Weihnachten und Silvester alleine?

A

Alika

Guest
Hallo meine Lieben,

ich mache mir jetzt schon Gedanken, ob ich Weihnachten und/oder Silvester alleine verbringen werde. Im Moment sieht es eigentlich danach aus.
Ich wäre euch dankbar, wenn ihr mir mal darauf die Karten legen könntet und mal schauen würdet.
Ich glaube es hat mehr Sinn, wenn ich sie nicht selbst lege. Da käme wahrscheinlich heraus, das ich mit dem Mann der in meinem Kopf rumschwirrt, eine super schöne Zeit verbringen werde...ggg...!
Kein Mitleid, meine Lieben, ich werde jede Antwort mutig ertragen.
Nein, im Ernst, würde es einfach gerne wissen, schon um vorgewarnt zu sein.
Vielleicht bin ich ja auch Babysitter für meine Enkelkinder?

Ganz liebe Grüße
Alika
 
Werbung:
hallo alika, suesse.

mir waers fast lieber du legst.
(meine karten sind ja ein bisschen speziell...)

deuten kann ich dir gerne helfen.


alles liebe,
luo
 
Hi meine Süsse,

ich bin doch jetzt bei meiner Tochter, du weißt ja das ich zu Hause kein Anschluss habe. Und meine ganzen Decks sind natürlich auch dort.Selbst das von meiner Tochter ist mittlerweile bei mir, sonst hätte sie mir jetzt legen können und ich hätte es nur reinstellen müssen.
Ich denke, wenn ich sie mir selbst lege, ist mein Wunsch darin zu lesen, würde dem ganzen misstrauen.
Deine selbstentworfenen Karten hätte ich gerne. Wann gibst du sie in Druck.

Bussi Alika
 
Hallo meine Lieben,

ich mache mir jetzt schon Gedanken, ob ich Weihnachten und/oder Silvester alleine verbringen werde. Im Moment sieht es eigentlich danach aus.
Ich wäre euch dankbar, wenn ihr mir mal darauf die Karten legen könntet und mal schauen würdet.
Ich glaube es hat mehr Sinn, wenn ich sie nicht selbst lege. Da käme wahrscheinlich heraus, das ich mit dem Mann der in meinem Kopf rumschwirrt, eine super schöne Zeit verbringen werde...ggg...!
Kein Mitleid, meine Lieben, ich werde jede Antwort mutig ertragen.
Nein, im Ernst, würde es einfach gerne wissen, schon um vorgewarnt zu sein.
Vielleicht bin ich ja auch Babysitter für meine Enkelkinder?

Ganz liebe Grüße
Alika


Überleg mal, wär es schlimm für dich allein zu sein?

Ich hab jahrelang Silvester allein verbracht, aber absichtlich - ich hab mich immer mit einer guten Flasche Rotwein, einer Packung Zigaretten und guter Musik auf mein Fensterbrett gesetzt und hab da für mich allein über´s Leben nachgedacht.
Das war immer eine ganz besondere Stimmung und ich hab das sehr genossen.

Auf die Stadt rauszusehen, wo sie alle rumfeiern und Feuerwerk machen und ich ganz allein auf meinem Fensterbrett - das war ein Highlight des ganzen Jahres.

Versuch es mal so zusehen


Love
Mandy
 
Danke Luo,
du kannst ja auch deine Tarotkarten nehmen, wenn du damit besser legst oder siehst. Wenn du die Lennis nimmst schreib mir doch das Blatt, interessiert mich ob ich es nachvollziehen kann, was du siehst.

Bussi Süsse


Hi Mandy,

im Grunde habe ich auch meine letzten Silvester so verbracht. Absichtlich und ich war nicht traurig. Mir ging es auch eher darum zu wissen, ob ich es mit meinem HM verbringe oder ob ich Enkel hüte. Ersteres würde ich mir wünschen.

LG Alika
 
Ich glaube es hat mehr Sinn, wenn ich sie nicht selbst lege. Da käme wahrscheinlich heraus, das ich mit dem Mann der in meinem Kopf rumschwirrt, eine super schöne Zeit verbringen werde...ggg...!

also ICH glaube, es würde mehr Sinn machen, wenn du dir wen suchst mit dem du Weihnachten/Sylvester verbringen kannst/willst/wirst! :foto:
 
Werbung:
ihr beiden rallts garnich, oder? :schnl:
entweder ist alika bei den kids zum aufpassen,
oder sie feiert zusammen mit ihrem hm.
 
Zurück
Oben