Weil es Flüchtlingen so gut geht?!

Die Flüchtlinge waren auch ziemlich dreist:

Etwa 50 Unterstützer seien vor Ort gewesen. Die Räumung habe um fünf Uhr begonnen und sei nun abgeschlossen. Die Asylbewerber aus mehreren afrikanischen und asiatischen Ländern fordern in der Münchner Innenstadt die sofortige Anerkennung ihrer Asylanträge. Das Angebot einer Schnellprüfung innerhalb von zwei Wochen hatte ihr Sprecher Ashkan Khorasani – der selbst nicht hungert – kategorisch abgelehnt.
Am Vortag hatte der Sprecher der Gruppe in einer mit "unsere letzte Nachricht" betitelten Erklärung mit Toten gedroht: "Entweder die Erfüllung der exakten Forderung der hungerstreikenden Asylsuchenden oder Bobby Sands und Holger Meins auf den Straßen Münchens." Meins und Sands waren Terroristen von RAF und IRA, die sich 1974 beziehungsweise 1981 zu Tode gehungert hatten.
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2013-06/camp-muenchen-aufgeloest

Das Problem, das hätten sie wissen müssen, wenn das für die Flüchtlinge erfolgreich ausgegangen wär, hätte Deutschland regelmäßige Streiks und Erpressungen.

Sie wären gut beraten gewesen, wenn sie das Angebot angenommen hätten.


Was wird nun?

..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Eine der besten Quellen über Asylanten und deren Lebensumstände hier in Deutschland und auch der Bewilligung eines Asyls ist Amnesty International.
Und es sei jedem Kritiker geraten, sich dort mal Infos zu holen.

:)
 
Gegenüber anderen Ländern werden Flüchtlinge in Deutschland und auch in Österreich gut behandelt.
Streikende oder Erpresser würde ich gleich wieder in ihr Herkunftsland zurückschicken, dort können sie ihren Streik fortsetzen.

Sie müssen in ihren Herkunftsländern etwas ändern. Wir können nicht die ganze Welt beherbergen.
Die Konflikte die sie in ihren Herkunftsländern ausgetragen haben nehmen sie zu uns mit.
Schon oft erlebt dass sie sich als Flüchtlinge hier noch gegenseitig bekriegen.
 
Man der Thread trieft ja nur vor Stammtischparolen der üblichen Verdächtigen (e.g. Bougenville) aber war ja zu erwarten.
Allen die hier den Asylanten das Recht auf Protest absprechen wollen empfehle ich einen 1 monatigen Aufenthalt in einem Asylantenheim. Bin mal gespannt wie ihr dann redet. Dass die deutsche Bürokratie sehr gut im Zermürben der Leute ist, die auf sie angewiesen ist, musste ich schon selbst am eigenen Leib erfahren und ich bin in D geboren und aufgewachsen. Aber es ist ja auch einfach aus dem Sessel, auf euren fetten Ärschen sitzend, herumzupöbeln, wenn ihr selbst nichts zu befürchten habt, nicht wahr?
 
Werbung:
Gegenüber anderen Ländern werden Flüchtlinge in Deutschland und auch in Österreich gut behandelt.
Streikende oder Erpresser würde ich gleich wieder in ihr Herkunftsland zurückschicken, dort können sie ihren Streik fortsetzen.

Sie müssen in ihren Herkunftsländern etwas ändern. Wir können nicht die ganze Welt beherbergen.
Die Konflikte die sie in ihren Herkunftsländern ausgetragen haben nehmen sie zu uns mit.
Schon oft erlebt dass sie sich als Flüchtlinge hier noch gegenseitig bekriegen.




du weisst wirklich nicht wo von du redest!


shimon ash.
 
Zurück
Oben