Weihnachts-Wahnsinn

Vorweihnachtszeit ab Mitte Oktober???Was haltet Ihr davon?


  • Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .
Weihnachten ??????
Ich gehöre keiner gearteten Religion an - Also ist das auch nicht mein Wahnsinn.

Aber aus einem Wahn resultiert das in diesem Sinne schon,

Siehst du, das ist gut, jetzt kann ich mich auch rausreden. "Hey ich bin ohne Bekenntnis, nicht mehr mein Wahnsinn"
Nur hat das nichts mit Religion zu tun sondern mit Gesellschaft und naja... für die Kids ist es nunmal ne schöne Sache, für die etwas älteren evtl. noch ok, und für die Erwachsenen nunmal Stress.
Also, macht euch den Stress für eure Kinder und heult nicht rum.
Der Weihnachtsabend wird sowieso beschissen, es wird gestritten, man schimpft über die Schwiegereltern und irgendwo fackelt ne Familie ab, jemand fährt mit der Rasierklinge "Down the Road" ein anderer "Accross the Street", und wenn wir am nächsten Tag die Krone aufschlagen ist typischer 25. Dezember.
Falls du jetzt denkst: Das war aber hart ausgedrückt
Nein wars nicht, es ist so.
 
Werbung:
Zurück
Oben