Weihung oder bezauberung eines Amulettes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sephiroth

Guest
Hallo


kann mir jemand sagen wie man ein Amulett weihen tut oder 'Verzaubert' ? kenn mich da nämlich überhaupt nicht aus und hoffe hier auf etwas Hilfe bitte:confused:



lg
sephiroth
 
Werbung:
so, dass man sieht, dass es bereits 'verzaubert' ist
 
alneis komment ist sicher ne frage :D

etwas ernster: wozu?

etwas sachlicher: indem du es dir "vornimmst" und es damit verbindest
bsp
jedes kuscheltier, dass du zu deinen "schützling" erklärst und dadurch damit verbindest wird auch zu diesem durch deine aufrecht erhaltene verknüpfung
das kuscheltier ist nur die brücke

aber wieder zurück zum ernst: wozu?
 
nö, keine frage. sondern erfahrung.
ab und zu tauchen mal praktiker auf.
ist ja nicht schlimm.
 
ich versteh euch nicht sorry ...ich wollte eigtl blos wissen wie man ein Amulett weiht oder en Spruch drauflegt so das es schützt zum beispiel:confused:
 
ich versteh euch nicht sorry ...ich wollte eigtl blos wissen wie man ein Amulett weiht oder en Spruch drauflegt so das es schützt zum beispiel:confused:

Das liegt daran, dass die meisten User hier chaotisch handeln, manche Rituale überhaupt nicht nutzen und eher freestylen.

Es gibt viele Möglichkeiten sowas zu tun, du kannst z.b. dir die Elemente zunutze machen, indem du dein Amulett ausräucherst, es in den Bach legst und die Strömungen des Wassers es nicht nur neutralisiert, es auch auflädt, in die Sonne legen, durch Flammen pendeln lassen, whatever. Dazu kannst du den Spruch, oder deinen Willen dem Geist des Elementes einflüstern, z.B.!, denn deine Ideen und Impulse werden die Krafträger sein und mit Sicherheit authentischer und gehaltvoller, als ein mit Vorsicht vollziehendes Ritualisieren.
 
...ich wollte eigtl blos wissen wie man ein Amulett weiht oder en Spruch drauflegt so das es schützt zum beispiel:confused:

wenn das jeder machen könnte, dann hätten die amulette
nicht mehr den stelllenwert den sie bei so manchen jetzt
haben!!!

ich habe fast schon so was wie eine sammlung von kraft-
gegenständen in jeglicher form. vom einfachen segens-
band bis zum tanka, welcher von 17. karmapa orgen trinley
dorje gesegnet wurde.
aber auch eine ganze menge an schamanischen gegen-
stände, welche ich zeitweise oder fast immer als amulette
trage.

es sind z.b. krallen und zähne von meinen totems. sie wurden
in zeremonien wieder "zum leben erweckt" und es ist pure
energie und wissen was mich da begleitet, aber auch schutz.

ich habe aber auch gelernt wie man einen gegenstand zu
einem ""amulett" machen kann. es ist ganz einfach: man
fokosiert sich mit dem gegenstand und stellt das was man
in den gegenstand haben will dahinter und und bildet dann
eine einheit damit
 
Werbung:
ich habe aber auch gelernt wie man einen gegenstand zu
einem ""amulett" machen kann. es ist ganz einfach: man
fokosiert sich mit dem gegenstand und stellt das was man
in den gegenstand haben will dahinter und und bildet dann
eine einheit damit


okeee:confused:...bitte um Anleitung:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben