weihnachtssegen

ZAUBERHEXERL

Sehr aktives Mitglied
Registriert
12. Oktober 2005
Beiträge
5.865
Ort
in wien
also ich finde diesen papst als ein würdiges oberhaupt der kirche.ich bin altkatholisch,d.h. für mich ist er nicht,sag mal"zuständig".aber dieser mensch hat eine besondere ausstrahlung,wenn er,so wie eben ,spricht da kommt was rüber,er liest es nicht nur so runter,ich habe das gefühl,er meint es auch so.für mein gefühl ist er ein besonderer mensch.auch sein segen war sehr emotional.
 
Werbung:
Werbung:
aber dieser mensch hat eine besondere ausstrahlung,wenn er,so wie eben ,spricht da kommt was rüber,er liest es nicht nur so runter,ich habe das gefühl,er meint es auch so.für mein gefühl ist er ein besonderer mensch.auch sein segen war sehr emotional.

Auch an Weihnachten 2014 werde ich am Fernsehen sicher den Weihnachtssegen sehen und mich daran erfreuen! :)
 
Zurück
Oben