Weihnachtsgeschenke, das Besondere

Mariposa

Sehr aktives Mitglied
Registriert
22. Juli 2004
Beiträge
2.763
Ort
Mitten in einem Mohnblumenfeld auf dem Planeten Ve
Wer Weihnachtsgeschenke sucht, darf sich gerne bei mir umsehen, vielleicht ist ja das eine oder andere dabei. Absolute Schnäppchen auf jeden Fall!

Wird mindestens bis zum 05. Dezember laufend aktualisiert und erweitert:

http://search.ebay.de/_W0QQsassZkerry0123QQhtZ-1


Wer auf der Suche nach dem ganz Besonderen ist, den darf ich herzlich einladen, in meiner Postergallerie reinzuschauen. Absolute Qualität, kein Druck, sondern Hochglanz-Belichtung. Lieferung über den Shop nur nach Deutschland. Bei Interesse bestelle ich auch fürs Ausland. Es fallen dann nur die erhöhten Portogebühren der Deutschen Post an (von mir zum Besteller). Ansonsten sind die Lieferbedingungen gleich.

http://www.unique-posters.de/gallery/search.php?search_user=Kerry
 
Werbung:
Zurück
Oben