Weihnachtsmenü´s 2012

taimie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. November 2006
Beiträge
8.340
Ort
Vienna calling......
Hallo zusammen,

sorry wenns so nen Thread schon gibt, aber mich würde Interessieren was Ihr an den Feiertagen so kocht und vielleicht disponiere ich noch um wenn mir was besser gefällt :D

24. 12. :

Zu Mittag gibts wie jedes Jahr Würstel mit Gebäck, Senf und Gurkerl
Am Nachmittag gibts Kekse und Kaffee
Am Abend gibts diesmal bzw. das erste Mal Truthan, Süßkartoffelpürre, Maronen und gegrillte Pfirsiche
danach wenn Sie noch wer schafft die Heiße Liebe ^^

25.12. :

Zwiebelrostbraten mit Bratkartoffel und Salat
Kaffee und Tiramisu
Am Abend streike ich

26.12. :

Steirischer Backhendlsalat mit Kernöl
Kaffee und Früchtekuchen
Am Abend ... streike ich :lachen:


So freue mich auf Eure Menü´s :)

PS: Was mir grad so beim schreiben eingefallen ist, viele Menschen können an diesen Tagen nicht festlich schmausen, das stimmt mich gerade dann doch etwas sehr nachdenklich.... wenn ich das Gedöhns von meinen Lieben höre : Nein das will ich nicht und nein das auch nicht .....
 
Werbung:
Zurück
Oben