Weihnachts-Gedöns

Verdammt, stimmt, da ist ja noch die leidige Sache mit dem Geld. Wir brauchen dann vorher noch schnell eine Revolution, die die Banken hinweg- und uns das Geld in den Schoß weht...:D

Also doch Daheim bleiben, auf den Dachboden kraxeln und die Weihnachtstruhe herunterholen........:D:lachen:


LG
Juppi
 
Werbung:
Verdammtes Baumschlacht-Fest! Einer der wirklich großen Boni meines Single-Daseins: Kein Baum. Kein Konsumrausch.
Ich war 1-2 mal bei ner Anti-Weihnachtsfeier, und es ist genau das gleiche, nur ohne Schmuck.


Die Kerze kommt wie jeden Tag. Oder ein paar mehr. Vielleicht geh ich besser raus und mach noch mehr Licht. Signalfeuer für die Wilde Jagd...

Aber wahrscheinlich macht es mehr Sinn, JulFest zu begehen.
Daway, wo wohnst du noch gleich?
 
Strider schrieb:
Ich war 1-2 mal bei ner Anti-Weihnachtsfeier, und es ist genau das gleiche, nur ohne Schmuck.

Ich bin enttäuscht! Habe zumindest eine Schlacht mit Christbaumkugeln vermutet oder einen Tannenbaumrauswurf aus dem 12-ten Stock.....So etwas in der Art....Oder das Christkindl, baumelnd an der Deckenlampe?:D

LG
Urajup
 
Kinder ist okay...sie sind ja noch zu unschuldig und bekommen schnell leuchtende Augen


Ausserdem sind sie als kleine "Heinzelmännchen" aktiv.
Wir schmücken alles gemeinsam.

Und die Verwandten können uns getrost mal:D

jaaa dann kanns auch entspannt werden.

:)


ohne Kinder würde ich Weihnachten wahrscheinlich ganz anders feiern.
 
Werbung:
Ausserdem sind sie als kleine "Heinzelmännchen" aktiv.
Wir schmücken alles gemeinsam.

Und die Verwandten können uns getrost mal:D

jaaa dann kanns auch entspannt werden.

:)


ohne Kinder würde ich Weihnachten wahrscheinlich ganz anders feiern.

Schick mal die Einzelmänchen vorbei...lach...nee ist gut und schön dass sie mit eingebunden werden
 
Zurück
Oben