Weihnachtsgeschenk: Lege Euch Engelskarten

Liebe Elfe01,

sorry, aber der stress hat verhindert das ich gleich danke sag...
3cb342bef3a68e0ec9aebf1bd06e8557.gif


Ich versteh es zwar noch nicht so ganz, aber ich komme sicher dahinter...

ein besinnliches fest wünsch ich dir..
3e04ea4416849a555da0319123751d0d.gif
 
Werbung:
Liebe Elfe01,

sorry, aber der stress hat verhindert das ich gleich danke sag...
3cb342bef3a68e0ec9aebf1bd06e8557.gif


Ich versteh es zwar noch nicht so ganz, aber ich komme sicher dahinter...

ein besinnliches fest wünsch ich dir..
3e04ea4416849a555da0319123751d0d.gif

Schon gut, das macht nix das es etwas länger gegangen ist... :)

Ja hin und wieder kann es vorkommen, das die Deutungen etwas undeutlich ausfallen - ich lerne ja auch bei jeder Legung dazu. Falls du gerne noch eine andere Variante des Kartenlegens haben möchtest, dann kann ich dir auch gerne noch anbieten. Vielleicht kristallisiert sich durch diese Legung was noch hervor das dir bei der Deutung der Engelskarten helfen könnte! Lasse es dir über, wenn du möchtest dann schreibe mir eine PN, ok?! Ansonsten wünsche ich dir auch ein schönes Weihnachtsfest.

lg
 
Hallo!

Dadruch, das bald Weihnachten ist und ich heute sowieso sehr gut aufgelegt bin :D, lege ich an alle die gerne möchten die Engelskarten (Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft). Ihr könnt mir auf meinem Thread antworten oder per PN, wie ihr möchtet!

lg Elfe

hallo liebe elfe
ich als schlußlicht würde mich auch sehr freuen,habe schon lange keine karten gelegt bekommen.mal sehen wie das neue jahr wird,das jetzige war der durchstart!lg.wofi:kiss4:
 
Werbung:
Na das ist doch mal ein Wheinachtsgeschenk, das ich sehr gern annehme und auch nicht umtauschen möchte:D

Würd gern für die Zukunft die Engelkarten gezogen haben.

Gruß

Sweet:banane:
 
Zurück
Oben