weihnachtskartenthread

mein weihnachten 2011

9er legung
123
456
789
/
/
/

oder mit den verdeckten


/
/
/

schon wieder ne veränderung? Vielleicht hat jemand lust was dazu zu schreiben, ich glaub schön langsam bei mir ist es immer nur ein "wunsch" was ich lege :d

lg sun

so, hier mal meine deutung. ich hab oben übrigens die verdeckten karten des kompletten blattes hin geschrieben.

also mit zwei herren wird es auf jedenfall nette gesräche geben! :)
irgendetwas nagt an die, du traust einem neuanfang nicht. du siehst das schöne, empfindest aber als etwas "vernebelt", glaubst du musst dich entscheiden was du willst. aber hör in dich rein, niemand kann dich zwingen.
es wird turbulent werden, etwas fühlt sich immernoch blockiertan, aber es wird schön! mir kam da ne party zu der du vielleicht noch gehst in den kopf!
wenn sich für dich der nebel gelüftet hat, wirst du eine entscheidung treffen die harmonisch ist, beachte dass sie harmonisch für dich ist, du musst sie ja acuh vertreten :) der park in der unteren reihe, da wird ne schöne einladung, vielleicht von ner freundin, zum ausgehen auf dich zu kommen.

also so im ganzen denke ich du wirst viel unterwegs sein, reden, diskutieren, dem frieden (vielleicht mit einem mann?) nicht trauen, darüber nachdenken und letztendlich zu einer für dich guten entscheidung kommen, vielleicht für den bären? :)

hoffe ich lieg nicht kompletto daneben ;)


lg
 
Werbung:
hi ihr lieben,

ich hab mir auch mal noch schnell ein weihnachtsblatt gelegt (nach 1 2 3). deuten bzw. meine meinung dazu schreiben werd ich später weil ich gleich ins yoga geh, wintersonnenwende -> 108 sonnengrüße :D

vlg

QS
QS
QS

verdeckt:
QS
QS
QS

so, hier mal der versuch einer deutung für meine karten:

etwas mit einer falschen frau wird beendet, es bedrückt mich am anfang zwar, wird aber aufgelöst. eine nachricht die harmonisch rüber kommt ist nicht so gemeint, ich sollte mich vorsichtig und listig verhalten.

interessant in der zweiten reihe finde ich dass der turm von zwei seiten angeknabbert wird! einmal durch die verdeckte karte und einmal im eigentlichen blatt! da löst sich plötzlich (sense) eine blockade, könnte ein neuanfang mit einem herren sein, aber nicht zu blauäugig ran gehen. in einem deutungsbuch habe ich gelesen dass die kombi mäuse-hm einen unsicheren mann darstellt. mh, also die bisherige routine die es bis dato gab, darauf sch***en die mäuse, da wird sich was ändern. mit der sonne drunter zum guten.
mit einer freundin oder bei einer einladung wirds schön werden (klee, blumen). die sense schneidet den turm. wie seht ihr das? ich neige bei sowas dazu zu sagen er wird geschnitten, beendet.?

der herr finde ich in diesem bild serh interessant! es ist eingekästelt von kreuz oben und unten dran bei den verdeckten karten...?

mh, was meint ihr dazu? *knutsch*
 
so, hier mal meine deutung. ich hab oben übrigens die verdeckten karten des kompletten blattes hin geschrieben.

also mit zwei herren wird es auf jedenfall nette gesräche geben! :)
irgendetwas nagt an die, du traust einem neuanfang nicht. du siehst das schöne, empfindest aber als etwas "vernebelt", glaubst du musst dich entscheiden was du willst. aber hör in dich rein, niemand kann dich zwingen.
es wird turbulent werden, etwas fühlt sich immernoch blockiertan, aber es wird schön! mir kam da ne party zu der du vielleicht noch gehst in den kopf!
wenn sich für dich der nebel gelüftet hat, wirst du eine entscheidung treffen die harmonisch ist, beachte dass sie harmonisch für dich ist, du musst sie ja acuh vertreten :) der park in der unteren reihe, da wird ne schöne einladung, vielleicht von ner freundin, zum ausgehen auf dich zu kommen.

also so im ganzen denke ich du wirst viel unterwegs sein, reden, diskutieren, dem frieden (vielleicht mit einem mann?) nicht trauen, darüber nachdenken und letztendlich zu einer für dich guten entscheidung kommen, vielleicht für den bären? :)

hoffe ich lieg nicht kompletto daneben ;)


lg

Danke erstmal für die Deutung.

