Weihnachtsbilder, mystisch, abstrakt und gegenständlich

Werbung:

Hallo, Adam Kaputtsky,

erst jetzt sehe ich, dass Du bei mir auf Besuch warst. Ich hatte um die Weihnachtszeit sehr viel zu tun. Ins Internet habe ich wirklich nur am Rande hineingeguckt.

Umso mehr freut es mich, dass Du hier warst. Möchte mich für Dein Interesse auch sehr herzlich bedanken.

Du scheinst Gott sei Dank wieder fröhlich zu sein, was ich als Gottes und Dorlis Geschenk betrachte. Einfach wunderbar!

Wünsche Dir weiterhin viele Blumenbrillen!

Herzliche Grüße

eva07
 
http://img178.*************/img178/2143/deusexmachinamz7.jpg

+

http://img176.*************/img176/697/teufelhuldigerzo8.jpg


=


:liebe1:!!!
 
hier mein Weihnachtsbild, das mir sehr gut gefällt

christmas-night-magic-house.jpg
 
Heute 16:15
AnGeL0306 AW: Weihnachtsbilder, mystisch, abstrakt und gegenständlich

--------------------------------------------------------------------------------
hier mein Weihnachtsbild, das mir sehr gut gefällt


Auch mir gefällt es sehr gut. Sehr stimmungsvoll! Herzlichern Dank und nochmals alles Gute für das neue Jahr!

eva07
 
Heute 16:15
AnGeL0306 AW: Weihnachtsbilder, mystisch, abstrakt und gegenständlich

--------------------------------------------------------------------------------
hier mein Weihnachtsbild, das mir sehr gut gefällt


Auch mir gefällt es sehr gut. Sehr stimmungsvoll! Herzlichern Dank und nochmals alles Gute für das neue Jahr!

eva07

Das freut mich dass es Dir auch gefällt,... dankeschön :liebe1:
wünsche auch alles Gute für das neue Jahr :kuss1:

lg AnGeL0306
 
.
.
.
:banane:
:kuss1:

...​

http://img146.*************/img146/5196/alneitibetdemonal0.jpg​

.
.
.
:banane:
:kuss1:

...​
 
Werbung:
Zurück
Oben