Weihnachtsgeschenk: Lege Euch Engelskarten

Werbung:
Liebe Elfe!

Ich würd mich auch freuen, wenn du mir Engelskarten legen würdest - vielleicht sind ja dann nicht nur die Zukunft sondern auch Vergangenheit und Gegenwart weniger verschwommen!!

Danke dir schon im voraus! :winken5:

InTheGarden
 
@ Elfeo1

habe das grad gelesen von einer verstorbenen oma, auch von mir aufrichtiges Beileid, viel Kraft für dich wünsche ich dir
 
Hallo zusammen!

Alle diejenigen die mir per PN eine Anfrage gesendet haben, habe ich komplett beantwortet. Ich bitte jetzt diejenigen die mir auf meinen Thread eine Anfrage gestellt haben, bitte auch (wer noch möchte) eine PN zu senden. Der Grund dafür ist, das ich per PN einen besseren Überblick habe wem ich eine Antwort gesendet habe bzw. wem nicht. Ich möchte keinen versehentlich auslassen.

lg Elfe
 
Hey Elfe!

Danke für deine Karte. Die passt super zu mir.....und ich möchte dir im nachhinein noch schreiben, wie ehrlich leid es mir tut, dass deine Oma gestorben ist.:trost:

Alles Gute und trotzdem schöne Feiertage!:kiss4:
 
Werbung:
Zurück
Oben