Weihung oder bezauberung eines Amulettes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
also gibts sowas wie Aufladen oder weihen garned bzw humbug wie alles andere an magie:confused: wenn man mal das geschwollene esogelaber weg lassen könnte und deutsch mit mir redet wär ich wirklich dankbar:kiss4:



Lieben Gruss von meinem Ego
k070.gif
 
also gibts sowas wie Aufladen oder weihen garned bzw humbug wie alles andere an magie:confused: wenn man mal das geschwollene esogelaber weg lassen könnte und deutsch mit mir redet wär ich wirklich dankbar:kiss4:

Kommt drauf an , von welcher Seite man das sieht. Manche,warum auch immer, sprechen einem Ding irgendwelche Fähigkeiten zu und glauben das man ein Stück Metall vollpumpen kann wie eine Autobatterie.

Ich bin der Meinung, das DU der Dreh und Angelpunkt bist. In soweit ist ein Amulette nicht mehr wert als ein Knoten im Taschentuch. Es soll dich an das erinnern , was Du vorher damit verknüpft hast.
 
:lachen: mein pullover als amulett :rolleyes:


Es gibt ein Grund warum es Dein Lieblingspullover ist. Auf Grund von bestimmten Erfahrungen vermittel er Dir ein gutes Gefühl. Dieses Gefühl hast Du unbewusst auf den Pullover übertragen. Man könnte auch sagen Du hast in geladen.

Also wirst Du in bestimmten Situationen dazu tendieren diesen Pullover zutragen, weil er dich unbewusst an das Situation erinnert und damit auch das Gefühl zurückruft.

Hm... mal überlegen..was macht man beim Aufladen eines Amulettes?


P.S: Man kann natürlich auch Körperteile von toten Tieren tragen..
 
hab schon was gefunden über ne Suchmaschine...aber ich denke ich lass es mal....trotzdem danke:rolleyes:
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben