Weihnachtsgeschenk: Lege Euch Engelskarten

Hallo Ihr Lieben!

Ich bemühe mich sehr so schnell wie möglich die Antworten auf Euer PN zu senden. Es ist im Moment leider so, das gestern Abend meine geliebte Oma verstorben ist und ich sehr traurig bin. Durch die jetzige Situation habe ich im Moment nicht so viel Kraft um alle sofort zu beantworten. Es gehen max. 2-3/Tag. Darum bitte ich um etwas Verständnis.

Eure Elfe
 
Werbung:
Liebe Elfe,

das mit deiner Oma tut mir wirklich sehr leid und wenn du deine Kraft jetzt für dich selbst brauchst und nicht legen oder ziehen kannst, wird es hier jeder verstehen.

LG
Andrea
 
Hallo Ihr Lieben!

Ich bemühe mich sehr so schnell wie möglich die Antworten auf Euer PN zu senden. Es ist im Moment leider so, das gestern Abend meine geliebte Oma verstorben ist und ich sehr traurig bin. Durch die jetzige Situation habe ich im Moment nicht so viel Kraft um alle sofort zu beantworten. Es gehen max. 2-3/Tag. Darum bitte ich um etwas Verständnis.

Eure Elfe

Liebe Elfe
Es tut mir wirklich sehr leid.
Ich hoffe Dir geht es bald wieder besser.
Mach Dir wegen mir /kann ja nun nur für mich sprechen, keinen Streß.
Auch wenn es gar nicht klappen sollte, kann ich es verstehen
:trost:
 
Liebe Elfe,

es tut mir sehr sehr leid. Ich kann es total nachvollziehen, wie das ist, wenn Deine geliebte Oma stirbt. Hatte mit meiner damals auch einen wirklich sehr besonderen Draht und es war schlimm.

Wünsche Dir alles Liebe. :umarmen:

Tina
 
Hallo Elfe01
Ich wünsche dir viel Kraft für die schwere Zeit.
Alle Dinge im 'realen' Leben gehen immer vor.

Alles Gute und liebe Grüße, teelicht :)
 
Werbung:
Zurück
Oben