"Weihnachtsessen" Linz

Luce8

Aktives Mitglied
Registriert
6. März 2006
Beiträge
3.536
Ort
hallo ihr lieben,

ist mir grad spontan eingefallen und muss ich natürlich gleich loswerden :)

was haltet ihr von einem gemeinsamen vorweihnachtlichem essen oder besuch auf dem christkindlmarkt oder sonstwas in die richtung?

freu mich auf eure rückmeldungen und bitte auch gleich dazu schreiben, wann ihr zeit hättet. bei mir wär das we 14.-16. noch frei.

glg
luce8
 
Werbung:
Hi Luce,

gute Idee :liebe1:

Dankeschön!

Bei mir geht´s am 14.12.07 und 16.12.07 (15.12.07 "leider" nicht.)

Alles Liebe,
Waldfee
 
oh schön, dass ihr mit dabei seid :banane: dann schaun wir mal, was die anderen noch posten und wann wir uns dann genau treffen bzw. was wir machen!

wir können ja auch zuerst den christkindlmarkt stürmen und dann in einem lokal den abend ausklingen lassen ...

bis bald :weihna3
luce8
 
Hi Luce,

von dem abgesehen, dass mir jetzt schon schlecht wird, wenn ich an all meine
Termine und den beruflichen Stress im Dezember denk:sabber:, möcht ich beim
Weihnachtstreff auf jeden Fall dabei sein ! Auch wenn ich am Zahnfleisch angekrochen komm ! Aber es ist halt nur einmal im Jahr Weihnachten, und die Punschstandln stehn halt nur im Advent.....weihna3 !
Terminlich schauts bei mir so aus, dass es eigentlich nie geht...:weihna1, am
ehesten aber noch an dem Wochenende 14.15.und 16 Dezember. Am liebsten
wärs mir am 15. oder 16. aber ich geh da einfach mit der Mehrheit mit, zur Not komm ich auch am 14. Dez, liebe Luce.


Liebe Grüsse, an alle JOANNA :)
 
Hallo zusammen!

Sieht ja fast so aus, als ob die mehrheit am 16. kann. Wär mir persönlich auch am liebsten.
Dann bin ich mal gespannt, wo wir hingehn...:weihna1

Liebe Grüße
Onyxia
 
Hallo ihr lieben,

ist ja super! dann würd ich vorschlagen, wir machen uns nen schönen 3. adventsonntag und nehmen den 16.!

Wir könnten zuerst den christkindlmarkt unsicher machen mit nem punschauftakt und danach gemütlich einkehrn.
Zwecks treffpunkt, welcher weihnachtsmarkt ist euch lieber, hauptplatz oder volksgarten, dachterrasse vom passage wär auch noch ne alternative??

Uhrzeit: 15.00 oder 16.00 uhr oder ??

Und dann so gegen 18.00/19.00 uhr wo einkehren ... schlägt bei mir der italofan zu, dieses lokal hätte am Sonntag auch offen www.dal-siciliano.com

Alternativ wär in feldkirchen in schloss mühldorf an diesem we der adventmarkt, schließt allerdings sonntags um 18.00 uhr seine pforten, zwar sehr schön, aber auch sehr überlaufen

http://www.feldkirchen-donau.at/files/1190269471_1.pdf

also, was meint ihr? Wünsche, anregungen & alternativen immer gern erwünscht.

Glg :liebe1:luce8
 
Werbung:
Hallo Luce,

na du hast ja schon sooo schöne Ideen :)

Also persönlich wär ich für Volksgarten. Ist irgendwie.. doch "weihnachtlicher" als der am Hauptplatz...

Und das Restaurant finde ich (lt. HP) auch schön.

Also 15:00 Uhr denke ich würde von der Zeit her passen.
Zu spät vielleicht nicht.. wegen Montag Arbeit/Schule.. :)

Feldkirchen.. ist vielleicht ein wenig zu "weit" weg? Mhmmm...

Alles Liebe,
Waldfee
 
Zurück
Oben