„Weihnachtsessen“ Linz - Dezember 08

DieWaldfee

Sehr aktives Mitglied
Registriert
1. Juli 2007
Beiträge
1.496
Hallo ihr Lieben,

wie bereits besprochen finden wir zusammen in einer gemütlichen Runde :sekt: um gemeinsam ein wenig das Jahr ausklingen zu lassen. :weihna3

Wann: 13.12.2008
Treffpunkt: 17:00 Uhr – Weihnachtsmarkt Taubenmarkt (Pestsäule würd ich vorschlagen)
Für 19:00 Uhr ist dann ein Tisch für ca 10 Personen reserviert im Chinesischen Restaurant Kim San (ebenfalls am Taubenmarkt). :maus:

Ich freu mich auf euch und wünsche euch bis dahin schöne (hoffentlich stressfreie) Tage. :schaf:

Liebe Grüße,
eure Waldfee
 
Werbung:
.... und drauf mit euch nen schönen nachmittag und abend in der vorweihnachtszeit zu verbringen

:weihna1 glg luce8
 
und ich kann leider schon wieder mal nicht mitkommen.

ich habe ausbildungswochenende, von 12-14 dezember und bin an der deutschen grenze. für ein essen ein wenig weit, besonders dann, wenn das seminar erst um 18:00 aufhört :(

schade, aber ich wünsche euch einen gemütlichen abend
 
Hallo ihr Lieben,

wie bereits besprochen finden wir zusammen in einer gemütlichen Runde :sekt: um gemeinsam ein wenig das Jahr ausklingen zu lassen. :weihna3

Wann: 13.12.2008
Treffpunkt: 17:00 Uhr – Weihnachtsmarkt Taubenmarkt (Pestsäule würd ich vorschlagen)
Für 19:00 Uhr ist dann ein Tisch für ca 10 Personen reserviert im Chinesischen Restaurant Kim San (ebenfalls am Taubenmarkt). :maus:

Ich freu mich auf euch und wünsche euch bis dahin schöne (hoffentlich stressfreie) Tage. :schaf:

Liebe Grüße,
eure Waldfee

Hallo!

Werde versuchen mich frei zu machen.

Nur eins, die Pestsäule steht am Hauptplatz, und am Taubenmarkt da steht ein Brunnen!!

Also wo treffen wir uns?

LG

Michael
 
MICHAEL DANKE!!!!!

Siehste.... war ich wohl mit meinen Gedanken woanders.
Sorry. Meinte Pestsäule am HAUPTPLATZ!!!!

Ich hoffe, das liest noch ein jeder.. also unbedingt zum Hauptplatz kommen!!

Danke fürs aufmerksam machen!!!!!!

Grüßli,
Waldfee
 
Werbung:
ich wäre ohnehin zum Hauptplatz gekommen, auch wenn Taubenmarkt dasteht. das hab ich gar nicht gelesen. Tja. sowas nennt man intuitive Wahrnehmung, man muss ja nicht alles lesen, Hauptsache man kennt sich aus. und die message kommt rüber.

sitanka, du kommst dann also nicht.? hätt mich gefreut dich wiederzusehen
 
Zurück
Oben