Weihnachtseinkäufe

Also guillotinen sind wirklich effektiv im Gedankenausschalten. *Sfg:D
Schau deine Gedanken an---ohne zu werten, irgendwann werden sie weniger, und wenn nicht, dann hast du durch das anschauen schon einen Abstand zum Kopf, das fühlt sich ja auch schon gut an .

Du wirst mir schon das richtige schenken, ich vertraue deiner Intuition.
lg

:lachen: Und du löst mit Freuden die Schnur wa? Und wer bekommt den Kopf der Hexe? :D Über den Körper wollen wir gar nicht reden.:eek::ROFLMAO:

Du vertraust meiner Intuition? mutig, mutig...

Mir fehlt da die kreative Ader, die andere haben, von daher dürfte sich ein virtuelles Geschenk als schwierig gestalten.
Ich werde dir einfach ganz viele Gedanken schenken, dann hast du ein wenig Unterhaltung, ich bin den Müll los und du kannst problemlos das Zeug entsorgen, wenn's anfängt dir auf den Sack zu gehen.
Hier, noch nachträglich zum Nikolaus ->:umarmen:
 
Werbung:
Ha, meine Intuition sagt mir gerade, dass du mal ein richtig schönes, saftiges Steak möchtest.

Na, immernoch Vertrauen? :D
 
ahhso, hab gegoogelt, ist ein Feiertag, den wir in Deutschland nicht haben.
da dürfen Läden von 10 bis 18 Uhr geöffnet sein, was wohl Viele gerne nutzen.
 
Werbung:
Zurück
Oben