Weihnachten - wie wird es?

xxeowynxx

Aktives Mitglied
Registriert
7. Mai 2007
Beiträge
4.086
Hallihallo,

ich hab gestern Abend nochmal schnell 9 Karten gelegt mit der Frage, wie denn so das Weihnachtsfest wird (so tolle Karten wie Winnie hab ich nicht :schmoll:, aber auch nicht ganz übel, oder?)

Reihenfolge:

07-04-08
02-01-03
06-05-09


Reiter bei mir nach rechts


Also es geht NUR um das Weihnachtsfest, welches nur im engsten Kreis (Eltern, Kinder, Tiere) stattfindet.
Hmmm, der Sarg auf seinem Platz...da tritt eine recht plötzliche Veränderung im Gefühlslleben ein, wird etwas Altes endgültig zu Ende gebracht, vollkommen und erfolgreich abgeschlossen, weil endlich Dinge klar/geklärt sind.
Mit dem Reiter in der Mitte gibt es positive Bewegung und klärende Gespräche.
Mit der mittleren Reihe kann ich sonst nicht viel anfangen...Herz, versteckt Ring, Anker, Vögel. Keine Ahnung, bin in keiner Beziehung und es gibt auch keinen potentiellen Partner, niemand, in den ich verliebt wäre und auch keinen Ex, an dem mein Herz noch hängt. Ich denke, das Herz steht dann wohl eher für mein Ego?
Könnte auch sein, dass ich eine Nachricht erhalte bzgl ines Rechtsstreits, wo es um Geld geht und dies positiv ausgeht für mich.

Also ich finde, es sieht nicht berauschend positiv aus, aber auch nicht negativ. Irgendwie recht neutral und DAS wieder finde ich sehr positiv!

Vllt fällt Euch ja noch etwas ein. :umarmen:
 
Werbung:
Stimmt, Eo. Meine Karten sind wirklich der Renner. Sie sind so gut, dass genug für alle da ist. Auch für dich. :kiss4:

Ich schau mal auf deine Karten. Dein Herz könnte ein bisschen schwer werden. Dir fehlt es an Gefühlen und an Herzlichkeit um dich herum. Manchmal geht sowas bei der Hektik ja unter. Ich sehe das mit den positiven Gesprächen aber nicht so wie du. In manchen Augenblick wären Gespräche nicht so gut (11-08), die Ruten verstecken außerdem den Fuchs. Vielleicht mehr über das Gefühl (34) gehen und darüber etwas bewegen. Auf jeden Fall aber auf die Wortwahl achten. Es werden alles in allem schöne Weihnachten werden, aber du wirst auch sehr nachdenklich sein, mitunter auch traurige Momente haben. Nichts Dramatisches. Dir wird einfach bewusst werden, dass du alte Wege abbrechen musst. Das sind die kleinen Abschiedsmomente, die ich in dem Blatt sehe.
Deine Mutter wird dich zu Tränen rühren oder ihr habt einen besonders intensiven Draht zueinander über die Feiertage (34 in 09 =07).

:umarmen:
 
Werbung:
Stimmt, Eo. Meine Karten sind wirklich der Renner. Sie sind so gut, dass genug für alle da ist. Auch für dich. :kiss4:

:umarmen:

Ich schau mal auf deine Karten. Dein Herz könnte ein bisschen schwer werden. Dir fehlt es an Gefühlen und an Herzlichkeit um dich herum.

ja, meine Kids sind nicht grad in Weihnachtsstimmung...

Manchmal geht sowas bei der Hektik ja unter. Ich sehe das mit den positiven Gesprächen aber nicht so wie du. In manchen Augenblick wären Gespräche nicht so gut (11-08), die Ruten verstecken außerdem den Fuchs. Vielleicht mehr über das Gefühl (34) gehen und darüber etwas bewegen. Auf jeden Fall aber auf die Wortwahl achten.

ok, kann mir denken, was gemeint ist. Wenn meine Bande mal wieder aggro drauf ist, sollte ich vllt einfach drüber schmunzeln und nicht weiter das Fass öffnen und eine Diskussion entfachen. Genau das sagte ich heut schon zu meiner Mutter....

Es werden alles in allem schöne Weihnachten werden, aber du wirst auch sehr nachdenklich sein, mitunter auch traurige Momente haben. Nichts Dramatisches. Dir wird einfach bewusst werden, dass du alte Wege abbrechen musst. Das sind die kleinen Abschiedsmomente, die ich in dem Blatt sehe.

klr, gerade an Weihnachtn wird einem klar, dass die Kinder gross werden...der Zauber von einst mit Christkind und so ist bald vorüber (noch glaubt mein Kleinster dran, ist aber wohl das letzte Mal) und so ist es ein Abschied und man weiss ja nie, wie lange man noch so beieinander ist... :confused:

Deine Mutter wird dich zu Tränen rühren oder ihr habt einen besonders intensiven Draht zueinander über die Feiertage (34 in 09 =07).

meine Ma und ich...das sieht Du sehr gut, wir haaben und hatten schon immer eine ganz, ganz besonderes, intensive, emotionale Bindung. Manchmal auch vllt zu sehr...

Ich danke Dir :kiss4:

:umarmen:
 
Zurück
Oben