weihnachtswochenende

Werbung:
freu mich wenn das angebot angenommen wird,weiss viele sind allein und ich gebe gern das zurück was ich von euch auch immer bekomme,vorbehaltlose unterstützung.:)
 
Das ist ja lieb...

erstmal wünsch ich dir ein ein frohes uns gesegnetes weihnachtsfest!

ich würde dir ne pn schicken...
eine frage? ein thema? wie dachtest du das? oder steh ich gerade auf dem schlauch?

Liebe Grüsse
Zaba
 
Hallo, das ist aber ganz lieb von Dir. Schicke Dir mal eine PN und würde mich sehr freuen, wenn Du für mich auch noch Zeit findest.
Wünsch Dir jetzt schon ein schönes Fest und alles Liebe
Kalli
 
Hallo du, magst du echt so kurz vor weihnachten noch fragen beantworten :rolleyes: ich finde das natürlich supi, supi lieb von dir und schicke dir eine pn aber ganz ehrlich, ich würde es auch verstehen wenn du nicht darauf eingehst weil morgen ja weihnachten ist.

alles liebe dir für die festlichen tage :umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben