Weihnachtsmärkte, Weihnachtsfeiern, und überhaupt Weihnachten in Corona-Zeiten

Mellnik

Sehr aktives Mitglied
Registriert
22. August 2017
Beiträge
12.065
Weihnachtsmärkte, Weihnachtsfeiern, und überhaupt Weihnachten in Corona-Zeiten

Wie wird das werden?
Wie soll das werden?
Wie stellt ihr euch derzeit jene Zeit vor?
 
Werbung:
Ich feiere Weihnachten wie immer, meine Mutter, meine Tiere und ich.
Geschenke, gutes Essen für alle.
Auch "meine" Vögel und Eichhörnchen werden an Heiligabend besucht und gefüttert.
Und auch für Silvester steht die Planung "The same procedure as every year", gemütlich daheim ohne Firlefanz.

Gruß

Luca
 
Es ist zwar erst August, aber man kann sich schon so seine Gedanken machen.
Die betroffenen Händler habe auch schon bereits begonnen, sich Gedanken zu machen.
 
Mehrere Absagen wegen Corona: So soll der Bamberger Weihnachtsmarkt gerettet werden

"Wir schlagen vor, dass aus der gesamten Stadt ein einziger großer Weihnachtsmarkt wird", das schreibt die SPD-Stadtratsfraktion in einer Pressemitteilung.


Um den traditionellen Bamberger Weihnachtsmarkt zu erhalten, schlägt die SPD-Stadtratsfraktion nach Aussage ihres Fraktionsvorsitzenden Klaus Stieringer vor, alle letztjährigen Aussteller und Standbetreiber wieder einzuladen und auf das gesamte Stadtgebiet zu verteilen. Dabei sollen nach Ansicht Stieringers insbesondere die Bamberger Plätze der Stadtteile einbezogen werden.



https://www.infranken.de/lk/bamberg/bamberg-spd-will-weihnachtsmarkt-retten-art-5056716
 
Weihnachtsmärkte, Weihnachtsfeiern, und überhaupt Weihnachten in Corona-Zeiten

Wie wird das werden?
Wie soll das werden?
Wie stellt ihr euch derzeit jene Zeit vor?

Ich glaube, dass dieses Jahr keine Weihnachtsmärkte geben wird. Wenn dann abgespeckt also mit weniger Stände.
Kann mir sogar vorstellen ,dass Verbot von Großveranstaltungen bis 31.12.verlängert wird. Also Silvester at home oder hier im Forum.
Letztes Jahr gabs ein virtuelles Forum Silvester Party. Fands cool und lustig.
Eröffnet von @JimmyVoice.

Kann mir vorstellen, dass viele Firmen Weihnachtsfeier abgesagt werden.
Privat feiere ich wie immer mit meinem Lover. Viel essen, Filme gucken etc.
 

Bei uns wollen sie es wohl immer noch durchziehen.
Anfang September wollen sie die Marktschreier auf die Stadt loslassen.
Irgendwie habe ich den Eindruck, dass dieses Schei?kaff unbedingt No.1 in den Corona-charts in Deutschland will.
Zumindest das diesjährige Uni-fest findet nur digital statt und auch da werde ich, wie immer, nicht dabei sein.

Gruß

Luca
 
Das Alljährliche, bereits zur Tradition gewordene
Weihnachtstreffen:
Twelve Days of Christmas
bei M.M.s findet statt...
allerdings, wer letztendlich daran teilnimmt, wissen wir heute noch nicht...
 
Werbung:
Zurück
Oben