"Weihnachtsessen" Linz

Hey ho!

Finde ich total schön, wie sich das entwickelt :))

Wer hätte das gedacht ;-)

Freu mich schon!!! :weihna1

Liebe Grüße,
Waldfee
 
Werbung:
Hallo - also bei mir haben 2 bereits zugesagt, von den anderen hab ich noch keine Rückmeldung - also fix sind 2 und ich.
falls sich was ändert, geb ich noch Bescheid.

liebe Grüße
 
ja, wir flotten feger :banane:

finds auch schön!

danke delfine, somit erhöhen wir auf 17 :weihna2

bis bald, freu mich auch schon!
luce8
 
wünsch euch einen wunderschönen 3. adventsonntag!

bis später
glg luce8

(für alle, die so gegen 15.30 uhr eintrudeln würd vorschlagen, wir treffen uns bei der (3faltigkeits)säule am hauptplatz ... die andern werden wir dann schon finden :weihna1)
 
hallo lila,

gern geschehn! hat wieder richtig spaß gemacht mit euch gestern
.... und sonst hast ja eh du immer den ganzen stress mit organisieren :weihna3

freu mich schon aufs jänner treffen

glg luce8
 
Hallo ihr Lieben!

Ja danke Luce für´s organisieren!! :liebe1:

Hat mich gestern auch seeehr gefreut und ich freu mich auch schon
wieder auf Jänner!!

Alles Liebe,
Waldfee
 
Ja, fand ich auch total super, dass noch ein Weihnachtstreffen zustandegekommen ist ! :weihna3

Vorerst wünsch ich euch ein frohes , heiteres, "nicht-stressiges" Weihnachtsfest :weihna1 und natürlich einen guten Rutsch ins Jahr 2008!!!:sekt:

Mögen noch viele nette Treffen im Jahr 2008 folgen ..........:banane:


Also dann einstweilen, FELIZ NAVIDAD !!!!!:weihnacht


Liebe Grüsse an alle, JOANNA :engel:
 
hallo ihr lieben,

ich find schön, dass ihr meine spontane idee ebenso spontan aufgegriffen habt und in der doch meist etwas hektischen weihnachtszeit noch zeit für ein treffen gefunden habt :liebe1:

schließ mich joanna gern an und wünsch euch allen auch nochmals einen nicht allzu hektischen countdown zum weihnachtsfest, genießt die zeit noch bis dahin und dann

ein wunderschönes fest, mit allem was dazu gehört, so wie ihr es euch wünscht!
buon natale e tanti auguri :geschenk::angel2::weihna3:weihna2:engel:

und auf unsere treffen 2008 stoß ich gleich mal mit euch an :sekt: auf dass noch viele weitere folgen mögen

alles liebe luce8
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben knuddel

Wünsche euch auch frohe, besinnliche Weihnachten im Kreise eurer Liebsten!

Ich freue mich auch schon seeehhhhr auf unsere Treffen im Nächsten Jahr!!
Schön, das wir zueinander gefunden haben lächel

In diesem Sinne, alles Gute und die liebsten Grüße vom Herzen!!

Eure Waldfee
 
Zurück
Oben