Weihnachts-Gedöns

melkajal

Sehr aktives Mitglied
Registriert
11. Mai 2010
Beiträge
26.591
Ort
Deutschland
Wie gestaltet ihr farblich Weihnachten in ein paar Wochen steht es vor der Tür?

Ich liebe es kitschig auch nostalgisch, arbeite gerne mit grellen Farben metallic.
Auch unsere Tiere, bekommen einen selbstgebastelten Adventskalender.

Und ihr so?
 
Werbung:
Mir steht Weihnachten "bis hier".:schmoll:

Nee, ich mache dieses Jahr nichts, aber auch gar nichts.....Alleine der Gedanke, all den Tand im Januar wieder zu entsorgen, hält mich davon ab....

Selbst ein Adventskranz fällt dieses Jahr weg, eine große Kerze reicht.
Und ob ich einen Tannenbaum aufstelle, kommt darauf an, ob mein Mann diesen besorgt und schmückt...:D

*Erleichtert bin.......:banane:


LG
Urajup
 
Mir steht Weihnachten "bis hier".:schmoll:

Nee, ich mache dieses Jahr nichts, aber auch gar nichts.....Alleine der Gedanke, all den Tand im Januar wieder zu entsorgen, hält mich davon ab....

Selbst ein Adventskranz fällt dieses Jahr weg, eine große Kerze reicht.
Und ob ich einen Tannenbaum aufstelle, kommt darauf an, ob mein Mann diesen besorgt und schmückt...:D

*Erleichtert bin.......:banane:


LG
Urajup


Ach:schmoll: weil Santa Claus mit seiner Rute, nicht mehr bei dir bimmelt, ärger dich nicht dass nennt man Drama-Karma durchleben wir alle einmal.:D

:zauberer1
 
ich mag weihnachten nicht und werd einfach versuchen, zu vergessen daß weihnachten ist und mal gucken, ob sich an den feiertagen hier im forum außer mir noch andere "ignoranten" rumtreiben :D
 
Habe noch Absolut kein Plan,denn ich weiß überhaupt nicht,was bis dahin geschehen wird,wo werden wir sein? Wie werden wir überhaupt ...Tja,Hellseher musste man sein..:)
 
Werbung:
Zurück
Oben