Weil es Flüchtlingen so gut geht?!

Shimon1938

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10. Oktober 2006
Beiträge
21.827
Ort
Witzenhausen/Hessen in BRD
"Die in München demonstrierenden Asylbewerber verschärfen ihren Protest. Zusätzlich zu ihren Hungerstreik kündigten die Flüchlinge auf einem Pressekonferenz gestern einen Trinkstreik an. Die Aktion sei ein Hilferuf. ""wir sind Non-Citicens, die keine Rechte haben. Wr wollen unsere stataus ändern" - sagte der Asylsuchende Robert Seko aus Neuburg. Seit dem Wochenende protestieren rund siebzig Flüchtlinge aus ganz Bayern auf dem Münchner Rindermarkt in der Innenstadt."

Mehr auf www.taz.de


Shimon
 
Werbung:
"Die in München demonstrierenden Asylbewerber verschärfen ihren Protest. Zusätzlich zu ihren Hungerstreik kündigten die Flüchlinge auf einem Pressekonferenz gestern einen Trinkstreik an. Die Aktion sei ein Hilferuf. ""wir sind Non-Citicens, die keine Rechte haben. Wr wollen unsere stataus ändern" - sagte der Asylsuchende Robert Seko aus Neuburg. Seit dem Wochenende protestieren rund siebzig Flüchtlinge aus ganz Bayern auf dem Münchner Rindermarkt in der Innenstadt."

Mehr auf www.taz.de


Shimon

soso.....sie streiken (wieder einmal)

Sie kommen in ein "Gast"land und als 1. Handlung erpressen sie ihren Gastgeber.
Mein Mitleid und auch Verständnis für so eine Vorgangsweise hält sich sehr in Grenzen.

Ich möchte auch vieles......aber mittlerweile habe ich eingesehen, dass das Leben kein Wunschkonzert ist. :rolleyes:
 
soso.....sie streiken (wieder einmal)

Sie kommen in ein "Gast"land und als 1. Handlung erpressen sie ihren Gastgeber.
Mein Mitleid und auch Verständnis für so eine Vorgangsweise hält sich sehr in Grenzen.

Ich möchte auch vieles......aber mittlerweile habe ich eingesehen, dass das Leben kein Wunschkonzert ist. :rolleyes:

Sehe ich auch so, denen geht es anscheinend zu gut!

Es gibt zu viele Menschen die Grund haben zu fliehen, diese Menschen verdienen unsere Hilfe und Mitgefühl.

http://www.spiegel.de/politik/ausla...r-der-welt-das-drama-von-dadaab-a-785829.html

http://www.unhcr.ch/service/unhcr-interaktiv/ein-tag-im-fluechtlingslager.html

Für streikende "Flüchtlinge" die alles bekommen was Mensch zum leben braucht empfinde ich eher Verachtung.
 
In Berlin wurden seit vorigen Jahres mehrerer Seniorenheime geschlossen und Asylanten einquartiert (meist Roma und Sinti).
Auf verschiedenen Plätzen kampieren Asylanten und werden dort geduldet (auf dem Oranienplatz/Kreuzberg schon fast 1 ganzes Jahr).
Also wird sehr wohl was für Flüchtlinge getan.
 
Ah, jetzt demonstrieren sie in Deutschland?
Bei uns hat die Ministerin nach dem persönlichen Gespräch aufgeben müssen - Forderungen, die unseren Gesetzen widersprechen.
 
flüchtlinge verdienen unseren respekt, allein schon weil sie sich in eine unbekannte zukunft begeben.
natürlich sind sie für uns wohlstandsbürger eine herausforderung, weil sie an unserem sozialkuchen knabbern wollen.
flüchtlinge halten uns einen spiegel vor, indem sie uns zeigen, dass die zeiten nicht so sicher sind. und das sehen wir nicht gern.

lg winnetou:)
 
flüchtlinge verdienen unseren respekt, allein schon weil sie sich in eine unbekannte zukunft begeben.
natürlich sind sie für uns wohlstandsbürger eine herausforderung, weil sie an unserem sozialkuchen knabbern wollen.
flüchtlinge halten uns einen spiegel vor, indem sie uns zeigen, dass die zeiten nicht so sicher sind. und das sehen wir nicht gern.

lg winnetou:)

Respekt muss man sich verdienen.

Ein Flüchtling, der in einem Gastland ein Dach über den Kopf, 3 x tägl. Essen, ärztl. Versorgung und das Wichtigste: Sicherheit für Leib und Leben bekommt und mit Hilfe von Erpressung noch mehr fordert, hat nicht einmal meine Achtung.

Meiner Meinung nach sollten diese Herrschaften umgehend in ihr Land zurückverfrachtet werden. So ein Verhalten ist einfach unverschämt und ein Staat muss und darf das nicht dulden.
 
Respekt muss man sich verdienen.
...
...
...

Meiner Meinung nach sollten diese Herrschaften umgehend in ihr Land zurückverfrachtet werden. So ein Verhalten ist einfach unverschämt und ein Staat muss und darf das nicht dulden.

menschen, die andere menschen dorthin schicken wollen, wo sie gefoltert und ermordet werden, die respektier ich sicher nicht.

Sie fliehen vor politischer und religiöser Verfolgung, vor Übergriffen aufgrund ihrer ethnischen Herkunft: Rund 18 Millionen Menschen sind weltweit auf der Flucht, weil ihnen in ihrer Heimat Haft, Misshandlung oder Folter drohen. Doch wer sich in ein anderes Land retten kann, ist nicht unbedingt in Sicherheit.
 
Werbung:
Zurück
Oben