1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Weihnachtspanik!

Dieses Thema im Forum "Gesunde Ernährung, Fasten, Abnehmen" wurde erstellt von Silesia, 1. Dezember 2005.

1. Silesia

Silesia Sehr aktives Mitglied

IRELAND - am Ende des Regenbogens, wo ein Kobold w
    Werbung:
    Wie immer, jedes Jahr aufs Neue, packt mich genau zur Keks-Zeit die Gewichtspanik!
    Genau jetzt, wo einem an allen Ecken Weihnachts-Köstlichkeiten angeboten werden, bilde ich mir wieder ein, abnehmen zu müssen, um im Frühjahr nicht wieder die Krise zu bekommen...

Ist es überhaupt möglich, genau zur Weihnachtszeit eine Diät zu starten?
    Schafft man es in dieser Zeit, Gewicht zu verlieren?

Was sagt eure Waage zu Weihnachten? ;)

Eine skeptische Silesia :rolleyes:

2. Merula

Merula Mitglied

Liebe Silesia!
    Erstmal ein Hallo von einer 'Neuling - ine'. :)
    Das von Dir angesprochene Gewichtsproblem kenne ich auch. In schöner Regelmässigkeit nehme ich zu, mit Beginn der kälteren Jahreszeit. Ich meine, das kommt davon, daß ich mich da weniger bewege als in Frühjahr ( ausdauernd laufen), Sommer (viel Schwimmen) und Herbst (Bergwanderungen).
    Und es schmeckt halt immer gar so gut:rolleyes:, Plätzchen, Festtagsköstlichkeiten...
    Im Frühjahr spricht dann die Waage wieder ein ernstes Wort mit mir...

Diese Seite empfehlen