Weihnachtsspecial: (kostenloses) Channeling für Dich

Feeli

Aktives Mitglied
Registriert
31. Oktober 2005
Beiträge
1.192
Ort
Wien, Stmk (Österreich)
Hallo liebe User,
Hallo liebe Freunde,

am Samstag hatten wir - das Seelenbild - wieder ein tolles ChannelingBasics-Seminar.
Die lieben Teilnehmer dieses Seminars bieten nun an, dass sie ein kostenloses Channelings für Dich durchführen :banane:

Ich würde Dich daher ersuchen, dass Du bei Interesse das Kontaktformular mit Deinen Daten Klick hier ausfüllst.

Fürs Erste geben "wir" nun 4 Personen die Möglichkeit 2 Fragen zu stellen

Ein Feedback setzen wir voraus ;)

Das Seelenbild wünscht Euch eine schöne Adventzeit!
Eve & Seelenbild-Team
:angel2:
 
Werbung:
Hallo Feeli,

ich habe auch mal mitgemacht und zwei fragen an Euch gesendet!! Danke schön für dieses liebe Angebot!!:kuss1:
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,

das verfügbare Kontigent wurde bereits gestern ausgeschöpft (habe ich auch gestern auf der HP veröffentlicht) ;)

Für alle, die sich heute noch gemeldet habe: Ich kann Euch nicht versprechen, dass die Anfragen noch bearbeitet werden. Werde sie aber gerne - falls noch jemand channeln möchte - weiterleiten.

Natürlich stehe ich auch gerne für Channelings zur Verfügung. Preise und AGB's sind natürlich auf Seelenbild abrufbereit.

Wir wünschen Euch eine besinnliche Adventzeit!

Alles Liebe :liebe1:
Eve
 
Zurück
Oben