Schon wieder Veränderungen oder Gespräche mit einem Mann oder mehreren? Na, da bin ich ja gespannt, kann da noch nichts dazu sagen, nur dass es vielleicht immer noch mit dem Kollegen zu tun haben könnte?

Bis jetzt bin ich noch zu keiner Party eingeladen worden, aber was nicht ist kann ja noch werden ;) Werd aber ne Freundin besuchen und da werd ich dann mit dem Sohn von ihr spielen und es mir soweit gut gehn lassen.

Dass ich noch blockiert bin oder wahrscheinlich an meinen Ex denken muss, kann ich mir vorstellen, da wir ja genau an Weihnachten vor 2 Jahren zusammen gekommen sind und es hat ja heut schon angefangen, dass ich wieder öfters an ihn denken musste.
 
Bin dafür!

Flöp

//

//

//


Öff, das sieht aber nach mega Stress aus. ^^

Ich habs dieses Jahr etwas anders als normal. Mal sehen, was ihr so seht.



LG,
Marie

:weihna1

Du wirst in Gesprächen verwickelt sein, aber scheinst mit einer älteren (männl.) Familienmitglied (Vater, Großvater, Onkel) sehr heftig diskutieren.
 
so, nu ich...

//


verdeckt
//

versteckt
//

sooooo...also ich bin ja schon froh, dass es positive karten sind. bei 3 pubertierenden kids + 2 alternden eltern ja nicht selbstverständlich.

also bär, denke ich, ist mein papa, der als ruhender pol die harmonie lenkt und dem ich mich sehr verbunden fühle. ich/wir werde(n) positiver stimmung sein und wir werden herziche gespräche führen.
evtl werde ich mit einem herrn telefonieren. KP wers sein könnte.
auf jeden fall wird nix schlimmes und negatives geschehen :weihna1

lg
eo

(psssssssssssssssssst, nur soviel, ich habe NICHT vor, zu heiraten :D)

Es sind fröhliche, entspannte Gespräche. nur mit einer weibl. Person wirst du eine kurze vllt. auch heftige Debatte führen, aber dies geht gut aus. ;)
Es wird ein sehr schönes Weihnachtsfest werden. :)
 
Mein Weihnachten 2011

9er Legung
123
456
789
/
/
/

Ich deute jetzt mal nur die 9er Legung ohne die verdeckten und versteckten. ;)

Du wirst dich vorwiegend mit den Männern (Opa, vater, Onkel, falls vorhanden Bruder) unterhlten, denn die haben wohl interessantere Gespräche auf Lager.
Anscheinend gibt es auch ein Thema, was dich beschäftigt, wo du von jemanden einen Rat erhälst, diese dir bei deiner Entscheidungsfindung behilflich sein wird.
 
hi ihr lieben,

ich hab mir auch mal noch schnell ein weihnachtsblatt gelegt (nach 1 2 3). deuten bzw. meine meinung dazu schreiben werd ich später weil ich gleich ins yoga geh, wintersonnenwende -> 108 sonnengrüße :D

vlg

QS
QS
QS

Auch hier deute ich nur die 9er ;) :

Du erhälst von einer Frau eine Nachricht (vllt. Weihnachtskarte mit Geld). Du gehst raus aus deinem Turm und befreist dich aus deiner Einsamkeit. Du freust dich auf einen männlichen Familienmitglied, der auf einmal unerwartet da ist.
 
