Weihnachtsgeschenk: Lege Euch Engelskarten

Hallo liebe Elfe ,
das tut mir sehr Leid mit Deiner Oma:engel: ....mein herzliches Beileid ... ich wünsche Dir ganz viel Kraft ....und mach Dir bitte keinen Stress wegen Karten legen , Du gehst vor .
Ich Drück Dich :umarmen:
Petra :blume::blume::blume:
 
Werbung:
hallo,..

auch von mir ein herzliches beileid,.. hoffe, dass es dir bald besser geht,.. und du über den verlust hinwegkommst,.. drück dich mal gaaanz doll

lg anna
 
Hallo,

erstmal mein Beileid!
Wünsche dir viel Kraft in diesen schweren Stunden.

Ich wüßte auch gern was über die zukunft, besonders in Richtung liebe7Partnerschaft.
Es gibt da gerade jemanden in meinem Leben, den ich noch nicht so gut einschätzen kann.
Ich wüßte gern, wie er zu mir steht...und ob sich daraus etwas ergeben wird.

Danke!
 
Liebe Elfe ,

aufrichtiges Beileid. Ich wünsch dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit.

Auf das die Sonne auch für dich bald wieder scheint....:trost:
57edcac63ac5c22fe8270ac957b64f81.gif
 
Werbung:
Zurück
Oben