense sprechen bände. da müssen die sterne wohl noch ne weile als tränchen fungieren und mit ein wenig glück lande ich iiiiiiiiiiiiiiiiiiregendwann bei meinem klee.
 
Schatzle, schau mal....Ring im Haus 4....da liegt ein schöner Hinweis drin...verbinde dich mit dir und deinem Körper....das Haus steht ja für deine Einheit....sehe dich ganz und gar....eine Art Selbsfindung...verbindest du dich mit allem, was DU BIST, gelangst du zu dir.....die Dame

Dich beschäftigt auch noch eine andere Frau sehr...das nagt alles bissl an deinem Seelenhaushalt....Gefühle, die noch aufgearbeitet werden wollen....du wirst auch noch an einer Kreuzung angelangen, wo du dich entscheiden wirst und welches dich in dein Gleichgewicht wieder bringen wird. Dann klappt es auch wieder in der Sexualität. Dich selbst annehmen, ist großes Thema bei dir....in deiner vollkommenen makellosen Schönheit.;)

Drücker
deine Gaia:umarmen:
 
huhu gaia,
danke das du so fix geantwortet hast :o

Schatzle, schau mal....Ring im Haus 4....da liegt ein schöner Hinweis drin...verbinde dich mit dir und deinem Körper....das Haus steht ja für deine Einheit....sehe dich ganz und gar....eine Art Selbsfindung...verbindest du dich mit allem, was DU BIST, gelangst du zu dir.....die Dame
die sache is das ich mich ehrlichgesagt echt super finde, klar ich hab ein paar schwachstellen aber ich bin doch auch nur ne frau :D und zwar eine sehr sehr liebe -gg-
das einzigste was mich selbst an mir anwurstet sind gewisse wesenszüge. ich bin manchmal echt kacke -.-' aber das hab ich schon erkannt und is in bearbeitung :rolleyes:

Dich beschäftigt auch noch eine andere Frau sehr...das nagt alles bissl an deinem Seelenhaushalt....Gefühle, die noch aufgearbeitet werden wollen....du wirst auch noch an einer Kreuzung angelangen, wo du dich entscheiden wirst und welches dich in dein Gleichgewicht wieder bringen wird. Dann klappt es auch wieder in der Sexualität. Dich selbst annehmen, ist großes Thema bei dir....in deiner vollkommenen makellosen Schönheit.
andere frau, hm jut köntne meine ex sein aber das thema is nun endgültig durch.
bin ich bissele stolz wie bolle. ich wusste das ich den weg mit ihr noch mal gehen musste und weiß jetzt endlich das wir nur in sackgassen zusammen landen. klar is es manchmal noch komisch in der magengegend rum aber größtenteils denk ich schon gar nich mehr an sie. heilung, juhu ^^
oder es is ne neue frau die ich mal interessant fand aber wo ich nicht glaube das wir zusammenpassen. aber denk wohl eher thema ex is passender.

thema lilien und weggabelung. meinst du damit ich werd lilienmäßg neue wege gehen? oder hat die entscheidung nix mit den lilien zu tun und du meinst damit ne andere entscheidung in meinem leben?
 
thema lilien und weggabelung. meinst du damit ich werd lilienmäßg neue wege gehen? oder hat die entscheidung nix mit den lilien zu tun und du meinst damit ne andere entscheidung in meinem leben?

Ich würde sogar meinen, dass du dir gar kaum bewusst triffst, sondern von selbst auf dich zu kommt. Sie ist auch im Grunde schon gefallen....hat den Sarg im Griff...das bedeutet, es stirbt was altes und was neues wird geboren und da sich die Lilie dahinter verbirgt, geht es wohl auch um dein inneres Gleichgewicht, deine Geborgenheit zu dir. Wie du dich mit dir fühlst.

Schau mal da kommt auch eine neue und sehr glückliche Partnerschaft dann auf dich zu. Sterne in den Blume und der Ring...der wiederum liegt in der 4...und dahinter die Dame...eine sehr schöne Verbindung zu einer sehr gefühlvollen, jungen Frau.;)

Lieben Gruß
Gaia:)
 
huhuuu ihr lieben
ich dacht ich leg auch mal wieder ein bildchen, weil is frühling und sonne und überall verliebte pärchen und single paula und neugierde und so, lach...

na ihr ahnt es schon - was passiert denn so bei mir in sachen liebe
ich bin single, hab niemanden speziell im kopf, wollt nur mal schauen ob hier endlich mal was vom traumschloss und 12 kindern drin steht ;D

gelegt ohne signi in

2-3-4
5-1-6
7-8-9

fische (34) - klee (02) - ring (25)
sonne (31) - mäuse (23) - ruten (11)
kreuz (36) - wege (22) - sterne (16)

lenormand-dondorf-34.jpg
lenormand-dondorf-02.jpg
lenormand-dondorf-25.jpg
qs: schlange
lenormand-dondorf-31.jpg
lenormand-dondorf-23.jpg
lenormand-dondorf-11.jpg
qs: ruten
lenormand-dondorf-36.jpg
lenormand-dondorf-22.jpg
lenormand-dondorf-16.jpg
qs: ruten
qs: klee - qs: ruten - qs: schlange

diagonal: vögel - sense
gesamt: klee

eigene deutung folgt sogleich - verdammt... wo is das schloss... und kann ma bitte jemand die vögelchen mit der sense wegmähen - und wo is der rattenfänger von hameln wenn ma ihn mal braucht- fragen über fragen :rolleyes:

hallo kirschkecks
ich schreib dir mal, was ich so gesehen habe...ja?

