weihnachtskartenthread

Du wirst dich vorwiegend mit den Männern (Opa, vater, Onkel, falls vorhanden Bruder) unterhlten, denn die haben wohl interessantere Gespräche auf Lager.
Anscheinend gibt es auch ein Thema, was dich beschäftigt, wo du von jemanden einen Rat erhälst, diese dir bei deiner Entscheidungsfindung behilflich sein wird.

Hab öfters mal mit dem Vater von meiner Freundin geredet und er wollte mich evtl verkuppeln :D und dann is er kurz auf das Thema von meinem Ex gekommen und ich hab gemerkt, dass mir da schon fast die Tränen kamen, also scheinen es ja wirklich noch Gefühle zu sein und keine Einbildung.
Aber mir gehts heute gut, nur warum müssen die meisten Tyen die ich dann mal süss finde, so viel jünger sein als ich??
 
Werbung:
Siehst du ich habs dir gesagt...warte es ab...
Darf ich fragen wie alt du bist...
Es gibt viele Paare die 10 Jahre und mehr Altersunterschied haben ;),
die Gefühle zueinander müssen passen.

Gru´ß

Angi :)
 
Ich bin 28... klar, kann sowas klappen aber mein Ex war auch jünger und deshalb bin ich da ein bisschen vorsichtig.. und verarschen will ich auch keinen, aber der war scho echt lieb, aber das er so jung is, hätt ich auch nicht gedacht.
Es stand sogar im Inet -- eigener Chef, vll gehört er sogar zu den Mitbesitzern von dem Laden
 
Welchen Laden, komm grad net mit...
Kommt halt drauf an wie er sich gibt, manche sind mit 21 noch nicht erwachsen,
andere schon...kommt auf die persönliche Entwicklung an ob du dich mit ihm messen kannst...
lass es doch einfach laufen und schau wie sich das ganze für dich entwickelt.

Gruß
Angi :)
 
Er arbeitet in einem sagen wir mal "Rock laden" dass war vorher mal ein Billard Cafe, die haben es dann bisschen umgestaltet und da läuft halt jetzt mehr Rock Musik und als wir gegangen sind, meinte er ob es uns hier gefallen hat und ob er uns gestört hat, weil als er mal von der "Bar" wegging haben wir geredet und als er wieder kam aufgehört, dass war reiner Zufall, aber das er es gemerkt hat?
Und falls wir wieder kommen wollen hat er uns gesagt wann die immer aufhaben.
Also entweder hat er ein Auge auf mich oder einer meiner Freundinnen geworfen oder er ist halt so der Typ, aufjedenfall hätte er eher mit uns geredet, dann wären wir wahrscheinlich noch länger geblieben ;)
 
Bin dafür!

Flöp

//

//

//


Öff, das sieht aber nach mega Stress aus. ^^

Ich habs dieses Jahr etwas anders als normal. Mal sehen, was ihr so seht.



LG,
Marie

:weihna1



Feedback!

Hallo!
Meine Feiertage sind beendet und ich bin zwei Mal zum Essen bei der Familie bei einem meiner besten Freunde gewesen. Ich konnte dieses Jahr nicht bei meiner eigenen sein.
Es gab ein paar Gespräche am Tisch, an beiden Tagen. Hab mich nicht ganz so wohl gefühlt. Werde wohl nicht noch einmal hingehen. Aber es war sehr nett, dass mich die Familie "aufgenommen" hat.
Gestern abend waren mein Kumpel und ich noch aus, aber es waren so wenig Menschen draußen, dass wir recht früh wieder rein gegangen sind.
Kein Streit, kein großer Stress, keine Mitteilungen, alles eigentlich easy. *schulterzuck

Aber danke an alle, die mitgedeutet haben.
 
Werbung:
so, nu ich...

//


verdeckt
//

versteckt
//

so, hier schon einmal mein feedback.
es war in der tat sehr harmonisch und das kiddies runddrehen an weihnachten, vor allem pubertierende jungs, ist wohl nornal :rolleyes:
anfangs war ich sehr sentimental und weinerlich, aber dann hatten wir viel spass zusammen und haben soviel gelacht, wie in all den letzten jahren nicht mehr. das tat uns allen sehr gut.
es haben sich alle sehr über ihre mit herz und liebe ausgesuchten geschenke gefreut.
gestern waren meine elternhier, heute wir bei ihnen und morgen kommen si enochmal her und wir schauen alte videos :)

im bild erkenne ich auch die kreisenden gedanken um die nachricht an den herrn und ja, auch das stimmt. aber ich hake es nun ab und dann kehrt wieder ruhe ein.

passte also sehr gut, vor allem, was gaby gedeutet hatte :thumbup:
 
Zurück
Oben