Weihnachtszeit - glückliche Zeit?

maggie81

Neues Mitglied
Registriert
14. Dezember 2005
Beiträge
2
hi ihr alle ! Ich habe mir die Frage gestellt : Ist die Weihnachtszeit eine schöne Zeit ? Für mich ist klar wenn ich in der Weihnachtszeit übermäßig viel sex hätte und jedes Jahr ein neues geiles Auto bekommen würde, wäre es für mich eine schöne Zeit ! Aber so .............
 
Werbung:
Hi,

nein. Viel zu viel Konsumtrubel überall, noch dazu ist mein Großvater vor einigen Jahren sehr überraschend knapp vor Weihnachten verstorben.

Lg

Shanna
 
hallöchen ihr beiden
ich mag die Weihnachtszeit sehr gern da sie eine Zeit der Besinnung und des Friedens ist. Es tut mir leid für dich, dass dein Vater starb, mich hat mein Mann vor 5 Jahren zu Ostern verlassen.
 
ich bin aber froh, dass ich den drecksack los bin der hat immer nur an meiner figur rumgemäckert ich hätte ihn am liebsten zerquetscht
 
Werbung:
weihnachten sollte eine besinnliche zeit sein, leider ist sie zu einem einzigen konsumrausch und geschenke verteilen geworden.

viele menschen sind einsam, und das wird ihnen gerade zur weihnachtszeit bewußt, wo alle mit ihren familien feiern.

für mich hat weihnachten schon lange nicht mehr die bedeutung die sie haben sollte, deshalb werde ich dieses jahr auch nicht groß feiern.

alles liebe
castanea
 
Zurück
Oben