also, die mäuse knabbern am herzchen....und dann folgen die fischchen...sagt mir, dass du dich am endgültig lösen bist von deiner ex...klee-ring zeigt mir, dass das glück einer neuer beziehung nicht weit ist...jedoch mit der qs schlange könnte sich das ganze auf umwegen entwickeln (vielleicht ja per internet?)....sonne-ruten könnte bedeuten, dass dich das ganze ne menge energie kostet mit eventuellen diskussionen und anfänglichen missverständnissen....kreuz-wege-sterne deute ich persönlich so, dass du zuerst deinen weg für dich finden musst....du musst für dich selber rausfinden ob du das wirklich möchtest und ob das vergangene wirklich verdaut ist....und wenn du so weit bist, dann tut sich dir der sternenhimmel in sachen liebe auf...
das mal zum bild ohne die häuser mitgedeutet zu haben.....
wenn ich nun die häuser mitnehme beim deuten, dann sehe ich folgendes:
fische im haus 2 und klee im hause 3: du wirst liebesgefühle haben und glücklich sein.....ring in haus 4: dazu muss ich nichts sagen, oder?
sonne im haus 5: diese liebe wird dir viel kraft und energie geben....ruten im hause 6: nach anfänglichen schwierigkeiten gibt es einen neustart....
kreuz im haus 7: hmmmm das sieht nach kummer aus, vielleicht aus der vergangenheit?
wege im hause 8: sobald du deinen (oder aber ihr euren) weg gefunden hast, wird es eine harmonische und liebevolle beziehung...
sterne im hause 9: diese beziehung ist für beide erfüllend und glücklich....

kannst du damit was anfangen?

lg
spacy
 
oh schön das du auch gedeutet hast spacy - da für dich -> :kiss4:

hallo kirschkecks
ich schreib dir mal, was ich so gesehen habe...ja?
na mach das mal, ich freu mich :o

also, die mäuse knabbern am herzchen....und dann folgen die fischchen...sagt mir, dass du dich am endgültig lösen bist von deiner ex... ja genau, das thema is für mich seit ein paar tagen durch. klee-ring zeigt mir, dass das glück einer neuer beziehung nicht weit ist...jedoch mit der qs schlange könnte sich das ganze auf umwegen entwickeln (vielleicht ja per internet?) oh internet, stimmt - sehr gute idee, ich behalte es im auge ;) ....sonne-ruten könnte bedeuten, dass dich das ganze ne menge energie kostet mit eventuellen diskussionen und anfänglichen missverständnissen....könnten auch diskussionen mit meiner ex sein die mich sehr viel kraft gekostet haben. kreuz-wege-sterne deute ich persönlich so, dass du zuerst deinen weg für dich finden musst....du musst für dich selber rausfinden ob du das wirklich möchtest und ob das vergangene wirklich verdaut ist....und wenn du so weit bist, dann tut sich dir der sternenhimmel in sachen liebe auf... na das klingt ja vielversprechend :)
das mal zum bild ohne die häuser mitgedeutet zu haben.....
wenn ich nun die häuser mitnehme beim deuten, dann sehe ich folgendes:
fische im haus 2 und klee im hause 3: du wirst liebesgefühle haben und glücklich sein.....ring in haus 4: dazu muss ich nichts sagen, oder?
sonne im haus 5: diese liebe wird dir viel kraft und energie geben....ruten im hause 6: nach anfänglichen schwierigkeiten gibt es einen neustart....
kreuz im haus 7: hmmmm das sieht nach kummer aus, vielleicht aus der vergangenheit?
wege im hause 8: sobald du deinen (oder aber ihr euren) weg gefunden hast, wird es eine harmonische und liebevolle beziehung...
sterne im hause 9: diese beziehung ist für beide erfüllend und glücklich....
na ich wäre ja sehr dafür wenn es so wäre wie du es siehst -g-
meinen weg hab ich schon eingeschlagen, mal sehen was daraus wird
:o
kannst du damit was anfangen?
ja danke <3
lg
spacy
 
Hey Kirschkeks!:umarmen:

Spacy und du habt da grad übers Internet gequatscht. Hast dich schon bei der Single-Börse hier angemeldet? Macht echt Spass. Vielleicht ist dort ja was für dich dabei.;)

Tschüssi!
 
Werbung:
Zurück
Oben