Auch ich habe mir mal zu Weihnachten eine 9er gelegt. ;)

1-2-3
4-5-6
7-8-9

/
/
/

So, wie frau unschwer übersehen kann, sind alle Personen auch im 9er anwesend.
Meine Mama als Schlange, mein Stiefvater der Bär, mein Bruder im Form des Reiters (er hat wirklich vor nur kurz zu bleiben und der Reiter galoppiert aus meinem Bild [Mystisches Lenormand]) und meine Wenigkeit als Dame. Auch das Haus ist da.

Ich denke, ich werde mich nach einem Problem mit meiner Ma erst einmal zurückziehen. Auch scheine ich Probleme mit meinem Stiefvater zu bekommen. Zwischen meinem Bruder und mir ändert sich das Verhältnis nicht, es bleibt also zwischen ihm und mir ganz normal.
Also wird Weihnachten für mich nicht sehr spektakulär werde. :lachen:
 
Ich deute jetzt mal nur die 9er Legung ohne die verdeckten und versteckten. ;)

Du wirst dich vorwiegend mit den Männern (Opa, vater, Onkel, falls vorhanden Bruder) unterhlten, denn die haben wohl interessantere Gespräche auf Lager.
Anscheinend gibt es auch ein Thema, was dich beschäftigt, wo du von jemanden einen Rat erhälst, diese dir bei deiner Entscheidungsfindung behilflich sein wird.

Vater kann sein, da werd ich evtl. kurz vorbeischaun - Bruder ist ein bisschen schwierig, da ich seit 2 Monaten keinen Kontakt mehr zu ihm habe und das blöde ist, er wohnt mit meiner Mam zusammen, weiß noch gar nicht ob ich dann dahin gehe, wenn ich von seiner Seite aus unerwünscht bin.

Fahr dann zu ner Freundin und da wird ihr Vater dabei sein, vielleicht ist ja auch der gemeint, wir werden sehn :)

Danke
LG Sun
 
Werbung:
so, hier mal meine deutung. ich hab oben übrigens die verdeckten karten des kompletten blattes hin geschrieben.

also mit zwei herren wird es auf jedenfall nette gesräche geben! :)
irgendetwas nagt an die, du traust einem neuanfang nicht. du siehst das schöne, empfindest aber als etwas "vernebelt", glaubst du musst dich entscheiden was du willst. aber hör in dich rein, niemand kann dich zwingen.
es wird turbulent werden, etwas fühlt sich immernoch blockiertan, aber es wird schön! mir kam da ne party zu der du vielleicht noch gehst in den kopf!
wenn sich für dich der nebel gelüftet hat, wirst du eine entscheidung treffen die harmonisch ist, beachte dass sie harmonisch für dich ist, du musst sie ja acuh vertreten :) der park in der unteren reihe, da wird ne schöne einladung, vielleicht von ner freundin, zum ausgehen auf dich zu kommen.

also so im ganzen denke ich du wirst viel unterwegs sein, reden, diskutieren, dem frieden (vielleicht mit einem mann?) nicht trauen, darüber nachdenken und letztendlich zu einer für dich guten entscheidung kommen, vielleicht für den bären? :)

hoffe ich lieg nicht kompletto daneben ;)
lg

Ich hab tatsächlich noch ne Einladung von ner Freundin bekommen, bzw sie schrieb mir Frohe Weihnachten und bis später, ich wusste gar nicht mehr, dass wir mal ausgemacht haben, dass wir da wo hingehn.. :D Wir haben halt mal geredet, aber es war noch nicht klar, aber du lagst da richtig..
Da war dann ein süsser Typ hinter der Bar und ich meinte zu meinen Freundinnen der ist bestimmt wieder jünger, hab ihn im Internet gefunden und er wird nächstes Monat erst 21 :( aber anscheinend hat er kein Glück mit Frauen.. als am Aussehn kanns ned liegen. Er hat uns gefragt ob es uns hier gefallen hat und wenn wir wollen können wir wieder kommen..
 
Zurück
Oben