weihnachtskartenthread

so, nu ich...

//


verdeckt
//

versteckt
//

sooooo...also ich bin ja schon froh, dass es positive karten sind. bei 3 pubertierenden kids + 2 alternden eltern ja nicht selbstverständlich.

also bär, denke ich, ist mein papa, der als ruhender pol die harmonie lenkt und dem ich mich sehr verbunden fühle. ich/wir werde(n) positiver stimmung sein und wir werden herziche gespräche führen.
evtl werde ich mit einem herrn telefonieren. KP wers sein könnte.
auf jeden fall wird nix schlimmes und negatives geschehen :weihna1

lg
eo

(psssssssssssssssssst, nur soviel, ich habe NICHT vor, zu heiraten :D)

Hallo eo,

dann schaun wir auch mal bei dir drüber:

Also momentan sehe ich da, dass es besinnlich wird und eine liebevolle Stimmung herrscht. Du wirst vielleicht noch ein oder zwei Geschenke besorgen und verstecken wollen? Dann wirst du vielleicht an einen Mann denken, der nicht mehr bei dir sein kann. Etwas Sehnsucht sehe ich da, die aber nicht verletzt. Ansonsten das übliche Familiendrama, wie in jeder Familie. Bisschen quatschen, bisschen tratschen und viele Plätzchen. :D
Wenn mir mehr einfällt schreib ich noch was.

LG,
Marie
 
Werbung:
so, nu ich...

//


verdeckt
//

versteckt
//

sooooo...also ich bin ja schon froh, dass es positive karten sind. bei 3 pubertierenden kids + 2 alternden eltern ja nicht selbstverständlich.

also bär, denke ich, ist mein papa, der als ruhender pol die harmonie lenkt und dem ich mich sehr verbunden fühle. ich/wir werde(n) positiver stimmung sein und wir werden herziche gespräche führen.
evtl werde ich mit einem herrn telefonieren. KP wers sein könnte.
auf jeden fall wird nix schlimmes und negatives geschehen :weihna1

lg
eo

(psssssssssssssssssst, nur soviel, ich habe NICHT vor, zu heiraten :D)

kann deine versteckten nicht nachvollziehen - wie hast du die gerechnet?
 
Hallo Eo, also ich würd sagen es wird ziemlich ausgewogen - es wechselt ein bißchen - so wie Tag und Nacht - aber im Großen und Ganzen ist viel Liebe da und so wird auch miteinander umgegangen. Auch wenn sich einige Diskussionen ergeben und immer wieder um's selbe drehen - steh deinen Mann - auch wenn es Aufregung bedeutet.
Bei den verdeckten hätt ich jetzt nur Sarg/Ruten/Ruten gerechnet ... quatschen - schweigen - quatschen ...
Jo - so ist halt Familie mich erwartet ähnliches ;-)) Freun wir uns doch so richtig drauf :D: :D: :weihna3: :weihna2: :weihnacht: :welle:
 
Hallo eo,

dann schaun wir auch mal bei dir drüber:
ups gar nicht gemerkt....
Also momentan sehe ich da, dass es besinnlich wird und eine liebevolle Stimmung herrscht.DEM HIMMEL SEI DANK! meine jngs sind näml nicht gerade ruhig :rolleyes: Du wirst vielleicht noch ein oder zwei Geschenke besorgen und verstecken wollen? kleinigkeiten, alles andere wurde v unserem lieben dhl boten brav geliefertDann wirst du vielleicht an einen Mann denken, der nicht mehr bei dir sein kann. Etwas Sehnsucht sehe ich da, die aber nicht verletzt. joa, so in etwa....Ansonsten das übliche Familiendrama, wie in jeder Familie. Bisschen quatschen, bisschen tratschen und viele Plätzchen. :D
Wenn mir mehr einfällt schreib ich noch was.
frieden, das war das wichtigste! danke dir :weihna3
LG,
 
Mein Weihnachten 2011

9er Legung
123
456
789
/
/
/

oder mit den verdeckten, versteckten Karten

/
verdeckte
/
versteckte
/

Schon wieder ne Veränderung? Vielleicht hat jemand Lust was dazu zu schreiben, ich glaub schön langsam bei mir ist es immer nur ein "Wunsch" was ich lege :D

LG Sun
 
Werbung:
hi ihr lieben,

ich hab mir auch mal noch schnell ein weihnachtsblatt gelegt (nach 1 2 3). deuten bzw. meine meinung dazu schreiben werd ich später weil ich gleich ins yoga geh, wintersonnenwende -> 108 sonnengrüße :D

vlg

QS
QS
QS

verdeckt:
QS
QS
QS
 
Zurück
Oben