1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Weihnachtsbotschaft von Maria

Dieses Thema im Forum "Channeln" wurde erstellt von SPIRIT1964, 20. Dezember 2011.

1. SPIRIT1964

SPIRIT1964 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo,

Eigentlich bin ich ja mehr im Forum Karten legen/Lenormand - unterwegs - aber ich besuche seit Monaten eine Internetseite - die ich Euch wärmstens empfehlen möchte.

Es gibt eine wunderschöne Weihnachtsbotschaft von Maria und noch vieles andere zum Stöbern.

Ich muss Euch ja wahrscheinlich nicht sagen, dass es wichtig ist wer channelt, wenn es kein reiner Kanal ist, kann da immer wieder etwas eigenes mitschwingen. Dort hab ich wirklich das Gefühl - reine Botschaften zu bekommen. Aber seht oder hört es euch selber an. Auf unsere Intuition, unseren Bauch zu hören und sich sein eigenes Urteil zu bilden ist in Zeiten wie diesen unabdingbar...

Ich sende Euch viel Licht und Liebe :umarmen:

http://www.siegfriedtrebuch.com/zeitenwende/weihnachtsbotschaft-2011/#

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen