Weihnachtsfest

beere

Neues Mitglied
Registriert
13. August 2010
Beiträge
1.330
ich wünsche allen ein schönes weihnachtsfest:schaf:

ich persönlich wünsche mir vom christkind, dass viele(alle) menschen möglichst bald aufwachen und AUCH tierleben respektieren, indem sie auf tierleidprodukte verzichten:danke:

lg. beere:)
 
Werbung:
Ich schliesse mich dabei an, das die Menschheit erwacht und bewusst wird..............

Liebe Grüsse Misja

Proud to be a member of the `Lass die Weihnachtsgansfliegenteam`.
 
ich persönlich wünsche mir vom christkind, dass viele(alle) menschen möglichst bald aufwachen und AUCH tierleben respektieren, indem sie auf tierleidprodukte verzichten:danke:
Ja, Schluss mit Lederschuhen, -kleidung, -möbeln, Schluss mit Lederhandtaschen, -gürteln und -portemonnaies, Schluss mit (den meisten) Medikamenten, Kosmetik und Reinigungsmitteln, Schluss mit Gummibärchen, Lakritz und Schokoküssen, Schluss mit Saiten auf Gitarren, Geigen und anderen (hochwertigen) Streichinstrumenten, Schluss mit Trommeln und, und, und ....

..... oder geht es hier nur ums Essen?

R.
 
Ja, Schluss mit Lederschuhen, -kleidung, -möbeln, Schluss mit Lederhandtaschen, -gürteln und -portemonnaies, Schluss mit (den meisten) Medikamenten, Kosmetik und Reinigungsmitteln, Schluss mit Gummibärchen, Lakritz und Schokoküssen, Schluss mit Saiten auf Gitarren, Geigen und anderen (hochwertigen) Streichinstrumenten, Schluss mit Trommeln und, und, und ....

..... oder geht es hier nur ums Essen?

R.

Ich ergänze:

Schluss mit allem materiellen Überfluss! Denn die Herstellung und der Transport von fast jeder materiellen Sache beeinträchtigt unseren Planeten und die Lebensräume von Tieren.

Daher lautet die Zukunft: materieller Minimalismus!

So viel wie (unbedingt) nötig, aber so wenig wie möglich!
 
Werbung:
Ja, Schluss mit Lederschuhen, -kleidung, -möbeln, Schluss mit Lederhandtaschen, -gürteln und -portemonnaies, Schluss mit (den meisten) Medikamenten, Kosmetik und Reinigungsmitteln, Schluss mit Gummibärchen, Lakritz und Schokoküssen, Schluss mit Saiten auf Gitarren, Geigen und anderen (hochwertigen) Streichinstrumenten, Schluss mit Trommeln und, und, und ....

..... oder geht es hier nur ums Essen?

R.

nein um alles ;)
und das was du aufgezählt hast gibts auch tier und umweltfreundlich:)
 
Zurück
Oben