Weil es so ist!

Würdet Ihr so einem Menschen wie mir helfen?


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .

Engel_Julie

Mitglied
Registriert
22. Februar 2005
Beiträge
35
Ort
Leipheim
Ich hab lange nachgedacht,
hab über mich selbst gelacht,
bin ich so blöd,
oder warum denke ich die ganze Zeit daran?
Ich kann nicht mehr schlafen,
diese Geadnken quälen mich,
ich habe Angst,
Angst vor der nächsten Nacht,
Angst vor dem nächsten Tag,
was wird kommen?
Ich hab mich daneben benommen,
ich habe mein ganzes Leben versaut.
Es ist alles so schwer.
In mir ist es leer,
denn ich fühl mich nicht mehr.
Alles dreht sich und ich fühl mich so allein,
warum kann keiner bei mir sein?
Warum lassen mich alle mit meinen Problemen alleine?
Ich weine,
leise,
so das es keiner hört,
die anderen fühlen sich dadurch gestört.
Das einzige was mir hilft, ist das
was im Leben eigentlich nicht wichtig sein sollte.
So denke ich dahin,
bis an mein Lebens ende,
werde mich noch im Grab wenden,
dafür, das mein Leben so kaputt ist,
tja das ist das,
wofür du am Leben bist!!!!
:guru:
Tja, zu diesem Gedicht kann ich nur sagen: Es geht mir scheiße, und wenn jemand versteht was ich in diesem Gedicht meine, dann ist das ein Fortschritt der Menschheit, denn kaum jemand versteht mich!!! Ja ihr habt es vielleicht erraten, es geht um Geld, naja, meine scheisse, denken sich vielleicht einige, aber wisst ihr was ich im Gedanken hab? Eine Spende würde mir helfen, aber sowas traut man sich ja kaum zu sagen, sonst wird man noch als Penner abgestempelt, NEIN, ich bin kein Penner, ich stecke nur in finanziellen schwierigkeiten, die ich eigentlich schnell loswerden will. Und ich bin auch keine Drogensüchtige, nein, nein. Mir würde das echt helfen, naja, vielleicht könnt ihr ja da auch nix machen, aber ein versuch war es wert. Danke fürs lesen meiner Gedichte!!
LG
 
Werbung:
Hallo
so wie ich das sehe, hast Du keine Geschichte über Dich geschrieben.

Lediglich was daher geschrieben wie *kaputt* Du bist und das rechtfertigst Du nun mit Deiner Bettelei hier.

Ich bin in einigen Foren, sowas ist mir noch nie begegnet. Naja, irgendwann ist es immer das erstemal. Finde es jedoch ziemlich dreist.

Für Dich war es ein Versuch wert.

Mein Tipp: gehe zur Schuldnerberatung, bring Deine Finanzen in Ordnung und lerne mit Geld umzugehen.

Viel Erfolg dabei

Aroha
 
Hallo!

Also ganz so wie Aroha sehe ich das nicht. Es stimmt, es war einen Versuch wert.
Weißt du Engel Julie es gibt immer einen Grund warum wie einen Mangel an etwas haben. Du ziehst den Mangel an bzw. musst aus der Situation lernen.

Ich kenne solche Geld Probleme, habe auch einige Jahre immer zu wenig gehabt. Aber es war gar nicht zu wenig, hab nur zu viel ausgegeben ;-)

Lies einmal das Buch von Murphy (wurde hier schon öfters darüber geschrieben). Es könnte deine Einstellung ändern bzw. du könntest dir Rat holen, wie du zu mehr Geld kommen kannst.

Vorallem sag dir täglich ICH GEBE DAS BEDÜRFNIS NACH MANGEL JEDER ART AB, führe ihn ins Licht und ziehe statt dessen WOHLSTAND AN.

Die Wirkung dauert noch ein wenig, aber bleib standhaft bei diesen Gedanken.

Ich weiß, daß dir jetzt im Moment damit nicht geholfen ist, aber den Beginn hast du eben gemacht. Und dein Denken im JETZT macht deine eigene Zukunft.

Alles Liebe
Lola
 
Orignalzitat Lola 1973:
-------------------------------------------
ICH GEBE DAS BEDÜRFNIS NACH MANGEL JEDER ART AB, führe ihn ins Licht und ziehe statt dessen WOHLSTAND AN.
-------------------------------------------

Wohlstand in Form von Euros? Das ist für mich geistiger Notstand.

Auch macht das Denken im JETZT keine Zukunft. Die Zukunft ist die Gegenwart und die läuft schon.

Aroha
 
Hi Aroha!

Ich habe nicht Wohlstand in Euro geschrieben sondern Wohlstand. Und dass Zukunft/Gegenwart/Vergangenheit alles im JETZT ist weiß ich, danke :)

Ich hoffe, daß es dir gut tut, wenn du Hilfe kritisierst, ich habe gar nicht bemerkt, daß du einen Vorschlag deinerseits dazugeschrieben hast.

Ich habe hier heute etwas gelesen über Trolls, dazu fällst du mir ein.
Da ich aber scheinbar Angriff ausgesendet habe, kommt er zu mir zurück.
Danke für den Hinweis, jetzt weiß ich wo ich arbeiten muss. :banane:

Have a nice day!
 
Als erstes verbiete ich mir den Troll nur weil ich nicht Deine Ansicht teile.

Bei Engel Julie geht es doch um Geld. Warum soll ich dann wenn Du über Wohlstand schreibst dies nicht auf Euros beziehen? Dann musst Du Dich schon deutlicher ausdrücken. Ich weiss immer noch nicht welchen *Wohlstand* Du meinst.

Wenn sich jemand in Schulden stürzt und ich gebe ihm Geld, ist das für Dich Hilfe oder wenn ich mir einen Satz *vorbete* fliessen auch die Euros?
Sie braucht Geld, hast Du das nicht gelesen?

Ich habe Engel wohl nen realisierbaren Vorschlag gemacht. Lies genau.

Du glaubst doch nicht wirklich, dass Du einen Angriff ausgesendet hast.

Vielfach reichen schon die Katzen
für den Angriff auf die Spatzen
und man könnte die Kanonen
hin und wieder etwas schonen.

Gruss Aroha, für mich ist das Thema somit erledigt
 
Pack Deine Probleme an, anstatt hier nur rumzujammern.
Du bist kein Kind mehr, heb den Hintern hoch und tue was.
Wieso kannst am Vormittag hier schreiben, keine Schule??
Keine Arbeit?
Elke
 
Tja, so seht ihr mal, ich wollte euch nur mal testen, so wie die meisten Menschen auf sowas reagieren. Ich habe keine schulden hatte auch noch nie welchen. Ich schreibe meist gedichte über mich und mein Leben, dieses gedicht stimmt schon, aber es hat nix mit dem geld zu tun. Danke für eure meinungen, aber findet ihr das gedicht trotzdem gut???
 
Werbung:
Erstmal, Deine Geschichten habe ich kaum gelesen.
Weißt Du jetzt mehr, aufgrund Deines Testes?
Was ist das eine dämliche Tour?
Elke
 
Zurück
Oben